Eispiraten - Bad Nauheim

  • Muss ja für den Backcheck immer bisschen was mit schreiben. 5. Minute Schlagschuss, Bick im Nachfassen, 12. Minute Schuss Reisnecker 15. Minute Lemay vorm Tor, starke Einzelaktion 19. Minute Schietzold - Pohl - Schlenker kombinieren sich durch, kein Tor.

    Ich stimme zu, im ersten Drittel hat Nauheim offensiv die Eispiraten immer mal ausgetrickst, habe mir auch die Chancen von Nauheim aufgeschrieben und als Fazit Nauheim bissig und konterstark.

    3. Drittel 4. Minute Puck prallt von Nauheimer Schlittschuh vor das Tor, Schietz schießt, kein Tor 5. Minute Pohl stark auf Gläser, kein Tor danach hat Nauheim Graco ganz schön beschäftigt, 11. Minute Kombination Pohl - Schlenker, kein Tor 12 Minute Schlenker holt sich in Unterzahl im Angriffsdrittel den Puck, Pass auf frei stehenden Pohl zu ungenau, 31 Sekunden vor Schluss Feser vergibt frei vor Bick.

    Nach nochmaligem lesen gebe ich gern zu, dass das Spiel doch recht ausgeglichen war. 😉

    Vor allen Dingen, ich schreibe nicht mit, ich schaue zu-mir fehlen jetzt von dir die Chancen von Nauheim, bin sicher, die hast du auch notiert ;)
    Wenn der Pass auf Pohl zb. zu ungenau war, wars auch keine große Chance, es hätte eine sein können ;) Tatsächlich gab es, auch in meiner Erinnerung, die Chance von Feser-zu erwähnen aber, das die nicht entstand, weil Crimmitschau in 5 gegen 5 so stark war, sondern aus einem individuellen Fehler von Bick resultierte, der aus NICHTS eine gefährliche Situation heraufbeschwor und dann seinen Fauxpas selbst ausgebügelt hat. :schulterzuck:

  • Vor allen Dingen, ich schreibe nicht mit, ich schaue zu-mir fehlen jetzt von dir die Chancen von Nauheim, bin sicher, die hast du auch notiert ;)
    Wenn der Pass auf Pohl zb. zu ungenau war, wars auch keine große Chance, es hätte eine sein können ;) Tatsächlich gab es, auch in meiner Erinnerung, die Chance von Feser-zu erwähnen aber, das die nicht entstand, weil Crimmitschau in 5 gegen 5 so stark war, sondern aus einem individuellen Fehler von Bick resultierte, der aus NICHTS eine gefährliche Situation heraufbeschwor und dann seinen Fauxpas selbst ausgebügelt hat. :schulterzuck:

    Du hast ja eher nach den Chancen der Eispiraten gefragt. 😜Natürlich habe ich auch die Nauheimer Chancen notiert. Ich versuche bei aller Lockerheit in den Backchecks schon auch das Spiel abzubilden und es nützt mir ja nix nur so zu tun als ob Crimmitschau die überlegene Macht wäre. (Wir wissen es ja sowieso). 😅😉😜

    Es sind Stichpunkte und kurze Momentaufnahmen, eine komplette Abbildung des Spiels ist ja gar nicht möglich. Im ersten Drittel hatte Nauheim auch nicht die wild heraus gespielten Chancen, das waren durchaus auch eher Einzelaktionen und das effektive Powerplay. Die Schlussfolgerung wir sind im 5 gegen 5 stärker gewesen, wird vor allem daraus entstehen, weil wir die Tore bei 5 gegen 5 gemacht haben und nicht im Powerplay.

  • Du hast ja eher nach den Chancen der Eispiraten gefragt. 😜Natürlich habe ich auch die Nauheimer Chancen notiert. Ich versuche bei aller Lockerheit in den Backchecks schon auch das Spiel abzubilden und es nützt mir ja nix nur so zu tun als ob Crimmitschau die überlegene Macht wäre. (Wir wissen es ja sowieso). 😅😉😜

    Es sind Stichpunkte und kurze Momentaufnahmen, eine komplette Abbildung des Spiels ist ja gar nicht möglich. Im ersten Drittel hatte Nauheim auch nicht die wild heraus gespielten Chancen, das waren durchaus auch eher Einzelaktionen und das effektive Powerplay. Die Schlussfolgerung wir sind im 5 gegen 5 stärker gewesen, wird vor allem daraus entstehen, weil wir die Tore bei 5 gegen 5 gemacht haben und nicht im Powerplay.

    Du weißt schon, keine Kritik an deiner Arbeit, es geht mir mehr um die allgemeine Einschätzung zum Spiel, wo wir mittlerweile für unseren Chancenwucher bekannt sind, alleine Keck kann dieses Wochenende 5, 6 Buden machen (nicht nur gegen euch, auch im Wochenspiel gg Heilbronn ect.)

  • Du weißt schon, keine Kritik an deiner Arbeit, es geht mir mehr um die allgemeine Einschätzung zum Spiel, wo wir mittlerweile für unseren Chancenwucher bekannt sind, alleine Keck kann dieses Wochenende 5, 6 Buden machen (nicht nur gegen euch, auch im Wochenspiel gg Heilbronn ect.)

    Ich sehe schon, ich sehe schon, ich Gewinne hier die Herzen. 🤣🤣Der Vollständigkeit halber...

    1:19 Minute gefährlicher Schuss Keck, rechts Höhe Bullykreis

    2:19 Graco passt hinterm Tor zum Gegner

    4:27 Schöne Einzelaktion #55 Nauheim

    5:21 Alleingang #89 Nauheim

    09:42 Tor Keck, PP

    13:43 Schöner Pass hinter die Abwehr der Eispiraten, Graco macht sich gaaaanz lang, Save mit Schoner

    Das zweite Drittel lasse ich hier jetzt auch raus. 😉

    3. Drittel

    2:49 Save Graco, weil Scalzo den Puck aus den Augen verliert

    6:12 Heyer verliert den Puck, Gracnar geht die Bewegung super mit, save

    8:16 Starker save Graco

    8:27 Bauerntrickversuch, Save Graco

    9:58 2 auf 1 Nauheim, Monstersave (ja, sorry 😅)

    02:30 vor Schluss Auszeit Nauheim

    18:28 3:3 Vause 6 gegen 5.

    😉

  • Euer Goalie ist in meinen Augen der beste der Liga 💪💪👌

  • #55 Glötzl hat gestern für uns auch gespielt ? 😃

    In der Eile kann es durchaus sein ich hab die Nummer nicht richtig gesehen. Ich schaue die Nummern dann alle nochmal nach im Gamesheet, wenn ich unsicher bin

  • In der Eile kann es durchaus sein ich hab die Nummer nicht richtig gesehen. Ich schaue die Nummern dann alle nochmal nach im Gamesheet, wenn ich unsicher bin

    Alles gut , Respekt für deine Arbeit :thumbsup: :prost:

  • In der Eile kann es durchaus sein ich hab die Nummer nicht richtig gesehen. Ich schaue die Nummern dann alle nochmal nach im Gamesheet, wenn ich unsicher bin

    Das dürfte #77, Mick Köhler, gewesen sein. Ansonsten: Gute Arbeit, großes Lob!

  • Kann sich noch jemand erinnern wie es dazu kam? Foulspiele, Checks, geblockte Schüsse?

    Natürlich gute Besserung den 2 Jungs!

    Schmidt hatte schon Tage davor in den Social Medias ein Bild mit Eisbeutel. Harry sagte auf den PKs schon, dass einige angeschlagen wären, wir vermuten mal, er hat sich bis dahin durchschleppen können, jetzt gehts net mehr. Bei Stephan nix mitbekommen. :schulterzuck:

  • <woltlab-quote data-author="Uffta Gerade" data-link="RE: Eispiraten - Bad Nauheim"><p>Kann sich noch jemand erinnern wie es dazu kam? Foulspiele, Checks, geblockte Schüsse?</p><p>Natürlich gute Besserung den 2 Jungs!</p></woltlab-quote><p>Ich wüsste nicht. Oberkörberverletzung kann im normalen Spielbetrieb passieren und wenn Schmidt schon Probleme hatte, dürfte das Spiel zwar ausschlaggebend gewesen sein, aber muss nicht am Gegner liegen.<br>Ist natürlich bitter, gerade jetzt in der heißen Phase, wo jeder Punkt zählt, um oben dabei bleiben zu können.<br>Gute Besserung Beiden. Soll doch fair bleiben. Wir wollen doch nicht ohne eine Nauheimer Verteidigung an Euch vorbeiziehen.😂</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk</p>