Blue Devils Weiden - EV Lindau Islanders

  • Hallo ich möchte unserem Sprade Team ein riesen Kompliment aussprechen ihr macht einen klasse Job. :thumbup: :thumbup:

    Die On-ICE Interviews sind auch sehr interessant und gut gemacht :thumbup: Eine Frage wäre es möglich oder geplant das man die Interviews auch im Stadion hören kann ? Über die Stadion Lautsprecher?

    Hallo, danke erstmal für die netten Worte an und für unser Team 😊👍 leider ist das derzeit noch nicht möglich, genauso wie Highlights auf unserer Videowall zu zeigen… vielleicht können wir das Ganze nächste Saison anbieten :) wir bleiben auf jeden Fall dran, versuchen technische Lösungen zu finden und hoffen euch daheim und vielleicht nächstes Jahr auch euch im Stadion einen kleinen Mehrwert bieten zu können 🏒👍

  • Das Sprade Team macht einen super Job! Danke dafür! Grundsätzlich Danke an alle Oberligisten. Es ist einfach schön dass man als Fan JEDES Spiel live sehen kann wenn man will. Und ich finde dass da alle Sprade Teams einen tollen Job machen. Man darf nie vergessen dass das in den seltensten Fällen „Profis“ sind. Auf alle Fälle sind da alle Beteiligten mit Herzblut dabei und vor allem in der jetzigen Zeit ist es schön dass es diese Möglichkeiten gibt. Natürlich sind 8,90 EUR auch nicht wenig Geld, das muss man schon auch ganz klar sehen, aber ich gehe einfach davon aus dass das Geld dann schon zu einem guten Teil bei den Vereinen ankommt. Von dem her ist das ganze Sprade Ding ne tolle Sache für uns Fans und die Vereine!