Bietigheim Steelers 22/23

  • … find‘s (mal wieder) sehr schade, dass man zu den Auswärtsspielen überhaupt keine Infos bekommt. Kein Line-Up, keine Zwischenstände…

    Ist ja nichts neues:


    Jasper Stretch Hauner

    Lepaus Berger Keränen

    Zientek Weis Preibisch

    Kuqi Lindner Kneisler

    Renner braun

    Naud Maione

    Prommersberger atkisnon

    Schüle (flade)

    (Wieso naud reihe 2 mit Maione spielt und Schüle reihe 4?! Muss man nicht verstehen)

    Brenner

    Doubrawa

    Willkie und Aittokallio fehlen

    ——

    aktuell 2:2

    Hauner und Lepaus zum 2:0 nach 20 Minuten.

    Jetzt Doppelschlag Salzburg.

    Edit: 3:2 Preibisch nach 40 minuten

    Laut dem Eisblog ist unser Untezahl mal wieder nicht schön anzuschauen

    Einmal editiert, zuletzt von Steelers1973 (26. August 2022 um 20:45)

  • 3:4 Ende (58.und 59 Minute noch 2 Tore kassiert)

    Special Teams wohl katastrophal

    Willkie angeschlagen (nichts schlimmes)

    5vs5 ziemlich ausgeglichen mit leichten Vorteilen

    Lepaus - Berger - Keränen Reihe wohl nicht auffällig

    alle Infos vom eisblog aus der Instagram story

  • Natürlich braucht Brenner auch seine Chance auf Vorbereitung, aber mich macht das regelmäßige Pausieren von Aittokallio schon wieder etwas nervös :/. Weiß jemand ob Aittokallio „planmäßig“ nicht zum Einsatz kam oder ob es Probleme gab?

  • Natürlich braucht Brenner auch seine Chance auf Vorbereitung, aber mich macht das regelmäßige Pausieren von Aittokallio schon wieder etwas nervös :/. Weiß jemand ob Aittokallio „planmäßig“ nicht zum Einsatz kam oder ob es Probleme gab?

    Werden wir morgen sehen.

    Spielt er morgen wird aufgeteilt, spielt er nicht kann man es hinterfragen

  • Sami hat gespielt, der Rest war geistig schon im Festzelt, mehr gibts zum gestrigen Spiel nicht zusagen !!!

    Den Top Neuzugang Willkie braucht man von mir aus gar nicht erst zu lizensieren und Atkinson fand ich auch katastrophal schwach

  • Sami hat gespielt, der Rest war geistig schon im Festzelt, mehr gibts zum gestrigen Spiel nicht zusagen !!!

    Den Top Neuzugang Willkie braucht man von mir aus gar nicht erst zu lizensieren und Atkinson fand ich auch katastrophal schwach

    stimmt, am besten direkt die Mannschaft abmelden nach nem Vorbereitungsspiel....

  • Den Top Neuzugang Willkie braucht man von mir aus gar nicht erst zu lizensieren und Atkinson fand ich auch katastrophal schwach

    Schon mal daran gedacht, dass er frisch aus Übersee kommt und erst mal das neue Team, neues System, neue Liga und neues Umfeld kennen lernen muss. Es haben alle AL Neuzugänge, noch keine Bäume ausgerissen. Etwas Geduld sollte man schon haben und ein erstes Fazit, erst nach den ersten drei Liga Wochen, ziehen.

  • Schon mal daran gedacht, dass er frisch aus Übersee kommt und erst mal das neue Team, neues System, neue Liga und neues Umfeld kennen lernen muss. Es haben alle AL Neuzugänge, noch keine Bäume ausgerissen. Etwas Geduld sollte man schon haben und ein erstes Fazit, erst nach den ersten drei Liga Wochen, ziehen.

    Kommen andere auch. Bis jetzt nur Geschwindigkeit und Strafzeiten bzw Ausrutscher

    Hat sicher Gründe wieso er in Reihe 4 spielte bzw. überzählig war