Crimmitschau- Kassel

  • Singen die Crimme Fans grade, "ohne schirri habt ihr keine Chance"?

    Sind die betrunken?

    Die pfeifen klar gegen Kassel! Lassen Sie einfach dieses "Überzahl" spielen.

  • Singen die Crimme Fans grade, "ohne schirri habt ihr keine Chance"?

    Sind die betrunken?

    Die pfeifen klar gegen Kassel! Lassen Sie einfach dieses "Überzahl" spielen.

    Ah ja natürlich klar gegen Kassel 😂😂

  • Ah ja natürlich klar gegen Kassel 😂😂

    Ich glaube du hast das was ich schrieb nicht richtig verstanden ;) lies es noch mal und dann wirst du vielleicht drauf kommen.

    Um es mal deutlich zu machen, 2 strafen gegen Kassel wurden vorher einfach mal übersehen. :pfeif:

  • Das war Ironie. Ist ne Bestrafung, dass Kassel Powerplay spielt...zumindest für und Fans.

    Kassel hat in eigener Überzahl mehr Tore bekommen wie geschossen. Also nicht nur eine Bestrafung für die Fans. Auch für Kassel ;)

  • Die Ironie war, Kassel kann keine Specalteams.

    Ich glaube du hast das was ich schrieb nicht richtig verstanden ;) lies es noch mal und dann wirst du vielleicht drauf kommen.

    Um es mal deutlich zu machen, 2 strafen gegen Kassel wurden vorher einfach mal übersehen. :pfeif:

    Sorry Ironie und ich das ist wie Dresden und Aufsteigen 😂

  • Unfassbar. Dafür gebe ich zukünftig kein Geld mehr aus.

    Traurig, wie die daher Skaten.. leidenschaftslos .. Motivationslos … lasst die Amateure spielen, die werfen sich wenigstens rein.

    Bis auf Neffin (ja ich weiß, der hat heute nicht gespielt) hat sich bisher kein Spieler das Logo der Huskies auf dem Trikot verdient.

    Ich bin wirklich Stock sauer … man kann verlieren, aber sicherlich nicht so.. :bash:

  • Glückwunsch an die Eispiraten .

    Was für eine Trümmertruppe in weiss. Und Kehler schickt die größten Graupen immer wieder aufs Eis… der hat echt keinen Plan mehr.

  • Und das Powerplay was ja letztes Jahr schon mies war... Wird halt einfach noch schlechter... :rofl:

    Rutkowski hat alle Zeit der Welt und schießt trotzdem 5 Meter am Tor vorbei... Laufen kann er jicht und jetzt auch nicht mal mehr schießen oder passen. Trivino... Nicht anwesend.

    Cameron bemüht... Also stets bemüht.

    Beim Queener hab ich noch das Gefühl das er es irgendwie kann aber aber niemanden hat, der mit ihm zusammen spielen kann.

    Mal schauen was da die Woche passiert.

    Irgendwie hab ich das Gefühl... Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (17. Oktober 2021 um 19:40)

  • Mega! Was für eine geile Truppe. Jetzt noch Wishart dazu, wenn die Verletzten wieder fit sind. Dann hab ich nen richtig gutes Gefühl für die Saison.
    Alle ziehen am selben Strang, in die selbe Richtung.
    Böttcher heute top, hatte zwei sehr gute Chancen, der junge hat das meiste Potenzial von den Young Guns.
    Timmins kommt mir auch irgendwie zu kurz. Für mich einer der komplettesten Stürmer der letzten Jahre.
    Macht keinen Schritt zu viel und keinen zu wenig. Sau stark an der Scheibe, guter Spielwitz und Übersicht.