Eispiraten - Bad Nauheim

  • Bevor hier alle so einen Bullshit schreiben , schaut euch die Szene genau an.

    Gegen Vause hätte man 2 Minuten geben können, aber das was ihr sagt danach ist falsch .

    Reiter fàllt auf Reisnecker der daraufhin mit dem Kopf auf das Eis knallt .

    Gute Besserung wünsche ich

    Es geht um eine andere Szene.

    Als Reisnecker vor der Tor den Stock mehrfach ins Genick bekommt.

    Bevor du hier weiter so ein bullshit schreibst 😉🙋‍♂️

  • Es geht um eine andere Szene.

    Als Reisnecker vor der Tor den Stock mehrfach ins Genick bekommt.

    Bevor du hier weiter so ein bullshit schreibst 😉🙋‍♂️

    Aber genau da hat er doch Recht... das sind 2 min gegen Vause. Und die Verletzung entsteht, weil Dobryskin auf Filip fällt.

  • Aber genau da hat er doch Recht... das sind 2 min gegen Vause. Und die Verletzung entsteht, weil Dobryskin auf Filip fällt.

    Naja, die Frage ist ob er auf einen am Boden liegenden Spieler nochmal einschlagen muss...

  • Ich hätte gerne geschrieben: Für mich wars ein gutes Spiel und ein leistungsgerechtes Unentschieden nach 60 Minuten, Glückwunsch an den ETC. Aber wenn das hier wieder so losgeht, bin ich gleich raus. :puke:

  • Aber genau da hat er doch Recht... das sind 2 min gegen Vause. Und die Verletzung entsteht, weil Dobryskin auf Filip fällt.

    Hab ich aber anders gesehen, erst nach der Szene mit Vause hatte er im Mund geblutet und nicht weiter gespielt.

  • Ich hätte gerne geschrieben: Für mich wars ein gutes Spiel und ein leistungsgerechtes Unentschieden nach 60 Minuten, Glückwunsch an den ETC. Aber wenn das hier wieder so losgeht, bin ich gleich raus. :puke:

    Gehe ich mit. Im 5 gegen 5 waren die Eispiraten tonangebend, im Powerplay war Nauheim brutal effektiv und das beim drittbesten Unterzahlteam. Beide Hüter mit starken Leistungen, in meinen Augen Gracnar ein wenig besser. So oder so darf man aber durchaus auch einige Aktionen der Nauheimer kritisieren und man sollte definitiv ansprechen, dass die Schiedsrichter zu keinem Zeitpunkt das Spiel geleitet haben. Permanent überfordert und Pfiffe zwischen kleinlich bis gar nicht.

  • So oder so darf man aber durchaus auch einige Aktionen der Nauheimer kritisieren und man sollte definitiv ansprechen, dass die Schiedsrichter zu keinem Zeitpunkt das Spiel geleitet haben. Permanent überfordert und Pfiffe zwischen kleinlich bis gar nicht.

    Man darf. Aber, auch wenn ich mich wiederhole: Der Ton macht die Musik. Über Schiedsrichter schiedsrichte ich nur sehr ungern, da ich ihren Blickwinkel auf das Geschehen nicht kenne. Keine Volltotale des Geschehens, keine Wiederholungen, nur zum Beispiel. Ich zumindest war früher als Spieler oftmals überrascht, wieviel die Schiris sehen.

  • Man darf. Aber, auch wenn ich mich wiederhole: Der Ton macht die Musik. Über Schiedsrichter schiedsrichte ich nur sehr ungern, da ich ihren Blickwinkel auf das Geschehen nicht kenne. Keine Volltotale des Geschehens, keine Wiederholungen, nur zum Beispiel. Ich zumindest war früher als Spieler oftmals überrascht, wieviel die Schiris sehen.

    Normalerweise halte ich mich mit Schirischelte auch zurück aber zwischen nix pfeifen und alles pfeifen war alles dabei und da rede ich noch nicht mal von der Aktion gegen Reisnecker. Erst kleinliche Pfiffe gegen die Eispiraten, dann keine Pfiffe mehr und dann kleinliche Pfiffe gegen Nauheim, das ist keine Linie und naja zu der ein oder anderen Icingentscheidung haben die Linesperson auch eher eine Exklusivmeinung.

  • Bleibt doch mal auf dem Teppisch. Die Verletzung von Reisnecker kam durch den Sturz zustande, nicht durch das Nachschlagen von Vause. Es hätte 2 min geben müssen, fertig.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Bleibt doch mal auf dem Teppisch. Die Verletzung von Reisnecker kam durch den Sturz zustande, nicht durch das Nachschlagen von Vause. Es hätte 2 min geben müssen, fertig.

    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

    So und nicht anders. Mich regt das schon wieder maßlos auf, dass wir da wieder so ein Fass aufmachen. Völlig unnötig und über das "Foul" in der Verlängerung an Gläser, der aber ohne Feinberührung über die eigenen Beine stolpert, sprechen wir halt mal gar nicht. Die meisten Eispiraten-Fans sind halt notorisch auf einem Auge blind, das nervt!

    Es war ein ausgezeichnetes Spiel auf beiden Seiten auf einem hohen Niveau, bei dem nur die Schiris nicht ganz das Niveau der Teams erreicht haben. Und damit ist gut und Dienstag gehts weiter...

  • Ne ne ne. Ganz normal… der schlaue Kumpel hat ein Sprade Abo … der weiß das.

    Bei aller Emotion. Ich hoffe Filip steht Dienstag schon wieder auf dem Eis. Die Aktion war unnötig, definitiv. Im gesamten fand ich es ein starkes Spiel von beiden Teams und hätten die Schiris eine Linie gehabt, hätte es sogar ein Spitzenspiel sein können.

  • Glückwunsch zum wichtigen Sieg Jungs !

    Gute Besserung Reisnecker komm schnell wieder.

    Zum Rest sag ich lieber nix