Starbulls Rosenheim - Blue Devils Weiden

  • Is zwar kleinlich wie Sau, aber die Schussstatistik könnt ihr euch sparen, wenn man nicht richtig zählen will oder kann…

    Danke, völlig deiner Meinung! Bei Weiden wird fast kein Schuss gezählt und bei Rosenheim fließt gefühlt jeder Befreiungsschlag in die Statistik. :facepalm:

    Hätte nicht gedacht, das man so mithalten kann. :thumbup: Aber der Kolarz ist schon ein guter seines Fachs. :respekt:

    Ich hoffe auf die Ketchup Flasche! :pfeif: :thumbsup:

  • Ja, des glaub ich auch… Der ist wirklich richtig gut…. Aber wenn se weiter so spielen kann ich auch mit ner Niederlage heute ziemlich gut leben…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich finde es an sich ein Spiel der Goalies und der Rosenheimer Chancenverwertung. Am leeren Tor vorbei oder drüber schießen, da kann kein Hübl was davor.

    Schiris find ich auch schlecht.

  • Krass, hätte ich echt nie gedacht:):)…. Und es war alles in allem nicht mal unverdient meiner Meinung nach…
    Highlight des Spiels: Bassens Jubel nach dem 2:2:):):)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Man man man, what a game! Schon wieder! Verdienter Sieg für die Devils. Ab dem zweiten Drittel waren wir die reifere und bessere Mannschaft. Kolarz hat Rosenheim im Spiel gehalten.

  • Glückwunsch! bessere mannschaft hat gewonnen! und wir sollten mal scheibe aus dem drittel trainieren.

    Läuferisch und spielerisch weiden 👍🏼

  • Verdienter Sieg der Weidener, die sind schon wirklich richtig stark.

    Wenn Höller da nicht an der Bande 2x "zaubert" gibts vermutlich nicht mal die OT, aber thats hockey.

    Kolarz richtig stark und abgeklärt.

    Das Rosenheimer PP läuft das ist der Wahnsinn, solche Buden wie dieses WE schießt man nur wenn es läuft, da sind schon extreme Eier dabei, aber es lief ja auch gefühlte 10 Jahre andersrum :rofl:

  • Wahnsinn. Tolles Topspiel !

    Was für eine coole abgezockte Truppe haben wir denn dieses Jahr zusammen!

    Mit so viel Ruhe, Routine und Selbstbewusstsein muss man erstmal auftreten, Rückstand aufgeholt, nicht gegebenen Treffer weggesteckt und in den letzten Minuten Spiel gedreht und gewonnen. Respekt !

    War nach dem Spiel in Memmingen das zweite sehr hochklassige Spiel gegen einen sehr sehr starken Gegner, welches wirklich schön anzusehen war und an Spannung kaum zu übertreffen war.

    Rosenheim hatte ein sehr gutes erstes Drittel gespielt, das Tor von Snetsinger in Überzahl war schon Weltklasse. Ab dem zweiten Drittel hat eigentlich Weiden das Ruder dann übernommen und hat mit viel Geduld letztendlich auch verdient das Spiel für sich entschieden.

    Kolarz im Rosenheimer Tor ist definitiv ein riesen Talent. Mit 20 Jahren schon absolute Ruhe ausgestrahlt und für Rosenheim mehrfach schlimmeres verhindert. Der wird sicher nicht lange in der Oberliga spielen und seinen Weg machen.

  • Sau unnötig aber hat sich Weiden verdient🤷‍♂️Wenn wir so bläd san und nur des Ergebnis halten wollen sind mir selbsd schuld🙄

    Höller heute etwas unglücklich

    Ich denke nicht daß die Starbulls auf Halten gespielt haben.

    Das wäre nach einem halben Spiel doch etwas zu früh ;)

    Tolles Spitzenspiel zweier Spitzen-Mannschaften!

    Snetsingers Überzahl-Tor war weltklasse, genauso wie euer Goalie Kolarz. Der wird seinen Weg machen !

  • Gratulation an Weiden. Hochverdienter Sieg gegen den SBR.

    Die Kombi Weiden, Buchwieser und das Team passt wie die vielzitierte Faust aufs Auge.

    Da werden Rosenheim, Regensburg und Memminger auch in Bestbesetzung so gut wie nicht vorbeikommen. Die Saison ist noch lang, es kann noch viel passieren. Aber es wird extrem scher für den Rest der Liga.

    Rosenheim ist auswäezs definitiv srker als Zuhause. Also holen wir die beiden verlorenen Punkte dann in Weiden wieder zurück.