Bietigheim Steelers 22/23

  • Eigentlich schade, denn er war der einzige der wusste wie man das Wort Tor schreibt und vor allem wo das Tor steht. Wer weiß was da wieder passiert ist. Was nach Smereck, Randford, Sheen und mit Abstrichen Maione und Sami kam könntest alles vergessen. Scouting zum vergessen.

  • Woher stammt die Information mit Wilkie? Ich habe sowohl auf den einschlägigen Gerüchteseiten (Eisblog, eliteprospects, RinkRat) als auch auf allen offiziellen Seiten nichts gefunden. Da bin ich mal gespannt, ob das so stimmt.

  • Woher stammt die Information mit Wilkie? Ich habe sowohl auf den einschlägigen Gerüchteseiten (Eisblog, eliteprospects, RinkRat) als auch auf allen offiziellen Seiten nichts gefunden. Da bin ich mal gespannt, ob das so stimmt.

    Der Abgang hat schon länger die Runde gemacht, wie auch Gebrüder Sinn schon angedeutet hatte.

    Dazu folgt er Wolfsburg und VW neuerdings auf Instagram. Diese haben dazu noch viele Ausfälle und brauchen Verstärkung

    Welche Junge? Hab ich was übersehen?

    Meiner Meinung nach sollte man versuchen 1-2 junge Deutsche aus der Oberliga/DEL2 oder auch wenn unzufrieden in der DEL holen und denen die Chance geben.

    Spieler wie Brenner (vor allem er) Lindner und Kneisler, welche sicherlich nächste Saison auch noch da sind, können jetzt nötige Eiszeit sammeln

  • Wenn das wirklich so stimmt ist es wieder mal zum Brocken <X Also das ist doch eine Sauerei vor dem Herrn.Macht den Verein doch mit Gewalt kaputt!!!

    Und wieder mal alles heimlich nichts offizielles von VS.Keine Stellungnahme ohne ähnliches

  • Okay. Naja, als sichere Quelle überzeugt mich das nicht. Kann darauf hindeuten, könnte aber auch erst für nächste Saison sein. Die Planungen vieler Vereine sind ja im vollen Gange. Gerade Wolfsburg mit der Verlängerung von Schinko z. B.. Solange es nicht offiziell ist, warte ich erstmal ab, bevor ich das bewerte…. Ich kann nur hoffen, dass das nicht stimmt. Die Jungs seien charakterlich ja alle top hieß es immer. Also ein Ranford oder ein Sheen sind nicht einfach während der Saison abhauen, weil es mal nicht lief… .

  • Der Abgang hat schon länger die Runde gemacht, wie auch Gebrüder Sinn schon angedeutet hatte.

    Dazu folgt er Wolfsburg und VW neuerdings auf Instagram. Diese haben dazu noch viele Ausfälle und brauchen Verstärkung

    Meiner Meinung nach sollte man versuchen 1-2 junge Deutsche aus der Oberliga/DEL2 oder auch wenn unzufrieden in der DEL holen und denen die Chance geben.

    Spieler wie Brenner (vor allem er) Lindner und Kneisler, welche sicherlich nächste Saison auch noch da sind, können jetzt nötige Eiszeit sammeln

    Diese Eiszeit bringt doch überhaupt nichts, wenn die Jungen nur hinterherrennen und ständig abgeschossen werden. Es braucht Spieler, die die Jungen führen, die auch mal für ein Erfolgserlebnis sorgen können. Nur chancenlos das Eis rauf und runterrennen bringt rein garnichts.

  • Die beste Nachricht wäre jetzt, dass alle U23 Spieler nächste Saison (DEL2) noch bei den Steelers spielen. Maione, Brenner, Renner, Schüle, Preibisch, Zientek und Weiß ebenfalls bleiben und gute Deutsche Spieler als Neuzugang für die DEL 2 verpflichtet werden.

    Das wäre das einzig sinnvolle für die weitere Planung. Neue Spieler für die aktuelle Saison wäre Geldverschwendung.

    Damit transparent umgehen und den Rest der Saison viel Eiszeit für die 5 Jungen. Mit bisle Weitsicht einen Neuaufbau starten.

    Die Suche nach guten deutschen ü23 Spielern für die DEL2 wird dabei am schwierigsten, im Vergleich zur Aufstiegsmannschaft fehlen mittlerweile einige wichtige Stützen im Kader.

  • Okay. Naja, als sichere Quelle überzeugt mich das nicht. Kann darauf hindeuten, könnte aber auch erst für nächste Saison sein. Die Planungen vieler Vereine sind ja im vollen Gange. Gerade Wolfsburg mit der Verlängerung von Schinko z. B.. Solange es nicht offiziell ist, warte ich erstmal ab, bevor ich das bewerte…. Ich kann nur hoffen, dass das nicht stimmt. Die Jungs seien charakterlich ja alle top hieß es immer. Also ein Ranford oder ein Sheen sind nicht einfach während der Saison abhauen, weil es mal nicht lief… .

    Genauso isses :thumbsup:

  • Damit transparent umgehen und den Rest der Saison viel Eiszeit für die 5 Jungen. Mit bisle Weitsicht einen Neuaufbau starten.

    Ist eigentlich irgendjemandem bewusst, wie schlecht es für die Entwicklung des jungen Sportlers ist, wenn man bereits im frühen Alter dermaßen - über mehrere Wochen - verfeuert wird?