Deggendorfer SC - Blue Devils Weiden

  • Ja mei , is halt so !

    Ich drücke der Rest- Truppe auf jeden Fall die Daumen !

    Die werden auf jeden Fall wieder alles geben !

    Was man so liest, ist wenigstens Heinisch wieder dabei !

    Dann würde ich so aufstellen im Sturm :

    Siller - Rubes- Heinisch

    Thielsch- Bassen - Palka

    Feder - Latta - Luknowsky

    Wahnsinn, wieder ein U 20 Verteidiger in der 3. Sturmreihe !

    Und der macht’s aber richtig gut

  • Wo steht da was mit heinisch

    Gibt's kein Vorbericht

  • Dann ist ja gut das Heinisch wieder Spielen kann , so hat wenigsten Rubes seinen kongenialen Partner wieder

  • Was lernen wir daraus - das nächste mal den Major selbst mit 5 Crosschecks in den Rücken bestrafen, das gibt ja anscheinend nur 2 min 🤷‍♂️ ich glaube fast Latta hat diese neue Regelung mit der Sperre nach zweiter Fighting Strafe auch nicht gekannt 🙈🤷‍♂️

  • ... sind wir doch Mal ganz ehrlich, die cleverste Aktion war der Fight nicht wirklich. Das einzig positive, Jeder kennt jetzt die Regel - und vielleicht hat man dann für die PO was gelernt!

    Einmal editiert, zuletzt von Arius (2. Januar 2022 um 16:04)

  • So was Blödes! Bin mir sicher, dass das so keiner auf dem Schirm hatte. Nick ging bestimmt von ner Sperre bei der dritten großen Strafe aus.

    So wird das heute sicher nix. Dafür sind wir klar unterbesetzt. Noch dazu liegt uns DEG garnicht und ist brutal heimstark.

    Ich hoff trotzdem auf ne Trotzreaktion. Die Mannschaft hat uns diese Saison oft genug überrascht.

  • <woltlab-quote data-author="Arius" data-link="RE: Deggendorfer SC - Blue Devils Weiden"><p>... sind wir doch Mal ganz ehrlich, die cleverste Aktion war der Fight nicht wirklich. Das einzig positive, Jeder kennt jetzt die Regel - und vielleicht hat man dann für die PO was gelernt!</p></woltlab-quote><p>Ich bin normal nicht so der Verfechter von Prügeleien im Hockey. Mir gefällt aber, dass Nick sich nix gefallen lässt, auch wenn es um Teamkollegen geht. Die Aktion von Feary war nicht in Ordnung und Nick hat ihm das gezeigt.</p><p><br></p><p>Er macht übrigens meiner Meinung nach einen tollen Job als Mannschaftskapitän und hat sicherlich auch seinen Anteil an der guten Moral und Stimmung in der Mannschaft.</p><p><br></p><p>Was mir dieses Jahr auch gefällt ist, dass der Goalie IMMER verteidigt wird, wenn es ein Nachschlagen o.ä. gibt. Das macht immer Eindruck auf den Gegner. Wir haben das jahrelang nicht gemacht.</p>

  • Früher war sonntags 18.30 Uhr Standard, jetzt 18.45 Uhr. Aber keine Ahnung, warum das nun so ist.

    Als "Düsen-Chad" abzog, hatte Pielmeier aber sehr freie Sicht! Unser Aufbauspiel zudem sehr fahrig.

  • Wieder mal ganz stark! Hut ab!

    Hübl überragend!

    Im Schlussdrittel macht man sich das Leben ein bisschen selber schwer. Da hätte man es früher klar machen können.