Oberpfalz Derby die Zweite! Eisbären Regensburg-Blue Devils Weiden

  • <p>Bärenstarker Auftritt heute! Wow! D-Cup Tief überwunden.</p><p><br></p><p>Btw: Das was Jonas Leserer da 3 Minuten vor Schluss an Sticheleien abgelassen hat war reiner Frust. Hätte es nicht gebraucht.</p>

  • Bärenstarker Auftritt heute! Wow! D-Cup Tief überwunden.

    Btw: Das was Jonas Leserer da 3 Minuten vor Schluss an Sticheleien abgelassen hat war reiner Frust. Hätte es nicht gebraucht.

    Frag ich mich auch. Was genau hat der denn erreicht um sowas sagen zu können?

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Btw: Das was Jonas Leserer da 3 Minuten vor Schluss an Sticheleien abgelassen hat war reiner Frust. Hätte es nicht gebraucht.

    das hab ich mir auch gedacht. Die ersten paar mal noch geschwärmt von uns und dann sowas.

    Respekt an die Mannschaft. Was sie da über 60minuten abgeliefert hat. Selbst nachm 0:3 einfach ihr System weiter und dann auch noch belohnt worden.

    Und was mich auch gefreut hat, das das Trikot von Marius Schmid auch auf der Bank mit dabei war. Das zeigt eigentlich das es diesmal seit Jahren wieder ne Einheit ist!

  • Danke für diese geile Aufholjagd! Verdienter Derbysieg für unsere Jungs und somit nochmal unterstrichen wer die Nummer 1 in der Oberpfalz ist!💙🤍
    Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey 💙🤍💙🤍

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Na ja, bei den ersten Einblendungen hat er noch von der Tiefe und Qualität der Devils geschwärmt. Da waren die Eisbären auch vorne.

    Nachdem wir das Spiel gedreht hatten beschwerte er sich über die leicht fallenden Ex-DEL Spieler, dass viel zu wenig für Regensburg gepfiffen wurde und die Weidener diesen Kader erstmal finanzieren müssen. Hoffentlich geht das gut, meinte er.

  • Ich dachte in „Hockeytown“ ist ein Tontechniker einer der größten Sponsoren? Da würde ich, wenn ich die PK so höre, auf falschen Beruf tippen! :facepalm:

    Das ist echt ein Witz!
    Weiß nicht warum man sowas einfach nicht vorher testen kann...

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Zum Spiel noch kurz:

    Ja das war von Minute 1 bis 60 eigentlich drückend überlegen von uns. Regensburg hatte die ersten beiden Drittel gefühlt 4 Chancen und machen damit drei Tore. :seestars: Aber natürlich umso besser und schöner wenn man so ein Spiel dann noch so überlegen drehen kann. Entschädigt etwas fürs erste verpfiffene Spiel.

    Bin gespannt wer dann heute Schuld an der Niederlage war? :pfeif: Oder ob sich überhaupt wer meldet.

    Übrigens peinlicher Auftritt kurz vor Schluss von einem gemeldet Spieler des EVR bei SpradeTV! So was geht mal überhaupt nicht und ist in meinen Augen ganz schlechter Ton! Sowie die PK ungefähr! :seestars:  :facepalm:

    Aber sei drum. Völlig verdienter Sieg, der sogar noch im Ergebnis schmeichelhaft war für „Hockeytown“, drei Punkte und weiter 1. :prost:

  • Na ja, bei den ersten Einblendungen hat er noch von der Tiefe und Qualität der Devils geschwärmt. Da waren die Eisbären auch vorne.

    Nachdem wir das Spiel gedreht hatten beschwerte er sich über die leicht fallenden Ex-DEL Spieler, dass viel zu wenig für Regensburg gepfiffen wurde und die Weidener diesen Kader erstmal finanzieren müssen. Hoffentlich geht das gut, meinte er.

    Da hatte sich Stefan Z. vorm Fernseher fast am Gläschen Champagner verschluckt...

  • Was hat denn der Herr "Experte" von sich gegeben?

    So wie es mir gesagt wurde etwas ala „Weiden ist all-in, mal schauen ob der Kader überhaupt finanziert werden kann“ - vorher lobte er die Tiefe des Kaders, nach dem Rückstand änderte sich dann der Ton 🙈 und dass die ehemaligen DEL-Profis zu leicht fallen 🤷‍♂️

  • So wie es mir gesagt wurde etwas ala „Weiden ist all-in, mal schauen ob der Kader überhaupt finanziert werden kann“ - vorher lobte er die Tiefe des Kaders, nach dem Rückstand änderte sich dann der Ton 🙈 und dass die ehemaligen DEL-Profis zu leicht fallen 🤷‍♂️

    Danke für die "Aufklärung". Na ja, aber den Frust der Regensburger Freunde muss man halt auch schon ein verstehen. In zwei Spielen gegen den "kleinen" Rivalen bei 5:5 nicht den Hauch einer Chance zu haben kann schon mal zu solchen Aussetzern führen :)