Bietigheim Steelers 22/23

  • Ich hab von SONNENGOTT noch nicht einen positiven Satz über Bietigheim gehört. Versteh gar nicht, warum der hier mitdiskutiert. Muss ein Hobby sein, andere immer nur schlecht zu machen.

    Die Veränderungen von denen ich spreche werden sicherlich bald bekannt gegeben, sofern die Gerüchte stimmen. Aber der allwissende SONNENGOTT kann da sicher Licht ins Dunkle bringen.

    Geh du lieber die 2.5 Bilanzschulden einsammeln. Due stehen da felsenfest.

    Lügen haben kurze Beine.

  • Ich hab von SONNENGOTT noch nicht einen positiven Satz über Bietigheim gehört. Versteh gar nicht, warum der hier mitdiskutiert. Muss ein Hobby sein, andere immer nur schlecht zu machen.

    Die Veränderungen von denen ich spreche werden sicherlich bald bekannt gegeben, sofern die Gerüchte stimmen. Aber der allwissende SONNENGOTT kann da sicher Licht ins Dunkle bringen.

    Du musst dir nur Schoch und Salihamidzic als Feidfigur aussuchen, dann hast du immer was zu schreiben, auch wenn es oft Unsinn ist.

  • Heinz und Gebrüder-Kirbachtaler Wein bedeutet für euch ganz dünnes Eis, also VORSICHT ⚠️

    Die Steelers sind eine der sehr seltenen Organisationen im deutschen Eishockey ohne Bankrott, die in ihrer bisherigen Geschichte nur Aufstiege erlebt haben. Was hat der Heinz und die sonstigen Nörgler dazu beigetragen???

  • Überschuldung ist gegeben und als Kaufmann schlechtem Geld kein gutes nachwerfen wollte, musste die Stadt den Supergau abwenden.

    Eigentlich auch egal, Schoch hat 2021wörtlich gesagt: " auf 0 gestellt!"

    Jetzt kann jeder selber überlegen, was sein Wort Wert ist.

  • Heinz und Gebrüder-Kirbachtaler Wein bedeutet für euch ganz dünnes Eis, also VORSICHT ⚠️

    Die Steelers sind eine der sehr seltenen Organisationen im deutschen Eishockey ohne Bankrott, die in ihrer bisherigen Geschichte nur Aufstiege erlebt haben. Was hat der Heinz und die sonstigen Nörgler dazu beigetragen???

    Das wissen doch alle, wer spricht denn von Insolvenz ?

    Manch Unzufriedener hat vermutlich mehr als Andere seit 1988 dazu beigetragen ;)

    Tipp: die von HeinzEAK gemachten Angaben einfach im Bundesanzeiger für JEDERMANN nachzulesen

  • Vielleicht sollten die Verantwortlichen zukünftig über Verpflichtungen im Internet abstimmen lassen, dann würde man den Fans solche Verpflichtungen ersparen. :bash:

    Ich find es auch nicht toll.

    Aber gefühlt hat es in der Mannschaft etwas geweckt?

    Wir werden es in den nächsten 20 Minuten sehen

  • In der DEL2 haben mir die Spiele gegen Frankfurt besser gefallen. Das Spiel war schöner anzuschauen, die Halle voller und stimmungsvoller, irgendwie war alles prickelnder.

    Das Spiel ist dem Tabellenstand der Mannschaften angemessen.

  • Gutes 2. Liga Spiel. Wie der Frankfurter Trümmerhaufen 11. wurde ist mir rätselhaft. Gegen derart schwache Gegner musst du gewinnen

    Tja... wer kann, der kann - manche können extrem dürftig und sind trotzdem 11. :popcorn:

  • Ich fand die Leistung heute sehr gut. Atwal bringt irgendwie mehr Emotionen rein. Die Abwehr stand einigermaßen vor einem sehr guten Cody Brenner. Mal schön zu sehen wie Ranford und Bokk recht ratlos dastanden. So viel NHL Erfahrung bei den Löwen und dann nur ein 2:1 beim Absteiger. Wie schrieb hier jemand so schön: Die Saison anständig zu Ende bringen. Die Stürmer werden wohl nicht mehr explodieren. So ist es halt :schulterzuck: .

  • Sollte nach dem Sonntagspieltag der Punkteabstand zwischen Augsburg und Bietigheim noch größer geworden sein als jetzt,

    kann Bietigheim ab Montag die Planung für die nächste Saison getrost voll auf die 2. Liga ausrichten.

  • Sollte nach dem Sonntagspieltag der Punkteabstand zwischen Augsburg und Bietigheim noch größer geworden sein als jetzt,

    kann Bietigheim ab Montag die Planung für die nächste Saison getrost voll auf die 2. Liga ausrichten.

    Erst dann? Die Planung muss seit WOCHEN auf Liga 2 hinaus laufen

  • Die Planungen für Liga 1 und 2 dürften sich bei uns nicht großartig unterscheiden. Wichtig ist es, die Deutschen mit denen man nächstes Jahr spielen will zu binden und da unterscheiden sich die Verträge nur in den Gehältern. Ich sehe derzeit keinen Einzigen, den man nur für 1 Liga binden wollte, denn welcher Deutsche sollte dieses Loch füllen.

    Von unseren ALs würde ich nur 2 halten wollen und zwar Jasper und Maione. Evtl. ginge Jasper wieder mit in die DEL2, kann mir aber durchaus vorstellen, dass er irgendwoher einen Vertrag für die DEL bekommt und Maione dürfte so oder so weg sein.