Höchstadter EC - Blue Devils Weiden

  • Sieg in Höchstadt passt.

    Weiden war nicht wirklich schlecht, aber halt auch nicht so gut wie in den meisten der ersten zehn Spielen. Solche Siege muss man auch erstmal mitnehmen.

  • Früher hätten wir so ein Spiel verloren! Kein gutes Match, aber ein Pferd springt halt nur so hoch wie es muss, so hat es sich angefühlt.

    Ich hoffe Bassen und auch Brown kommen schnell wieder, man merkt beide.

    Höchstadt der bekannte „ekelhafter“ Gegner, um Platz 6 sollte es gehen können bei euch,

  • War n komisches Spiel heute für. War irgendwie viel zu „wild“. Weiden bei weitem nicht mit so viel Kontrolle und Organisation wie mans sonst immer bisher in der Saison gewohnt war. War auch nicht wirklich schön anzuschauen, aber egal, eigentlich fragt jetzt schon niemand mehr danach wie der Sieg zustandegekommen ist.
    Aber ich geh schon davon aus das am Sonntag gegen Deggendorf ne andere Leistung her muss.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Es gab schon bessere Spiele von Weiden. Dennoch wurde die Sache routiniert gelöst und es kam ein verdienter Sieg dabei raus.

    Höchstadt wie immer bissig und mit guter Mannschaftsleistung. Das 2:3 geht so absolut in Ordnung, auch mit den 3 Punkten für Weiden. Die Blue Devils waren zwar nicht drückend überlegen, aber insgesamt die bessere Mannschaft. Das Fehlen von Bassen und Brown war schon spürbar. Hoffentlich beide schon sehr bald wieder dabei.

    Schiedsrichter haben mir heute nicht gefallen, gab beidseitig schon fragwürdige Strafzeiten.

  • Ein Zu erwartendendes Spiel Höchstadt der Ekelhafteste Gegner der Liga. Es war auch klar das sie nach der Pause erstmal wieder 1 Spiel zum Reinkommen brauchen. Auch darum sehe ich Weiden gegen Deggendorf im Vorteil

  • Ich fand es kein allzu gutes Spiel von unserer Seite wenn man es mit den bisherigen vergleicht. Da waren allerdings schon wirklich klasse Spiele von uns dabei diese Saison, daher ist die Messlatte evtl. auch etwas höher als in der Vergangenheit :) Ich finde allerdings auch, dass Höchstadt ein gutes Spiel gemacht hat und wie unser Coach gesagt hat, wir sind definitiv nicht so vermessen, dass wir glauben, alle Spiele haushoch zu gewinnen. Ich denke auch, dass die Punkte verdient sind aber das Ergebnis schon auch den Spielverlauf widerspiegelt. Höchstadt hat mir gut gefallen, da sollten einige Punkte mehr rausspringen in den nächsten Spielen. Wir werden uns auf jeden Fall wieder strecken müssen am Sonntag gegen Deggendorf, aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch da Punkte holen können.

    Glückwunsch and der Stelle auch noch an Chad Bassen zum Nachwuchs!

  • Aber ich bleibe dabei es ist wie immer Höchstadt wahnsinnig ekelhaft als Gegner. Aber auch wie immer Wahnsinn unsportlich. Kleinste Berührung am Trikot oder Mit dem Stock am Bein. Und man lässt sich Fallen aber gut das dies die meisten Schiedsrichter mittlerweile wissen.