EVL-Ravensburg

  • Vielleicht liegt ihnen auch die offensive Spielweise der Towerstars.

    Aber jetzt mi neuem Trainer könnte sich Landshut aus dem unteren Tabellendrittel sicher verabschieden, da sind schon gute Spieler auf dem Eis, soweit das am Bildschirm nach dem zweiten gesehenen Spiel beurteilt werden kann.

    Schnells, spannendes Eishockeyspiel - auch mit den nötigen Achs und UUUUHs und OOOOs- und aus meiner Sicht dem richtigen Ende. ^^

  • Vielleicht liegt ihnen auch die offensive Spielweise der Towerstars.

    Aber jetzt mi neuem Trainer könnte sich Landshut aus dem unteren Tabellendrittel sicher verabschieden, da sind schon gute Spieler auf dem Eis, soweit das am Bildschirm nach dem zweiten gesehenen Spiel beurteilt werden kann.

    Schnells, spannendes Eishockeyspiel - auch mit den nötigen Achs und UUUUHs und OOOOs- und aus meiner Sicht dem richtigen Ende. ^^

    Bin voll bei dir!! Knapper als erwartet.....Zuckergoal von Zucker!

    Er hat den finalen Unterschied gemacht, aber Landshut hat sich super gewehrt und wie gesagt Axel hat das Team wesentlich vorangebracht, wenn jetzt der neue Coach darauf aufbaut wird das schon. Olafr Schmidt heute auch sehr sehr gut, bis auf das Tor von Zucker, das hat bizzle unglücklich ausgesehen - aus meinem Blickwinkel zumindest.

    Hult, Pfleger, Alderson etc....paar richtig super Jungs habt ihr da auf alle Fälle an Bord. Gegen mom. starke Ravensburger so mitzuhalten.......Chapeau...... :prost:

  • Und vorallem alle, und nicht immer nur ein paar......

    Guten Tag

    Also mit Verlaub : was macht ihr der Landshuter Truppe heute für einen Vorwurf …

    Ravensburg hat mit Abstand die beste Truppe der DEL 2 und ihr haut auf ne Mannschaft drauf , die will , aber ne Seuche am schläger hat und grad im Moment alles gegen sich hat , was man haben kann

    Solche Fans braucht ne angeschlagene Truppe

    Hut ab 🆎

    Und der EVL hat Fehler gemacht … aber was ist das für ein Bild , wenn eivene Fans draufdreschen

    Obwohl : von den Kandidaten hörst ja nur was , wenn es schlecht läuft

  • Fähnchen dreh dich, mhm Mane?

    Das heute war zwar eine definitive Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen, die 50 Minuten täuschen aber nicht darüber hinweg, dass diese Truppe definitiv mehr leisten könnte. Du hast selbst bereits öfter deinen Unmut zum Äußeren gegeben, wir tun das - in meinen Augen zurecht - auch und jetzt bist wieder nich zufrieden?

    Und wo hat RAV den besten Kader der Liga? Mit Verlaub, RAV isn Top-4-Team, ohne Frage, aber definitiv nicht das Beste Team der Liga.

    Und jetzt gute Nacht alter Mann, wir wissen ja, es dir recht zu machen is nich möglich ;)

  • Und wo hat RAV den besten Kader der Liga? Mit Verlaub, RAV isn Top-4-Team, ohne Frage, aber definitiv nicht das Beste Team der Liga.

    Ob RAV den besten Kader hat? Schwer zu sagen? Bestes Team? Momentan haben die Towerstars schon einen guten Lauf. In den letzten 3 Spielen in Dresden und Frankfurt sowie gegen Bad Nauheim zu Hause gewonnen. Alle anderen Top4 Teams zu schlagen ist schon nicht ohne.

  • Ob RAV den besten Kader hat? Schwer zu sagen? Bestes Team? Momentan haben die Towerstars schon einen guten Lauf. In den letzten 3 Spielen in Dresden und Frankfurt sowie gegen Bad Nauheim zu Hause gewonnen. Alle anderen Top4 Teams zu schlagen ist schon nicht ohne.

    Trotz allem sollte aber auch nicht vergessen werden, dass die Ingolstädter FL Spieler einen positiven Input in die gesamte Entwicklung einbringen. Verletzungen kann man dadurch viel besser abfedern. Starker Kader: ja. Zuverlässiger FL-Partner: ja. Zusammen eine erfolgreiche Mischung.

  • Fähnchen dreh dich, mhm Mane?

    Das heute war zwar eine definitive Steigerung im Vergleich zu den letzten Spielen, die 50 Minuten täuschen aber nicht darüber hinweg, dass diese Truppe definitiv mehr leisten könnte. Du hast selbst bereits öfter deinen Unmut zum Äußeren gegeben, wir tun das - in meinen Augen zurecht - auch und jetzt bist wieder nich zufrieden?

    Und wo hat RAV den besten Kader der Liga? Mit Verlaub, RAV isn Top-4-Team, ohne Frage, aber definitiv nicht das Beste Team der Liga.

    Und jetzt gute Nacht alter Mann, wir wissen ja, es dir recht zu machen is nich möglich ;)

    Guten Tag

    Ich rede nur von dem gestrigen Spiel …. Falls es bei dir da mit dem lesen nicht so klappt , kann dir der alte Mann vllt noch was beibringen 😂😉

    Ansonsten ist Kritik weiter angebracht

  • Trotz allem sollte aber auch nicht vergessen werden, dass die Ingolstädter FL Spieler einen positiven Input in die gesamte Entwicklung einbringen. Verletzungen kann man dadurch viel besser abfedern. Starker Kader: ja. Zuverlässiger FL-Partner: ja. Zusammen eine erfolgreiche Mischung.

    + Wohl besten Trainer der Liga. Pete seine Kommunikative und fachliche Qualität und Akrebie ist schon sehr speziell und bin gespannt wie lange wir ihn in RV haben. Dann wird die DElL seine Heimat. Aber es gab schon RV Mannschaften die hatten deutlich "größere" Namen, als die jetzige. Der Unterschied ist zum einen das die AL zünden, die U Spieler ne ganz andere Qualität haben und die Kaderzusammenstellung sehr strukturiert war und von den Spielertypen Kämpfer,Scorer etc... ausgewogen. Das i Tüpfelchen gerade im Hinblick auf die Play Offs wäre sicher noch ein Top Deutscher Scorer. Aber der beste Kader der Liga von den Namen her hat sicher Frankfurt.

  • Irgendwie ist der landshuter Kader erheblich in der Breite verstärkt worden jedoch zeichnet sich für mich ein ähnliches Bild wie in den letzten Jahren. So richtig gefährlich ist nur eine Reihe mit 3 ALs und Pfleger geht in der 2.ten etwas unter. Der RV Kader hat nach wie vor keinen hochklassigen Goalgetter, sonst würden wir aus den kreierten Chancen doppelt so viele Tore machen, deshalb auch nicht der beste Kader. Erschreckend das man PK (war mal Pradedisziplin in RV) nicht in den Griff bekommt. Nach dem Unterzahltor (das einzige diese Saison?) letztens, obwohl wir die Spieler hätten die das viel öfter machen könnten, dachte ich es wäre Besserung eingetreten. Glück dass wir Gnyp bekommen, der vertstärkt die nach wie vor fehleranfällige Defense um Klassen. Sein Einsatz und ein gestern wieder sehr stark spielender Lagmann haben die drei Punkte gesichert. Gute Sprade Bilder aus LA und kompetenter angenehmer Kommentator.

    Weil er solche Tore erzielt muss Zucker :thumbsup: bleiben.

  • Einen Punkt hätte Landshut absolut verdient......aber wenn es nicht läuft fehlt auch noch ein bisschen Glück! Wenn ihr diese Leistung bei den Lausitzern wieder bringt, könnt ihr was Zählbares mitnehmen! Aber es war so wie ich beschrieben habe......echt knapp!!!

    Viel Glück und auch Erfolg und vor allem dann nächste Woche mit dem neuen Coach! :respekt:

  • Trotz allem sollte aber auch nicht vergessen werden, dass die Ingolstädter FL Spieler einen positiven Input in die gesamte Entwicklung einbringen. Verletzungen kann man dadurch viel besser abfedern. Starker Kader: ja. Zuverlässiger FL-Partner: ja. Zusammen eine erfolgreiche Mischung.

    dann könnte man das dann so ausdrücken:

    Die Towerstars haben mit das beste Gesamtpaket der Liga, immerhin darf auch die Trainer- und Funktionärsseite nicht vergessen werden und auch (aus meiner bescheidenen Sichtweise) eine stabile Sponsorenaufstellung.

    Landshut hat mindestens eine DEL2-Spitzenreihe und der Rest beherrscht auch sein Handwerk. möglicherweise lag der bisherige Leistungshemmschuh im Trainerbereich und das ist dann ja jetzt behoben. Sollte das so sein dürfte das auch in der Tabelle ab Weihnachten dann sichtbar werden.

    Vielleicht liegt ihnen Ravensburg aber auch, denn schon das erste Spiel in Ravensburg auch 4:3 ist nach meiner Erinnerung recht spannend gewesen.