Selb - Crimmitschau

  • 0:1 aus dem Nichts...Crimme weiß SELBer nicht, warum man führt.

    Das ist eben der Unterschied wenn man Spieler hat die aus wenigen Chancen etwas kreieren….

    Kann nicht sein, dass wir das ganze Drittel den Gegner unter Druck setzen und kein einziges Tor dabei rauskommt.

    Vom Power Play möchte ich garnicht erst anfangen

  • Einen schwächeren Gegner habe ich diese Saison im Vorwerk noch nicht gesehen, aber für Selb reicht es dann wohl trotzdem :facepalm: Aber damit habe ich schon gerechnet. Da greift wieder die alte Weisheit: Machst se vorne nicht - kriegst se hinten :seestars:

  • Ein einziger guter Spielzug führt zum Tor, sonst einfach nichts, hinten heute auch eher Marke Hühnerhaufen. Puh, wirklich nicht schön was heute von unserer Seite kommt :wacko:

  • Tja so läuft es eben wenn man hinten drin steht. Wir treffen den Pfosten,sind auch sonst gut im Spiel und der Gegner macht mit dem ersten guten Angriff das Tor. Uns fehlen eben Spieler, die so ein enges Spiel mal entscheiden können.

  • Scheiße, jetzt führen wir mit so einer Gurkenleistung auch noch. Ich hatte ja gehofft, dass wir irgendwann merken, dass wir nach dem ersten Drittel von 10% Einsatz sogar auf 5% Einsatz heruntergeschraubt haben und dann mal in die andere Richtung drehen, aber dass wird jetzt wohl nix mehr. Selb hat wirklich die scheiße am Schläger und uns reicht ein Angriff über einen coolen Chip von Pohl und einer super Übersicht vom Capitano. Übrigens Pohl heute in meinen Augen einer derjenigen die am wenigsten Körpersprache zeigen, aber dafür hats gereicht.

  • Tja so läuft es eben wenn man hinten drin steht. Wir treffen den Pfosten,sind auch sonst gut im Spiel und der Gegner macht mit dem ersten guten Angriff das Tor. Uns fehlen eben Spieler, die so ein enges Spiel mal entscheiden können.

    Das ist und bleibt eng. War mir vorher klar. So eng hatte ich nicht gedacht. Ok, es gibt noch 20 min, allerdings wird das nicht besser werden. Selb wird anrennen, wir schießen dann das 2:0.

    Würde mich nicht wundern.

  • 2. Chance, 2. Tor :rolleyes: Eigentlich ists ja egal, wir brauchen die Punkte garnicht, da wir ohnehin letzter bleiben. Crimme kann sie haben, ihr braucht die für Platz 6 dringender als wir :prost:

  • Langsam frage ich mich wirklich wie diese Mannschaft in den PD den Schalter umlegen will. Und es interessiert mich nicht, ob man 2 Pfostenschüsse hatte. Crimme heute deutlich schwächer als gedacht und nicht mal in dieser Verfassung kann man ein Spiel ziehen. Einfach enttäuschend was da abgeliefert wird.

    Glückwunsch an Crimmitschau.

  • Ich amüsiere mich köstlich wie die Kommentatoren über die eigene Mannschaft und über den Gegner sprechen. Hab ich so noch nie erlebt. 1. Können sie alles besser 2. Kann der Lemay gar nix und 3. Ich hab noch nie gehört, dass ein Kommentator eine Mannschaft beleidigt mit "So blöd kann man doch nicht sein" und "Schuss! Schuss!" brüllen, als würden sie NHL auf der Playse zocken. 😂

    Übrigens - DERBYSIEGER!

  • Ich amüsiere mich köstlich wie die Kommentatoren über die eigene Mannschaft und über den Gegner sprechen. Hab ich so noch nie erlebt. 1. Können sie alles besser 2. Kann der Lemay gar nix und 3. Ich hab noch nie gehört, dass ein Kommentator eine Mannschaft beleidigt mit "So blöd kann man doch nicht sein" und "Schuss! Schuss!" brüllen, als würden sie NHL auf der Playse zocken. 😂

    Übrigens - DERBYSIEGER!

    Mich amüsiert es köstlich wie manche immer maßlos übertreiben müssen... :wacko: So schlimm wars nun auch nicht :prost:

  • Sehr unnötige Niederlage gegen wirklich nicht besonders gute aber sehr effektive Eispiraten.Wie ich vorhin schon sagte uns fehlen Spieler die mal ein Spiel entscheiden können.Hier wären besonders die Kontis und erfahrenen Spieler gefragt,die jedoch kaum dazu in der Lage sind. Bezeichnet dafür die beiden absolut unnötigen Strafzeiten von Feo kurz vor Ende. So etwas darf einfach den erfahrenen Spielern nicht passieren. Trotzdem Glückwunsch an die Eispiraten zum Sieg.

  • Langsam frage ich mich wirklich wie diese Mannschaft in den PD den Schalter umlegen will. Und es interessiert mich nicht, ob man 2 Pfostenschüsse hatte. Crimme heute deutlich schwächer als gedacht und nicht mal in dieser Verfassung kann man ein Spiel ziehen. Einfach enttäuschend was da abgeliefert wird.

    Glückwunsch an Crimmitschau.

    Danke, dass sehe ich genau so.

    Wenn nicht noch das ein oder andere Upgrade hinzu kommt, können wir sowieso einpacken.

  • Mich amüsiert es köstlich wie manche immer maßlos übertreiben müssen... :wacko: So schlimm wars nun auch nicht :prost:

    Waren doch ihre Aussagen. Ist ja keine Übertreibung. In der 36. Minute erklärt er Lemay für nicht anwesend und in der 51. betont er, wohlgemerkt nach einem Treffer von ihm, dass er ja eigentlich gar nix gezeigt hat und er hat auch mehrfach Selb als zu blöd bezeichnet.