EHC Freiburg - EC Kassel

  • Ich meine der Check von Kassels 22 war tatsächlich sauber. Aber ich kann die Spieler schon verstehen dass sie erregt sind. Das kann noch ganz schön hitzig werden, wenn es doof läuft.

  • Luftige Huskies-Defensive hin oder her - was Freiburg da offensiv abbrennt ist schon ziemlich gut. Die kleine Erfolgsserie kommt nicht von ungefähr. Hätte ich nicht gedacht, nachdem Hoffmann seiner Leistungsträger nach der Niederlage in Kassel noch öffentlich an die Wand genagelt hat, aber im Nachhinein scheint das genau das richtige Mittel gewesen zu sein.

  • Ich meine der Check von Kassels 22 war tatsächlich sauber. Aber ich kann die Spieler schon verstehen dass sie erregt sind. Das kann noch ganz schön hitzig werden, wenn es doof läuft.

    Fande ich auch, allerdings hätten die HSR meiner Meinung nach früher abpfeifen müssen. Wenn die Huskies in der Situation auch noch den Anschlusstreffer erzielt hätten, wäre der Aufruhr perfekt gewesen.

  • Fande ich auch, allerdings hätten die HSR meiner Meinung nach früher abpfeifen müssen. Wenn die Huskies in der Situation auch noch den Anschlusstreffer erzielt hätten, wäre der Aufruhr perfekt gewesen.

    Oh ja, dann wäre wohl richtig "Stimmung" aufgekommen. Ich bin auf das letzte Drittel gespannt.

  • Hätte ich nicht gedacht, nachdem Hoffmann seiner Leistungsträger nach der Niederlage in Kassel noch öffentlich an die Wand genagelt hat, aber im Nachhinein scheint das genau das richtige Mittel gewesen zu sein.

    Da hat Hoffmann mal "Eier" bewiesen.

    Aber eben auch "all-in" gesetzt, hätte sich nichts geändert, hätte er auch früher oder später gehen müssen.

  • Was ein Spiel.

    Richtig von den Schiedsrichteren, aber trotzdem peinlich, dass man da erst als Spieler mit blutende Nase noch mal aufs Eis muss... :facepalm:

    Videobeweis wegen hohem Stock ????

    Seit dieser Saison möglich.

    Dient dem Spielfluss :rofl:

  • Fazit

    Freiburg gewinnt gegen die Kassler Huskies.

    Manche Spieler der Huskies gehören aus dme Verkebr gezogen, was sich der Gams Ende des 2.Drittels leistet gehört mit Matchstrafe bestraft, der versucht dem Pageau mit voller Wucht in die Knie zu schlagen und es gibt gar nix.

    Der Check an Bräuner sah im Stadion nicht korrekt aus. Das der Schiri da 15 sekunden laufen lässt ist die Krönung.

    Kassel hat eine ganz miese Hackertruppe..

  • Also ich fand das Spiel von beiden Mannschaften nicht schlecht. Hatte was von Playoffs. Der bessere Torhüter auf Seiten der Freiburger erklärt das klare Ergebniss.

    Chancen waren für Kassel nun wirklich genug dabei.

  • EHCFrbg_84 Du siehst ja, selbst hier im forum ist man sich nicht ganz einig und wir hatten bei Sprade eine Wiederholung.

    Holzhackertruppe ist nicht ganz richtig, aber wir haben holzhacker Spieler, da muss ich dir recht geben.

    Gams seine Aktion die du schilderst hat man in Sprade nicht gesehen.

  • Fazit

    Freiburg gewinnt gegen die Kassler Huskies.

    Manche Spieler der Huskies gehören aus dme Verkebr gezogen, was sich der Gams Ende des 2.Drittels leistet gehört mit Matchstrafe bestraft, der versucht dem Pageau mit voller Wucht in die Knie zu schlagen und es gibt gar nix.

    Der Check an Bräuner sah im Stadion nicht korrekt aus. Das der Schiri da 15 sekunden laufen lässt ist die Krönung.

    Kassel hat eine ganz miese Hackertruppe..

    War bis jetzt eine ganz sachliche Diskussion hier. Aber wir haben ja schon beim Thread zu unserem Spiel in Landshut gesehen, dass du beim Wort Kassel schon Schaum vorm Mund hast.

    Glückwunsch zum Sieg und schönen Abend.