Deggendorfer SC - Blue Devils Weiden

  • Glückwunsch Jungs. Sehr wichtiger Sieg heute. Am Ende war's nochmal unnötig spannend, aber letztendlich komplett egal👍🏻 Jetzt erstmal kurz durchschnaufen und am Mittwoch geht's dann schon wieder weiter👍🏻

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Hochverdienter Sieg der Rumpftruppe!!

    Respekt !

    Unnötig spannend gemacht , viele Konter Chancen nicht genutzt

    Also hochverdient ist schon hochgegriffen. Der DSC hatte schon gute Chancen, aber natürlich Weiden auch. Hätte auch gut in die Overtime gehen können.

  • Verdienter Weidener Sieg, hätte zum Ende hin eigentlich keine Zitterpartie mehr werden müssen, die Möglichkeiten den Sack zuzumachen waren mehrfach vorhanden.

    Insgesamt aber keine schöne Partie. Ein Spiel mit zahlreichen Fehlern und Fehlpässen auf beiden Seiten, was wohl auch dem strammen Spielplan der letzten zwei Wochen zu schulden ist. Deggendorf im Vergleich zu den beiden anderen Spielen gegen Weiden deutlich schlechter.

    Aber immerhin erstes mal in dieser Saison gewonnen und das trotz der Ausfälle, besonders das Fehlen von Nick Latta hat man natürlich schon gespürt. Kompliment an die Mannschaft, die den widrigen Bedingungen eins ums andere mal trotzt.

  • Also hochverdient ist schon hochgegriffen. Der DSC hatte schon gute Chancen, aber natürlich Weiden auch. Hätte auch gut in die Overtime gehen können.

    Der Sieg ist Verdient und vllt hatte Weiden auch das Glück. Was Deggendorf in den andren 2 Spielen hatte

  • Hochverdienter Sieg der Rumpftruppe!!

    Respekt !

    Unnötig spannend gemacht , viele Konter Chancen nicht genutzt

    Kann man so zu 100% unterschreiben. Extra Lob an drei Weidner Jungs:

    -Hübl. Er ist einfach da wenn man ihn braucht. :thumbsup:

    -Siller: Ganz starke Saison bisher und heute ein ganz wichtiger Faktor. Gerade das 3:1 geht zu 80% auf ihn. Super gemacht.

    -Felix Feder. Die ganzen Ausfälle zu trotz, gefällt es mir dann schon, wenn jemand wie er massenhaft Eiszeit bekommt. Und er war auch gut, gerade in den Ecken.

    Zum Schluss war’s wirklich unnötig spannend, aber das sei der wiedermal kurzen Bank verziehen. :respekt:

  • Noch eine erfreuliche Nachricht von Buchwieser gibt's oben drauf. Brown am Mittwoch wahrscheinlich wieder dabei. Langsam geht's wieder bergauf👍🏻

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Also hochverdient ist schon hochgegriffen. Der DSC hatte schon gute Chancen, aber natürlich Weiden auch. Hätte auch gut in die Overtime gehen können.

    Wenn Weiden gewollt hätte, hätten die locker noch ein paar Buden machen können. Das war heute außer den ersten 10 und den letzten 5 Minuten miserabel von uns. Overtime wäre für mich aus Deggendorfer Sicht unverdient gewesen. Von einem möglichen Sieg ganz zu schweigen.

  • Deggendorf hat heute daheim nicht an die bisherigen Leistungen anknüpfen können und ist dezimierten Blue Devils verdient unterlegen. Aufbau und Passspiel zu dürftig, vom Spieltempo brauchen wir gar nicht reden. Man wird sich strecken müssen, um Peiting und Höchstadt in Schach zu halten.

  • Wenn Weiden gewollt hätte, hätten die locker noch ein paar Buden machen können. Das war heute außer den ersten 10 und den letzten 5 Minuten miserabel von uns. Overtime wäre für mich aus Deggendorfer Sicht unverdient gewesen. Von einem möglichen Sieg ganz zu schweigen.

    Also wenn ich frustriert bin schreibe ich miserabel! Wenn Deggendorf miserabel gespielt hätte wäre es deutlicher geworden.

    Chancen waren a

  • So was Blödes! Bin mir sicher, dass das so keiner auf dem Schirm hatte. Nick ging bestimmt von ner Sperre bei der dritten großen Strafe aus.

    So wird das heute sicher nix. Dafür sind wir klar unterbesetzt. Noch dazu liegt uns DEG garnicht und ist brutal heimstark.

    Ich hoff trotzdem auf ne Trotzreaktion. Die Mannschaft hat uns diese Saison oft genug überrascht.

    Oh man, dir Truppe macht mich fertig! 😅

  • Hab gerade die Highlights von gestern geschaut... Eigentlich muss der DSC das Spiel ziehen - so viele Großchancen!

    Aber man sieht bei Euch aufsteigende Tendenz... Bin mal auf Freitag gespannt!

  • Gelächter.....

    die etlichen Großchancen von Weiden waren halt nicht zu sehen..

    Naja, dann haben wir in Deggendorf eventuell ein Problem mit neutraler Berichterstattung... Liebes Sprade team hört ihr die Weidener Kritik? Ich habe die Highlights bei fanfm nur nüchtern interpretiert... :schulterzuck:

    Vielleicht könnt ihr das nochmal bewerten, am liebsten Stadionbesucher, würde mich interessieren! :pfeif: