ECDC Memmingen - Blue Devils Weiden

  • Ganz ehrlich Pohl ist ein komischer Kauz, ein Gejammer das ganze Spiel schon dann die Aktion nach dem Empty net völlig unnötig des übertüncht die gute memminger Leistung von heute, vor allem Eisenhut war heute richtig gut bei euch. Powerplay war halt heut von Weiden garnix.

  • Meiner Meinung nach ein verdienter Sieg der Memminger , wir mit einen sauschlechten Powerplay und Chancenverwertung. Pohl Aktion muss nicht sein nach dem Empty-Net , genauso wenig die Aktion von Thielsch gegen die Fans.

    Glückwunsch nach Memmingen zum Sieg

  • Überzahl und Verteidigung merkt man einfach das fehlende Training in letzter Zeit.

    Nach keinen guten Leistungen gegen Lindau und Deggendorf auch heute und Memmingen ist eben ein anderes Kaliber.

    Zu viele fehler auf Weidner Seite besonders die blöde Strafe zum Schluss.

    Dazu Spielt Weiden seid Edgars Verletzung mit 1 Konti. Sorry Lucchini wäre vllt was für Bayernliga aber Oberliga nix aber nix


    Man sieht auch öfter jetzt die Träumerei von Aufftieg sollte beendet werden. Dafür reicht es NOCH nicht. Weiden wird Platz 3 oder 4 anschließen das wäre schon Super.

  • Also Memmingen hat offensiv schon ne gute Truppe! Und wir sind nach der Corona Pause noch nicht wieder so stabil wie davor !

    Chancen waren aber genügend da , und mit einem einigermaßen Überzahl spiel wäre heute natürlich was zu holen gewesen .

    Unsere Abwehr hat heute sehr langsam gewirkt !

  • Schon verdienter Sieg für Memmingen, v.a. wegen dem ersten Drittel. Daher Glückwunsch! Weiden war einfach schlafmützig und hat ein paar zu viele Fehler hinten gemacht. Das ist dann besser geworden, aber bis zur Hälfte des Spiels war das die Defensive von letztem Jahr, ab dann wieder die von dem Jahr. Eisenhut von Memmingen schon sehr stark, der hat viel gehalten im letzten Drittel und damit auch den Sieg festgehalten. Pohl natürlich lächerlich, das war so ein bisschen im Sieg zeigt sich der Charakter. Sei’s drum gibt’s halt auch solche Spieler, aber sonst hat es Spass gemacht anzuschauen.

    Alles in allem ist das noch nicht wieder wie vor der Pause, aber das wird schon wieder. Ich hoffe es gibt noch viele Spiele zu sehen in dieser Saison!

  • Lucchini ? Hat der überhaupt gespielt ?

    Sorry , aber das ist die größte Lachnummer diese Verpflichtung

  • Lucchini ? Hat der überhaupt gespielt ?

    Sorry , aber das ist die größte Lachnummer diese Verpflichtung

    Ja hat er Leider darum sag ich ja am besten heimschicken der Schadet mehr auf dem eis als er hilft

  • Bleiben wir alle mal am Boden und schnaufen kurz durch.

    Das war leider keine gute Partie von uns, gerade in den ersten 30. Minuten. Und dann darf man auch mal verlieren, gerade in Memmingen.

    Nach der (Corona)Pause haben wir leider den Schlüssel noch nicht gefunden, das gilt es jetzt umzustellen. Und gerade wenn endlich wieder Eddy dabei ist, wird das wieder! :thumbsup:

    Glückwunsch nach Memmingen.

  • Unglaublich der Schiri , steht daneben und pfeift den Check gegen den Kopf nicht!

    Chancen Verwertung Weiden mangelhaft

    Da bin ich komplett bei dir. Das MUSS er pfeifen.

    Das war mit Abstand die klarste Fehlentscheidung des Schiris. Muss er einfach pfeifen...

    Ansonsten gab es natürlich auch Situationen bei denen er bei uns gerne pfeifen darf.

    Summa sumarum würde ich sagen, dass es eine ordentliche Schiri leistung war.