Bietigheim Steelers 22/23

  • Dann halt einer der meint er kann es besser, als die anderen beiden.

    Du meinst diesen, der gestern lächelnd hinter der alten Halle stand, und zu sah, als die Tapete wegen dem Trikot besprüht wurde...

    Es wird immer unglaublicher...

  • Ich würde es begrüßen, wenn die Aussagen allgemein etwas weniger unterschwellig bzw. weniger "durch die Blume" formuliert würden. "Antreiber, Bestatter, weißer, jemand der lächelnd hinter der alten Halle steht, Messias." Wäre es denn möglich, einfach mal Namen zu nennen, von wem gesprochen wird? Ich versteh hier manchmal überhaupt nicht, was eigentlich die Aussage ist.

  • Kernaussagen aus dem Interview mit H. Heinzmann:

    “wir stoßen nach oben hin an Grenzen, ein Limit, das mit der DEL nicht vereinbar ist. Wenn ein Spieler (Hauner?) in der Oberliga mehr verdient als bei uns in der DEL, schockiert das, ist aber Fakt."

    Man will sparen, indem die Geschäftsstelle und andere Positionen der GmbH durch Ehrenamtliche aus dem Stammverein entlastet werden.

    Vorrangig soll der Sportdirektor besetzt werden, Kandidaten seien Rupert Meister, Constantin Braun, Dom Auger (u.a.)

    Geschäftsführer wird später gesucht. Schoch noch voll im Amt und arbeitet an den Lizenzunterlagen (Termin 15.2. !)

  • Ein Antreiber oder Bestatter, also einer der 4 weißen des Bietigheimer gibt ein Interview in der Lkz das bei Lkz plus veröffentlicht ist.

    nun ja, Probleme mit der Rechtschreibung sind in diesem Forum ja die Norm, ich denke jeder hat trotzdem verstanden was gemeint war.

  • Wenn ein Spieler (Hauner?) in der Oberliga mehr verdient als bei uns in der DEL, schockiert das, ist aber Fakt."

    Hauner verdient in Rosenheim sicherlich nicht schlechter. Aber denke die Aussage war Allgemein bezogen:

    Bsp: Ein Kontigentspieler, den wir gerne vor der Saison verpflichtet hätten, ist wegen mehr Geld zum aktuellen Schlusslicht der DEL2 gegangen.

  • Bsp: Ein Kontigentspieler, den wir gerne vor der Saison verpflichtet hätten, ist wegen mehr Geld zum aktuellen Schlusslicht der DEL2 gegangen.

    Egal welcher es gewesen sein sollte ‐ nachdem was alle von denen bislang geliefert haben könnt ihr im Nachhinein nur froh darüber sein... :seestars:

  • Egal welcher es gewesen sein sollte ‐ nachdem was alle von denen bislang geliefert haben könnt ihr im Nachhinein nur froh darüber sein... :seestars:

    Unsere sind nicht so viel besser. Aber ja 👍

    P.S. der gemeinte Spieler hat allerdings bei der letzten Station in der DEL2 noch ganz gut funktioniert

  • Man will sparen, indem die Geschäftsstelle und andere Positionen der GmbH durch Ehrenamtliche aus dem Stammverein entlastet werden.

    Vorrangig soll der Sportdirektor besetzt werden, Kandidaten seien Rupert Meister, Constantin Braun, Dom Auger (u.a.)

    Geschäftsführer wird später gesucht. Schoch noch voll im Amt und arbeitet an den Lizenzunterlagen (Termin 15.2. !)

    Da wäre mir als Bietigheimer Fan irgendwie Angst und Bange...

  • München heute in allen Belangen haushoch überlegen. Läuferisch, technisch und Stellungsspiel. Die stehen nicht umsonst da oben. Wenn du gegen die was erreichen willst, musst du ganz anders spielen. Körperbetont und hart. Das wird dem Starensemble nicht schmecken, dafür ist das Spiel für die nicht wichtig genug.

  • München heute in allen Belangen haushoch überlegen. Läuferisch, technisch und Stellungsspiel. Die stehen nicht umsonst da oben. Wenn du gegen die was erreichen willst, musst du ganz anders spielen. Körperbetont und hart. Das wird dem Starensemble nicht schmecken, dafür ist das Spiel für die nicht wichtig genug.

    36:4 Schüsse