Heilbronner Falken - EV Landshut

  • Was ist da los? Kein Thread?


    Fazit erstes Drittel: bockig starkes erstes Drittel des EVL, hochverdiente 2:0-Führung, könnte auch schon 3,4:0 stehen.

  • Heilbronn hat heute aber einen noch etwas kleineren Kader als Freitags gegen Kaufbeuren... wie auch immer, nachlegen und nicht wieder 2 schnelle Ausgleichstore kassieren wie gegen Kassel.

  • So muss es sein. Raus mit dem Mapes.

    Hüte dich vor den Romulanern, wenn sie Geschenke bringen.

    (Dr. Leonard McCoy, Chefarzt der U.S.S. Enterprise, NCC-1701-A)

  • Ein Eishockeyspiel mit Emotion, ist schon lange her sowas gesehen zu haben.


    Ich störe mich weniger am Spielverlauf als am Hauptkommentator...

  • Nach 8min bereits 3 pfostenschüsse. Bockstark bisher! Das musst spätestens im 2/3 zumachen sonst wirds wieder unnötig eng

    Es könnte wieder enger werden als man denkt...

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • Hauptsache was zum meckern

    Aber es stimmt doch. War ja gegen Kassel ähnlich. Da hätte ein 3:0 die vermeintlich Vorentscheidung bringen können. Man darf sich ja nicht auf den Erfolgen ausruhen. Man kann sich doch freuen, dass die Mannschaft als solche auftritt, gut kämpft und spielt und noch dazu die wichtigen Spiele gewinnt. Man darf aber gleichzeitig auch anmerken, was noch besser werden muss. Das hat doch nichts mit meckern zu tun.

  • Aber es stimmt doch. War ja gegen Kassel ähnlich. Da hätte ein 3:0 die vermeintlich Vorentscheidung bringen können. Man darf sich ja nicht auf den Erfolgen ausruhen. Man kann sich doch freuen, dass die Mannschaft als solche auftritt, gut kämpft und spielt und noch dazu die wichtigen Spiele gewinnt. Man darf aber gleichzeitig auch anmerken, was noch besser werden muss. Das hat doch nichts mit meckern zu tun.

    Guten Tag

    Kommt immer drauf an, wer , wann was schreibt …😉😉

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Hauptsache was zum meckern

    Nicht meckern sondern einfach mal feststellen aber scheint nicht mehr erlaubt zu sein.

    1.Drittel Landshut überlegen . 2.Drittel Heilbronn fängt an früh zu stören und mehr auf den Körper zu spielen und wir somit teilweise abgemeldet. Letztes Drittel wieder ausgeglichen. Wir nutzen die 5 Minuten Überzahl nicht. Am Ende sind's verdiente 3 Punkte. Wenn das Spiel plötzlich in die Verlängerung geht muss man sich nicht wundern wenn man soviele Chancen liegen lässt.

    Guten Tag

    Kommt immer drauf an, wer , wann was schreibt …😉😉

    Dann schau mal auf die Uhrzeit...und sie spielen besser wie Anfang Dezember aber schlechter ging es ja auch nicht mehr! Und hatten sie einfach von Mitte November bis Mitte Dezember keinen Bock mit einem gewissen Trainer zu spielen? Die Frage kann man sich ja jetzt schon Mal stellen...

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • Nicht meckern sondern einfach mal feststellen aber scheint nicht mehr erlaubt zu sein.

    1.Drittel Landshut überlegen . 2.Drittel Heilbronn fängt an früh zu stören und mehr auf den Körper zu spielen und wir somit teilweise abgemeldet. Letztes Drittel wieder ausgeglichen. Wir nutzen die 5 Minuten Überzahl nicht. Am Ende sind's verdiente 3 Punkte. Wenn das Spiel plötzlich in die Verlängerung geht muss man sich nicht wundern wenn man soviele Chancen liegen lässt.

    Dann schau mal auf die Uhrzeit...und sie spielen besser wie Anfang Dezember aber schlechter ging es ja auch nicht mehr! Und hatten sie einfach von Mitte November bis Mitte Dezember keinen Bock mit einem gewissen Trainer zu spielen? Die Frage kann man sich ja jetzt schon Mal stellen...

    Guten Tag


    Jetzt …. Die stellst du doch schon seit Wochen …


    Und was bringt es diese Frage immer und immer wieder zu stellen ….. nix .! 😉

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Happy - Eishockey-Liebhaber ...


    Seit ihr verheiratet?


    ;)

    Gott sei Dank nicht! Aber anscheinend darf man nichts mehr kritisieren und nur noch rosa rote Brille aufhaben...

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!

  • Gott sei Dank nicht! Aber anscheinend darf man nichts mehr kritisieren und nur noch rosa rote Brille aufhaben...

    Guten Tag


    Vielleicht wärst dann entspannter 😉 und v.a. dann hättest nicht soviel Zeit über den EVL herzuziehen 😉

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Guten Tag


    Vielleicht wärst dann entspannter 😉 und v.a. dann hättest nicht soviel Zeit über den EVL herzuziehen 😉

    Der Verein sollte froh sein dass vielen Fans der Verein nicht egal ist das wäre nämlich schlimmer. Bei der mangelnden Öffentlichkeitsarbeit hat man ja nicht das Gefühl dass der Fan wichtig ist...


    Aber lassen wir das man kann auch einfach alles so hinnehmen so wie es ist und damit zufrieden sein. Muss man aber nicht.

    Wenn wir wollen, daß alles so bleibt, wie es ist,dann ist es nötig, dass sich alles verändert!!