Bietigheim Steelers 22/23

  • Unglaublich, die Beste Performance immer, wenn wir auf dem Zahnfleisch gehen.

    Ehrlich, mit einer Mannschaft, die sich so reinhängt, kann ich auch gerne unten stehen.

    Die Moral stimmt!

  • Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte. Solche Momente bleiben. Wie sich Sami nach dem gehaltenen Penalty gefreut hat :thumbsup: .

    Die Charakterfrage sollte bei den heute Mitwirkenden geklärt sein. Hoffentlich werden jetzt die Verträge gemacht. Genießt die Pause!

    Eigentlich sollte so etwas stärkend wirken!

  • unglaublich , die Beste Performance immer, wenn wir auf dem Zahnfleisch gehen.

    Ehrlich, mit einer Mannschaft, die sich so reinhängt, kann ich auch gerne unten stehen.

    Die Moral stimmt!

    Richtig, wenn die Einstellung stimmt, hat auch niemand was gegen Niederlagen.

    Aber wenn wir so spielen wie heute, stehen am Ende der Saison 2 Teams hinter uns

  • Krasse Leistung von den Spielern, jeder hat heute alles gegeben!

    Auch an Walter ein Kompliment er hat seine Sache gut gemacht, freut mich für den jungen Mann.

    Ich hoffe das wir heute nach der Leistung und Freude von Sami die Charakter frage einstellen können, den er hat gezeigt wie er für die Mannschaft brennt und nicht nur Urlaub machen will. Klar ist es zum kotzen das er bisher so oft gefehlt hat, aber ein Urlauber ist er nicht!

  • Krasse Leistung von den Spielern, jeder hat heute alles gegeben!

    Auch an Walter ein Kompliment er hat seine Sache gut gemacht, freut mich für den jungen Mann.

    Ich hoffe das wir heute nach der Leistung und Freude von Sami die Charakter frage einstellen können, den er hat gezeigt wie er für die Mannschaft brennt und nicht nur Urlaub machen will. Klar ist es zum kotzen das er bisher so oft gefehlt hat, aber ein Urlauber ist er nicht!

    Jetzt bin ich mal der Schwarzmaler. Ist ja alles schön und gut, hat mich auch gefreut, dass und wie er nach dem Sieg reagiert und sich gefreut hat. Dennoch bleibt unterm Strich, dass er für diese wichtige Position bei einem Abstiegskandidaten mit locker 40 Schüssen pro Spiel aufs Tor einfach viel zu wenig Spiele für uns gemacht hat. Hoffen wir mal, dass er mal eine Zeit lang verletzungsfrei bleibt und auch Brenner sich schnell erholt. Der hat nämlich eine gute Entwicklung genommen und einige gute Spiele abgeliefert.

  • Unglaublich, die Beste Performance immer, wenn wir auf dem Zahnfleisch gehen.

    Ehrlich, mit einer Mannschaft, die sich so reinhängt, kann ich auch gerne unten stehen.

    Die Moral stimmt!

    Ja, war bei den Tölzern auch immer so, so lange der volle Kader da war wurden sie abgeschossen, mit kaum mehr als 10-14 Mann haben sie gewonnen. Da rücken eben alle zusammen und reissen sich den A... auf bis es nicht mehr geht, funzt dann mit vollem Kader nicht mehr und auch nicht ewig. Der Wilkie ist echt stark und sicher nächste Saison wo anders.

  • Jetzt bin ich mal der Schwarzmaler. Ist ja alles schön und gut, hat mich auch gefreut, dass und wie er nach dem Sieg reagiert und sich gefreut hat. Dennoch bleibt unterm Strich, dass er für diese wichtige Position bei einem Abstiegskandidaten mit locker 40 Schüssen pro Spiel aufs Tor einfach viel zu wenig Spiele für uns gemacht hat. Hoffen wir mal, dass er mal eine Zeit lang verletzungsfrei bleibt und auch Brenner sich schnell erholt. Der hat nämlich eine gute Entwicklung genommen und einige gute Spiele abgeliefert.

    Das hat mit Schwarzmaler nix zu tun, ich sehe ihn ja auch lieber auf dem Eis als auf der Tribüne, mir gingen nur die Vorwürfe in Richtung Urlauber und er nimmt sich immer wieder frei zu weit. Weil das ist unter der Gürtellinie und geht mir zu weit, das er für uns fast zu viel verletzt ist gebe ich ja zu, aber wenn er spielt hat Bietigheim immer eine Chance auf Punkte.

    Wie du ja auch sagst Brenner hat sich toll entwickelt und ich hoffe das er wieder in diese Form kommt, dann wären die Ausfälle von Aittokallio nicht ganz so schlimm. Da waren die Ausfälle letztes Jahr schlimmer (denn da war Brenner noch nicht so weit). Wir hatten halt leider in den letzten Wochen das Problem das beide nicht spielen konnten, was eigentlich kaum zu erwarten war (das beide länger ausfallen). Dazu noch viele Feldspieler die leider oft angeschlagen oder verletzt sind, da hat sich die S... echt angehäuft. Und aus dieser Situation müssen wir unbedingt raus! Da ist gut zu wissen das Sami momentan fit ist, und Brenner nach der Pause zurückkehren wird.

  • Zitat: „ rückt Jimmy Martinovic in die Verteidiger-Riege. Ansonsten würde der 20-jährige Youngster beim DEL2-Kooperationspartner Selber Wölfe Wettkampfpraxis sammeln.„

    Gehts noch??? War einer unserer besten die letzen Wochen und soll dann zum Kooperationspartner abgeschoben werden?

  • Zitat: „ rückt Jimmy Martinovic in die Verteidiger-Riege. Ansonsten würde der 20-jährige Youngster beim DEL2-Kooperationspartner Selber Wölfe Wettkampfpraxis sammeln.„

    Gehts noch??? War einer unserer besten die letzen Wochen und soll dann zum Kooperationspartner abgeschoben werden?

    Klar, man muss doch in der Verteidigung den Platz für den freihalten, dessen Namen nicht genannt werden soll. Der winkt immer so nett, wenn ein Stürmer auf ihn zufährt, anstatt den anzugreifen.

  • Klar, man muss doch in der Verteidigung den Platz für den freihalten, dessen Namen nicht genannt werden soll. Der winkt immer so nett, wenn ein Stürmer auf ihn zufährt, anstatt den anzugreifen.

    Da gibts dieses Jahr noch so jemand… den hab ich aber bereits vor paar Wochen genannt

  • Ich geh mal stark davon aus das Naud im 4.Block neben Kneisler und Zientek spielen wird . Das Martinovic nicht als 7.Vt dabei ist wenn Flade krank ist kann ich mir nicht vorstellen. In paar Stunden wissen wir es..

  • Ich geh mal stark davon aus das Naud im 4.Block neben Kneisler und Zientek spielen wird . Das Martinovic nicht als 7.Vt dabei ist wenn Flade krank ist kann ich mir nicht vorstellen. In paar Stunden wissen wir es..

    In unserem Vorbericht wird davon gesprochen, dass es unwahrscheinlich ist das er bzw. einer kommt. Ich würde ihn mir jedoch trotzdem sehr wünschen da wir heute leider sonst nur 5 Verteidiger haben…

  • In unserem Vorbericht wird davon gesprochen, dass es unwahrscheinlich ist das er bzw. einer kommt. Ich würde ihn mir jedoch trotzdem sehr wünschen da wir heute leider sonst nur 5 Verteidiger haben…

    Ich hoffe, dass er diese Saison nicht mehr bei euch spielt. Das ist überhaupt nichts gegen Selb, aber für mich gehört Martinovic klar zu den ersten 6 Verteidigern, selbst wenn bei uns alle fit sind.

  • Ich hoffe, dass er diese Saison nicht mehr bei euch spielt. Das ist überhaupt nichts gegen Selb, aber für mich gehört Martinovic klar zu den ersten 6 Verteidigern, selbst wenn bei uns alle fit sind.

    Auch einen Flade würde ich nehmen so ist es nicht! Aber ja ich kann dich definitiv verstehen. Der Kerl hat echt was drauf für sein Alter, ihr könnt froh sein ihn zu haben!

  • Oha wenn man sich das erste Drittel anschaut ist das wieder Not gegen Elend aber eins muss man schon festhalten.10 Tage frei haben Spuren hinterlassen.

    Manche haben vergessen wie man die Scheibe spielt und semmeln ständig drüber.Ein leichtes Techniktraining während der Pause wäre da sinnvoll angebracht gewesen für manchen.Gegen diese desolaten Panther musst du eigentlich locker punkten vorrausgesetzt man bekommt selbst was auf die Reihe :pfeif: