Eispiraten - Kassel

  • Auf geht's! Nach der erfolgreichen Auswärtsfahrt gilt es jetzt wieder zuhause drei Punkte einzufahren. 6:2 für die Piraten!

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Freue mich über jedes Spiel, welches stattfindet.

    Einen Punkt nehmen wir mit.


    Eispiraten 4

    Huskies 3


    OT

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Heute gehts ins Penaltyschießen!

    6:5 für die Eispiraten n.P.

    Der ECK steht wieder auf

    Ihr werdet es schon seh'n

    Wir steh'n zu euch ein Leben lang

    Wir werden niemals geh'n


    Allez Blau-Weiß!

  • schweres Spiel , Kassel hat momentan einen Lauf .



    Wichtig wird wieder sein die kleinen dinge richtig zumachen und wie Thomas im Interview sagte kompakt als Einheit zu agieren. Und seine Chancen zu nutzen



    Wenn das klappt gibts auch Punkte . Denke es geht in die Overtime 3:2nV

  • Genießen und gewinnen.

    Daher 3:5 für Kassel.

    Aber nur an Erfahrung gewinnen mehr ist nicht drin 😁

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch


    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a

  • Ich denke auch das es ein 3:5 wird! 🤗
    …und baue darauf das Mario Skalzo an den 3 Toren beteiligt ist, damit man hier merkt, das es ein Fehler war ihn ziehen zu lassen! 😩



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ist übrigens das 1000. Zweitligaspiel der Eispiraten und ich könnte mir keinen sympathischeren Gegner wünschen. Die Duelle gegen euch sind immer spannend und es herrscht echt ein freundschaftlicher Umgang und Humor auf beiden Seiten. Ich freue mich auf das Spiel.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Ist übrigens das 1000. Zweitligaspiel der Eispiraten und ich könnte mir keinen sympathischeren Gegner wünschen. Die Duelle gegen euch sind immer spannend und es herrscht echt ein freundschaftlicher Umgang und Humor auf beiden Seiten. Ich freue mich auf das Spiel.

    Schleimen bringt keine Punkte :hammer:

  • Schleimen bringt keine Punkte :hammer:

    Die Füchse reden aus Erfahrung.. Obwohl, ihr habt ja diese Saison auch keine Erfahrung damit was Punkte bringt. 😅😋Vielleicht solltet ihr mehr schleimen? 🤣

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Niederlage, da uns längere Pausen in der Vergangenheit selten gut getan haben. "War schwer wieder in den Rhythmus zu kommen..." usw.

  • Ich denke auch das es ein 3:5 wird! 🤗
    …und baue darauf das Mario Skalzo an den 3 Toren beteiligt ist, damit man hier merkt, das es ein Fehler war ihn ziehen zu lassen! 😩

    Dann muss aber die Frage erlaubt sein, welchen Spieler aus dem 20/21-Kader Scalzo hätte ersetzen sollen?
    Mal abgesehen davon, dass ich tatsächlich glaube, dass man Scalzo tatsächlich halten wollte, aber einfach nicht schnell genug war.

  • Niederlage, da uns längere Pausen in der Vergangenheit selten gut getan haben. "War schwer wieder in den Rhythmus zu kommen..." usw.

    :pfeif: