Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Warum sollten wir hier im Gerüchte-Thread für die Saison 2022/2023 die aktuelle Tabellensituation diskutieren? Ich weiß deinen Post echt nicht einzuordnen, soll Kassel jetzt vor Angst erstarrt ehrfürchtig die Tabelle anschauen? Wenn Heilbronn an Kassel vorbei zieht dann haben sie sich das wohl sportlich verdient, wenn dies nicht geschafft wird dann fragt sich wer da in deiner Empfindung armselig sein sollte. Am Ende kackt die Ente.

  • Auf den Punkt gebracht. Zumindest der Teil wo erwähnt wird das deine Meinung nicht interessiert. Schöne Saison noch

    Grüße :D

  • Füttert doch diesen Troll nicht.

    Husky85 ja,du hast recht.Dann sollte ich meiner Quelle mal auf die Finger hauen.Es war aber auch nicht geplant,dass man sich noch während der Saison von Kehler trennt.

  • Wer bleibt, wer geht, wer kommt ?

    Noch ziemlich ruhig, wie immer eigentlich bei uns.

    Oder hat jemand schon erste Gerüchte aufgeschnappt?

    Ich wünsche mir einen grösseren Umbruch, wobei ich folgende Jungs auf jeden Fall wiedersehen will:

    Keussen Tramm Cameron Trivino Granz Wahl

    Detsch Weidner Laub Kuhn hab ich auch nichts gegen

  • Interessant. Vor der Saison sollte Cameron überall hin, nur nicht zurück. Und jetzt? :popcorn:

  • Interessant. Vor der Saison sollte Cameron überall hin, nur nicht zurück. Und jetzt? :popcorn:

    Und jetz soll er ganz einfach bleiben, weil er es sich verdient hat.

    Er liefert und ist eine AL Stelle mittlerweile wert.

    Ich hab ihn letzte Saison kritisiert, 1 Jahr später lobe ich ihn, solls geben oder???????????

  • Und jetz soll er ganz einfach bleiben, weil er es sich verdient hat.

    Er liefert und ist eine AL Stelle mittlerweile wert.

    Ich hab ihn letzte Saison kritisiert, 1 Jahr später lobe ich ihn, solls geben oder???????????

    Das nennt sich Entwicklung ^^

  • im ETC - Forum hat jemand Schlenker nächste Saison zu euch gerüchtet . Jemand was gehört dadrüber ?

  • Der meinte bestimmt:

    Macht mal einen Schlenker nach Kassel und schaut euch die renovierte Halle an... :pfeif: :rofl:

    das wäre natürlich mal eine reise wert da hast du recht :thumbsup: in den Playoffs wäre es doch toll xD

  • im ETC - Forum hat jemand Schlenker nächste Saison zu euch gerüchtet . Jemand was gehört dadrüber ?

    Den hab ich vor 2-3 Wochen bei Insta als Follower gesehen auf Huskies Seite, da das aber fast zeitgleich mit der Broda Verpflichtung war, hab ich dem keine Bedeutung geschenkt

  • vor der Saison nicht mal die Kohle für die DEL haben und jetzt das beste vom besten kaufen... komisch ist das schon

    Na, da hat aber einer gut aufgepasst im Grundkurs "DEL-Bewerbung - warum Kassel verkackt hat"... :seestars:

  • Pante, Valenti und Russel sind Safe !

    Es werden nur 6-7 Spieler des jetzigen Kaders bleiben

    Darf leider keine Quellen nennen.

    Lese hier öfters mal was von Eisdielen besuchen ect.

    Dann seht mich als der Eisdielenbetreiber ;)

  • Pante, Valenti und Russel sind Safe !

    Es werden nur 6-7 Spieler des jetzigen Kaders bleiben

    Darf leider keine Quellen nennen.

    Lese hier öfters mal was von Eisdielen besuchen ect.

    Dann seht mich als der Eisdielenbetreiber ;)

    Peter Russel ?

  • Pante, Valenti und Russel sind Safe !

    Es werden nur 6-7 Spieler des jetzigen Kaders bleiben

    Darf leider keine Quellen nennen.

    Lese hier öfters mal was von Eisdielen besuchen ect.

    Dann seht mich als der Eisdielenbetreiber ;)

    Paul, bist du es? :/