Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Jerry bleibt definitiv und das Gerücht mit Pante hat sich nach meinem Kenntnisstand so gut wie erledigt. Angeblich haben auch noch Spitzner und TR noch Vertrag für die kommende Saison. Keussen bleibt wohl auch.

    Troy rutkowski ?

    Mit dem gewinnt man keinen Blumentopf .

    Da bin ich sogar schneller auf dem Eis unterwegs

  • Wenn MacQueen und Rutkowski noch Vertrag haben kann man es schon wieder vergessen, kann ich mir aber nicht vorstellen und wäre auch unverständlich wie man bei beiden Spielern überhaupt so Verträge vergeben kann...naja schauen wir mal, ich persönlich hoffe definitiv auf 4 neue ALs

    Einmal editiert, zuletzt von blauweiss89 (1. April 2022 um 19:32)

  • Jerry bleibt definitiv und das Gerücht mit Pante hat sich nach meinem Kenntnisstand so gut wie erledigt. Angeblich haben auch noch Spitzner und TR noch Vertrag für die kommende Saison. Keussen bleibt wohl auch.

    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220401/f4d9c3ecaf71f1691d407d2722fb31cd.jpg]


    Hm, …schaut das evtl nach einer Zukunft als Torwart Trainer aus? 🤔


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn MacQueen und Rutkowski noch Vertrag haben kann man es schon wieder vergessen, kann ich mir aber nicht vorstellen und wäre auch unverständlich wie man bei beiden Spielern überhaupt so Verträge vergeben kann...naja schauen wir mal, ich persönlich hoffe definitiv auf 4 neue ALs

    Dann können Sie definitiv nicht von Aufstieg sprechen ! .

  • Man sprach davon, dass man nächstes Jahr eine Mannschaft haben möchte die um den Aufstieg spielt.

    Dann sollte auch denen die den Kader planen klar sein, dass sie nicht 80 Prozent des Kaders übernehmen sollten.

  • Ich tue mich etwas schwer mit den ganzen Vermutungen/Behauptungen wer angeblich alles Vertrag haben soll. Woher kommen denn diese Infos immer? Joe Gibbs ist bisher nicht gerade für Mehrjahresverträge bekannt.

    Mir leuchtet ein das man einen Jerry Kuhn der hier heimisch geworden ist und seine Karriere hier beenden will und danach evtl. im Coaching-Staff eingebunden werden soll kommende Saison beschäftigt. Kuhn ist 36, im Falle des Aufstiegs spielt der denke ich seine letzte aktive Saison. Der wechselt glaube ich nicht nochmal.

    Aber Leute, ehrlich: Wenn ein Troy Rutkowski einen 2-Jahresvertrag hat fress ich nen Besen. Den hätte er dann aber vermutlich letzte Saison weit vor den Play-Off geschlossen.

  • Wie schnell man dich die Meinung ändert .

    Hätte man euch letztes Jahr um die Zeit gesagt das Rutkowsky und MacQueen für gleich 2 Jahre unterschrieben haben dann wären hier jubelarien ausgebrochen.

  • Wie schnell man dich die Meinung ändert .

    Hätte man euch letztes Jahr um die Zeit gesagt das Rutkowsky und MacQueen für gleich 2 Jahre unterschrieben haben dann wären hier jubelarien ausgebrochen.

    Ist speziell so ein Kassel Ding. Gibt es sonst nirgends. Kann man nicht erklären.

  • Ist speziell so ein Kassel Ding. Gibt es sonst nirgends. Kann man nicht erklären.

    Versteht man anderswo auch nicht.

    Ist aber auch ok so :)

    Wir suchen uns halt aus, wen wir mit Mistgabeln vertreiben wollen.

  • Aber Leute, ehrlich: Wenn ein Troy Rutkowski einen 2-Jahresvertrag hat fress ich nen Besen. Den hätte er dann aber vermutlich letzte Saison weit vor den Play-Off geschlossen.

    Dich wundert es, dass Rutkowski letzte Saison einen 2-Jahres DEAL der Huskies angeboten bekommen hat?

    Zur Erinnerung: Rutkowski war mit Abstand der stärkste Verteidiger der gesamten DEL2 Hauptrunde 2020/2021. Und Verträge für Spieler dieser Klasse werden nicht im Sommer gemacht.

    Ist halt unglücklich gelaufen, dass er diese Saison so abgebaut hat.

  • Dich wundert es, dass Rutkowski letzte Saison einen 2-Jahres DEAL der Huskies angeboten bekommen hat?

    Zur Erinnerung: Rutkowski war mit Abstand der stärkste Verteidiger der gesamten DEL2 Hauptrunde 2020/2021. Und Verträge für Spieler dieser Klasse werden nicht im Sommer gemacht.

    Ist halt unglücklich gelaufen, dass er diese Saison so abgebaut hat.

    Jetzt entspannt euch mal langsam, wenn zu dem o.g. noch ein Wruck, Pfleger, Rick Schofield usw. kommen ist doch alles gut….. nein Spaß bei Seite, mit dem anständigen Drumherum, warum nicht. Ich glaube sowieso, dass wir nächste Saison eine spektakuläre Mannschaft haben werden, zumindest von den Namen her. Was raus wird, wird sich zeigen.

  • Laut Joe Gibbs (HNA von morgen) planen die Huskies weiterhin mit Jerry Kuhn als Torhüter.

    Ist doch mal eine Aussage. Muss man eben nur sehen, wie dann die Einsätze geregelt werden und wer als 2. TW kommt.

  • Wartet noch die abschließende Mannschaftsfeier ab.

    Schon nächste Woche wird es ein Staement geben, wer bleibt, wer noch verhandelt und wer geht.

    Dann sieht man klarer.