EC Peiting - Blue Devils Weiden

  • So morgen geht’s auch endlich bei uns los, SpradeTV ist auch bereits gebucht. :thumbsup:


    Vorbericht: bluedevilsweiden.de


    Somit fehlen uns Latta und der gesperrte Samanski. Bin gespannt, ob wir mit drei oder vier Reihen im Sturm beginnen. Im Tor dürfte Hübl starten.


    Wie schaut’s bei euch in Peiting aus, Leo12  Lucky ? Alle fit?


    Tipp ist wie immer schwierig, ich hoffe auf ein Sieg und am besten mit drei Punkten natürlich.

    Gott erhalts, die wunderschöne Oberpfalz! :prost:

  • Das leider der Marco verletzt ist, habt Ihr ja schon in Eurem Bericht geschrieben. Ansonsten müssten alle an Bord sein. Wichtig wird sein, dass ihr nicht wieder kurzfristig durch Corona absagen müsst, wie bei den PPO und wichtig wird sein, dass sich keiner beider Teams verletzt. Der Ausgang ist sicher offen mit einer Favoritenrolle für Weiden. Ihr habt Euch gut verstärkt und Euer Trainer kennt die Peitinger sicher gut, dass er weiß wo er ansetzen kann. Trotzdem oder genau deswegen eine brisante Saisoneröffnung für beide. Gute Anreise und alles Gute für die Sison, beiden Teams👍

  • Ich tippe auf ein 3:4nach Verlängerung Siegtorschütze ist dann Rob Brown

    Wow, harter Tipp :thumbsup:

    5 zu 3 für uns, natürlich mit Vereinsbrille

    Ihr seit der Favorit, aber wir möchten gerne den Favoriten ein Bein stellen :prost:

    falls welche kommen aus Weiden gute Anfahrt und auf ein spannendes Spiel Heute Abend

    Nur wer verlieren kann, wird auch gewinnen!


    Yes wee - kend :suspekt:


    Der Vorteil der KLugheit besteht darin, daß man sich Dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger!

  • Bin gespannt wie wir heute in die Saison starten 🙈 ich glaub hier lechzt ne ganze Region mal wieder nach Erfolg, also bitte Jungs, bringt das Hockeyfieber wieder nach Weiden 🏒👍🤗

  • Aufstellung ist auch raus. Reihen wie gehabt, Schmidt ist bei Bassen und Latta und Noe und Luknowsky sind Reihe 4. Bin gespannt wie das gehandhabt wird.

    Gott erhalts, die wunderschöne Oberpfalz! :prost:

  • Gutes Spiel! 7 Tore in Peiting zu machen ist aller Rede wert! :thumbup: Überzahl und das letzte Drittel waren eher mäßig.

    So weiter geht’s am Sonntag daheim gegen Höchstadt!


    Zur Peitinger SpradeTV Übertragung: :thumbup:

    Gott erhalts, die wunderschöne Oberpfalz! :prost:

  • <p>Danke für dieses geile Spiel Jungs. Das macht extrem Hoffnung👍🏻Daran bitte am Sonntag anknüpfen👍🏻</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • Gratulation zum hochverdienetn Sieg, Eure 1´te Reihe ein Augenschmauß zum ansehen.

    Brutal welche Mannschaft da auf dem Eis steht wenn ein Noe 4´te Reihe spielen muß.

    Gute Besserung Nick.

    Ihr werdet , wenn keiner ausfällt, auf alle Fälle um die ersten Plätze mitspielen :thumbsup:

    Nur wer verlieren kann, wird auch gewinnen!


    Yes wee - kend :suspekt:


    Der Vorteil der KLugheit besteht darin, daß man sich Dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger!

  • Nein, ich meinte schon Nick Latta, er spielte im 3. Drittel nur noch 2 oder 3 Einsätze. Ja es gab eine Pressekonferenz.

    Und die braunen Flecken auf dem Eis sind Schwitzwasser vom Dach was aufs Eis tropft und unser Eismeister nicht rausbringt :pfeif:

    Nur wer verlieren kann, wird auch gewinnen!


    Yes wee - kend :suspekt:


    Der Vorteil der KLugheit besteht darin, daß man sich Dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger!