Bietigheim Steelers 22/23

  • Dieser Abgesang hier nervt aber auch ziemlich. Das wir 6 Punkte auf Augsburg aufholen halte ich jetzt nicht für so unrealistisch. Und auch Kassel wähnte sich schon mal relativ sicher als Meister. Ich bin Realist genug um nicht gleich suizidal zu werden wenn es nicht so kommt, aber noch ist der Klassenerhalt möglich. Daher wäre es zu gütig wenn der GF mal in die Pötte kommt.

  • Dieser Abgesang hier nervt aber auch ziemlich. Das wir 6 Punkte auf Augsburg aufholen halte ich jetzt nicht für so unrealistisch. Und auch Kassel wähnte sich schon mal relativ sicher als Meister. Ich bin Realist genug um nicht gleich suizidal zu werden wenn es nicht so kommt, aber noch ist der Klassenerhalt möglich. Daher wäre es zu gütig wenn der GF mal in die Pötte kommt.

    Die Frage ist ob 14. werden willst und noch mal 5-6 Wochen warten mußt ob für DEL oder DEL2 planen mußt 🤔

    Kassel erinnert an die Saison vor 2 Jahren,alles dominieren und dann im Finale zu verlieren. Ich könnte mir Landshut oder Ravensburg als Überraschung in den PO's vorstellen.

  • Die Frage ist ob 14. werden willst und noch mal 5-6 Wochen warten mußt ob für DEL oder DEL2 planen mußt 🤔

    Kassel erinnert an die Saison vor 2 Jahren,alles dominieren und dann im Finale zu verlieren. Ich könnte mir Landshut oder Ravensburg als Überraschung in den PO's vorstellen.

    Aber wenn man jetzt die Saison abschenkt und Kassel schaffts nicht aufzusteigen, da würd ich mit als Steelers-Verwantwortlicher in den Allerwertesten beißen. Von dem Geschreibe der Fans ganz zu schweigen, die dann wshl daherkommen, warum hat man nicht alles versucht wenigstens 14ter zu werden. Und 6 Punkte aufholen auf Augsburg ist nicht wirklich unlösbar.

  • Ist eigentlich morgen ausverkauft????Meine Kumpel wollten morgen Karen kaufen da geht wohl nix mehr online auf der Homepage

    Karen kaufen?

    Bist du dir sicher das du im Steelers Online-Ticketshop warst, oder dich doch eher auf ein den Online-Shop eines hiesigen Etablissements verirrt hast?

  • Karen kaufen?

    Bist du dir sicher das du im Steelers Online-Ticketshop warst, oder dich doch eher auf ein den Online-Shop eines hiesigen Etablissements verirrt hast?

    Sorry Karten kaufen.Also ich kann schon auf der Steelers Homepage Tickets anklicken für morgen und bei der Platzwahl kommt nix mehr ausser Gästeblock Stehplatz!!

    Probiers halt.Wenn du ein anderes Spiel wählst gehts

  • Ist eigentlich morgen ausverkauft????Meine Kumpel wollten morgen Karen kaufen da geht wohl nix mehr online auf der Homepage

    Morgen ist Tag der Firmen.Stand gestern abend waren alle Sitzplätze weg, gab noch etwa 30 Steher Heimblock und 630 Steher im Gästeblock. Denk heut wirds dann nur noch Stehplatzkarten Gästekurve geben.

  • Morgen ist Tag der Firmen.Stand gestern abend waren alle Sitzplätze weg, gab noch etwa 30 Steher Heimblock und 630 Steher im Gästeblock. Denk heut wirds dann nur noch Stehplatzkarten Gästekurve geben.

    Ok dann ist klar danke für die Info

  • Na ja,wenn Verträge rausgeschickt wurden, muss der Kandidat ja (aus welchen Gründen auch immer) nicht unterschreiben.

    So gesehen finde ich es gut, dass Schoch offen sagt, was gerade in dieser Hinsicht läuft.

    Ich fände es auch nicht sinnvoll, jetzt noch Geld für maximal Platz 14 rauszuhauen.

    Ich kann mir immernoch vorstellen, dass Platz 14 mit der jetzigen Truppe möglich ist.

  • VS in der Bietigheimer Zeitung: die Spieler wollen, aber die abgebenden Vereine stellen sich quer. Jetzt ging wohl ein neues Angebot an einen Verteidiger. Sie suchen nun auch in Übersee.

    Bis das alles durch ist, hat das Freibad wieder offen...

  • Die Klubs der Wunschkandidaten spielen bisher nicht mit. Nun schaut sich der Klub verstärkt auch in Übersee um.  :hammer:

    Wir sehen uns dann im Sommer, vielleicht hat dann ein Club Lust

    Nach dem Motto, man nimmt was kriegt

  • VS in der Bietigheimer Zeitung: die Spieler wollen, aber die abgebenden Vereine stellen sich quer. Jetzt ging wohl ein neues Angebot an einen Verteidiger. Sie suchen nun auch in Übersee.

    Bis das alles durch ist, hat das Freibad wieder offen...

    Dass die Spieler kommen wollen steht in dem Artikel aber nicht und lese ich auch nicht heraus? Sonst könnten sie auch auf ihre Vereine einwirken. Vielmehr hat sich Ruuttu diese Woche lt. Google Translate noch folgendermaßen geäußert:

    "Ässät ist ein Klub, den ich immer aufmerksam verfolgt habe, oder zumindest genauer als viele andere Ligaklubs. Es macht Spaß, ist besonders und schön, das Shirt zu tragen. Zumal wir hier so viel Familie haben, erklärt Ruuttu nach einer Trainingseinheit.

    "Im Moment bin ich zufrieden damit, wo ich als Spieler bin. Ich versuche immer noch, jeden Tag besser zu werden und in meiner Karriere voranzukommen. Im Moment ist Ässät der richtige Ort für mich – was die nächste Saison bringt, bleibt abzuwarten. Mein Fokus liegt immer noch darauf, dass wir in die Playoffs gehen und es dort schaffen“, sagt Ruuttu.

    "Aber natürlich würde ich gerne noch Erfahrungen im Ausland sammeln. Welches Land? Ich weiß nicht. Aber ich würde gerne Eishockey in einem anderen Umfeld spielen, bevor meine Karriere vorbei ist", fährt er fort


    Das wird immer mehr zur Märchenstunde.

    https://svenska.yle.fi/a/7-10026424

    Einmal editiert, zuletzt von Ochrasy (19. Januar 2023 um 21:57)