Blue Devils Weiden - EC Peiting

  • Verdienter Sieg 👍 tolle Mannschaft, finden immer wieder Lösungen :) schwache Schiedsrichter, das war schon eine Vielzahl an Entscheidungen die von „Huch, ich hab nichts gesehen“ geprägt waren - vor allem die zwei Schläger im Gesicht der Weidner, aber egal, wenn man das Spiel dann so für sich entscheidet, wie es die Weidner getan haben :) Gratulation an die Mannschaft, gute Besserung an die Verletzten und Frohe Weihnachten euch allen 🎄😊

  • Dieser Bruce Becker als Spieler schlecht als Schiedsrichter noch schlechter. Der sollte Mal gemeldet werden das er Mal überprüft wird.

    2 Mal ganz klar 5 min vllt sogar Spieldauer ( da Verletzung , Blut ) nicht gegeben usw

  • Dieser Bruce Becker als Spieler schlecht als Schiedsrichter noch schlechter. Der sollte Mal gemeldet werden das er Mal überprüft wird.

    2 Mal ganz klar 5 min vllt sogar Spieldauer ( da Verletzung , Blut ) nicht gegeben usw

    Da gibts schon einige Jahre keine Spieldauer mehr. 2+2 ist da das Maximale.

  • Gratulation an die Mannschaft. Mit diesem Rumpfkader heute wieder zweimal einen Rückstand gedreht. Das ist echt Wahnsinn wie unsere Jungs derzeit Performern. Schiedsrichter haben heute schon sehr viele Sachen gegen Weiden und für Peiting gepfiffen aber alles letztendlich egal. Hoffentlich hat sich keiner bei uns verletzt und wir gehen zumindest mit 14 Mann in das Spiel nach Riesersee. An alle Fans und allen Foristen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Bis Sonntag!💙🤍

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Für die Voraussetzungen wars wieder ein gutes Spiel. 60 Minuten Powereishockey sind da halt schwer möglich.

    Die Strafenverteilung war ein bisschen komisch. Für mich waren beide 6-Mann Strafen nichts und die Schläger im Gesicht von Weiden wurden konsequent ignoriert. Zum Glück im Endeffekt dann egal, aber das war ein bisschen unglücklich.

  • Also der Schiedsrichter wird hier meiner Meinung nach etwas zu stark kritisiert!

    Ich sag mal ein Heim Schiedsrichter war er nicht , aber so dramatisch schlecht war er nicht !

    Die Mannschaft hat heute nach einem Durchhänger im 2 Drittel nochmal hochschalten können und einen verdienten Sieg eingefahren!

    Respekt was die immer wieder rausholen

  • Mit Verletzungsfolge ist es mindestens normale 5min. Darum wollte unsre Spieler dies auch.

    Hoher Stock 2 min, hoher Stock mit Verletzung (aus Versehen) 2+2 min, hoher Stock (rücksichtslos, also den Gegner mit Absicht gefährdend) 5+Spieldauer… so müsste die aktuelle Regelauslegung sein 👍

  • Hoher Stock 2 min, hoher Stock mit Verletzung (aus Versehen) 2+2 min, hoher Stock (rücksichtslos, also den Gegner mit Absicht gefährdend) 5+Spieldauer… so müsste die aktuelle Regelauslegung sein 👍

    Perfekt erklärt. Aber heute hätten sogar beide mal 2 Minuten „gereicht“ meiner Einschätzung nach.

  • Jetzt ist es zwar egal aber ziehe Highlights Sprade TV. Das Foul beim 4:3 ist 5 min. Da oben hat der Stock nichts zu suchen vom Peitinger.

  • Sorry aber spinnst a weng ???

    Das sind allerhöchsten 2 min Strafe , wenn überhaupt!

    Das ist m.M. nach eine klare Strafe die der Schiri auch sofort angezeigt hat. Allerdings hat er sich dann etwas im Raum-Zeit-Kontinuum verloren :S

    Der hohe Stock erfolgte klar nach dem Tor und somit hätte es ein PP geben müssen...

  • Also wenn’s nach dem Tor war, ist das Spiel unterbrochen und der Peitinger Spieler hat ihm den Stock gereicht, dass er nach dem Torjubel nicht hinfällt :pfeif: Frohe Weihnachten und nochmals Gratulation zum Aufstieg :thumbsup: