Bietigheim Steelers 22/23

  • Eigentlich ist es zu ruhig für dass das wir einen Trainer suchen.Man befasst sich auf der Homepage eher mit den Weihnachtsgebräuchen der AL.

    Whärend unsere "potentiellen" Mitstreiter um den Abstieg tapfer punkten wie gestern

  • Und das Karussell dreht sich weiter:

    Nach zwei krachenden Niederlagen gegen Wolfsburg und Bremerhaven haben Aufsichtsrat und die Geschäftsführung entschieden, den gerade mal vor 4 Tagen geschlossenen Vertrag mit Fabian Dahlem aufzuheben. Der Geschäftsführer Volker Schoch freut sich mitteilen zu dürfen, dass die freie Stelle des Trainers unverzüglich mit dem Gespann Marc St. Jean und Hugo Boisvert besetzt wird. Beide kennen das Bietigheimer Umfeld bestens und sind für ihre variablen Spielsysteme, die dem jeweiligen Gegner problemlos angepasst werden können, bekannt.

  • Eigentlich ist es zu ruhig für dass das wir einen Trainer suchen.Man befasst sich auf der Homepage eher mit den Weihnachtsgebräuchen der AL.

    Whärend unsere "potentiellen" Mitstreiter um den Abstieg tapfer punkten wie gestern

    Was erwartest du? Der Verein wird sich erst äußern, wenn ein Vertrag unterschrieben ist und das ist auch richtig so.

    Natürlich muss man sich beeilen, aber ich hoffe, dass man aus den Pleiten mit Boiverts und St. Jean gelernt hat.

  • Bisher tolles Spiel, und die Mannschaft zeigt das mehr in ihr steckt!

    Jetzt noch PK und PP auf die Reihe bekommen, und das ganze sieht nicht mehr so schlecht aus.

    Ob man damit dann die Liga hält ist was anderes, aber so verkauft sich die Mannschaft wenigstens ordentlich!

  • Absolut. Nicht zuletzt auch die 8 ... die heute ein gutes Spiel macht und damit zeigt, dass das ganze Bashing haltlos war.

  • Absolut. Nicht zuletzt auch die 8 ... die heute ein gutes Spiel macht und damit zeigt, dass das ganze Bashing haltlos war.

    1 gutes Spiel kann den Mist aus 20 vorausgegangenen Spielen auch nicht ausgleichen. Vielleicht war Papa für ihn auch eine Belastung. Wobei er vorne schon immer weniger schlecht (ich schreibe bewusst nicht besser) war als in der Verteidigung.

    Er kann mir aber gerne beweisen, dass es heute nicht nur das eine Korn ist, das selbst ein blindes Huhn mal findet.

  • 1 gutes Spiel kann den Mist aus 20 vorausgegangenen Spielen auch nicht ausgleichen.

    Das natürlich nicht ... aber es zeigt halt dass er ohne "Papa-Bonus" gute Spiele machen kann.

    Er hatte natürlich auch viele schlechte ... aber da hat er in unserem Team auch kein Alleinstellungsmerkmal.

  • Heute kann man Prommersberger (wie die letzen Wochen) und Stretch (3 mal auf der Strafbank) den Vorwurf machen.

    Trotzdem wurde das Spiel als Team verloren, hier kann einfach keiner Tore schießen und damit gehts in die DEL2

  • [...] und damit gehts in die DEL2

    Wäre ja auch kein Beinbruch. Fand die DEL2 immer eine äußerst attraktive Liga.

    Und außerdem fehlt mir ja ohnehin noch der Sahnpark auf meiner persönlichen Bucket List ^^

    Wenn wir die Saison noch "ordentlich" zu Ende spielen, kommt es für mich nicht so sehr darauf an ob es für uns am Ende runter geht oder nicht.

    Denke wir haben noch eine kleine Chance. Auf Wunder oder einen Messias sollten wir aber eher nicht hoffen.

  • Ich sehe schon noch eine kleine Restchance auf einem Verbleib. Dazu muss mal wieder ein unerwarteter Sieg her, der wieder Zuversicht ins Team bringt. Gestern hätte das Spiel auch anders ausgehen können. Größere Chancen hätte man sicher wenn personelle Verstärkung käme aber da dauert es ja weiterhin....

  • Wir verballern leider zu viele Chancen vorne da fehlt ein Sniper.Jasper,Stretch,Lepaus treffen aktuell ab und an, Wilkie leider auch jetzt 4 Spiele ohne Treffer. 7 deutsche Stürmer Tore sind auch keine so gute Quote.5 Verteidiger Tore sind auch nicht wirklich berauschend. Haben wir von der Blauen schon ein Tor erzielt, glaub nicht bin mir aber nicht sicher. Die Spiele werden momentan mit den Special Teams entschieden , im PP treffen wir nicht und in UZ schepperts ab und da . Wenn es runter geht dann gehts Leben auch weiter ,ich halts wie die letzten 30 Jahre egal welche Liga 💚🤍💙