Towerstars - Tölzer Löwen

  • eine gute Idee - allerdings schade, dass so etwas nötig ist.


    Wo ich etwas grinsen musste, sind die kostenlosen Tests. Im grunde sind die ja nur "kostenlos" wenn man sich anschließend auch impfen lässt, so wie ich das verstanden habe. Ohne Impfung auch kein Test. Dafür dann als Goodie noch freier Eintritt.


    Was ich bei solchen Testaktionen meistens vermisse, ist die Impfstoff abhängige Organisation der Zweittermins. Da werden die Leute immer alleine gelassen und müssen sich diesen selbst organisieren, was mittlerweile ohne die Impfzentren gar nicht mehr so einfach ist und dadurch sicher viele Zweittermine dann einfach unter den Tisch ´fallöen.

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

  • PJ, da kann ich dich beruhigen, habe selber die Coronazeit bei der Firma verbracht um Tests durchführen. Der Zweittermin wird direkt mit Ort mitgeteilt.

    Die gnw hat noch immer im ganzen Landkreis verschiedene Standorte und ist sehr gut organisiert.

    Wenn ich nicht schon geimpft wäre würde ich die Aktion annehmen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


    Ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders ist aber ich bin mir sicher, dass es anders sein muss damit es besser wird

  • Es gibt Impfstoff en masse, dank brauchbarer Service Seiten im Netz, kann man den Hersteller wählen und verfügbare Dosen im Umkreis anzeigen lassen, dazu muss der injizierende Hausarzt nicht behandelnder Arzt sein. Sollte das Problem der 2. Impfungen nahezu erledigen. Meist wird ohnehin Janssen angeboten, da braucht es bekanntlich keine 2. Dosis.


    Warum das Angebot gut angenommen werden sollte, ist mir schleierhaft. Wer bis jetzt nicht geimpft ist wird das zumindest bei der aktuellen Impfstoffgeneration nur bedingt ändern, sonst hätte er dies bereits getan. Aber nette Idee in Kombination mit freiem Eintritt.

  • Weil das Angebot angenommen werden wird. Bin ziemlich optimistisch, dass wir nächste Woche ohne Maske in die Halle kommen. 3G+ (geimpft genesen PCR) wird hoffentlich kommen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


    Ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders ist aber ich bin mir sicher, dass es anders sein muss damit es besser wird

  • Weil das Angebot angenommen werden wird. Bin ziemlich optimistisch, dass wir nächste Woche ohne Maske in die Halle kommen. 3G+ (geimpft genesen PCR) wird hoffentlich kommen.

    Man hat sich zuletzt aktiv dagegen entschieden, mal schauen wann und ob man seine Meinung da ändern wird. Gibt es eigentlich noch den Anspruch auf Gelder, sollte der anvisierte Schnitt nicht erreicht werden? Habe das nicht weiter verfolgt.

  • Man hat sich zuletzt aktiv dagegen entschieden, mal schauen wann und ob man seine Meinung da ändern wird. Gibt es eigentlich noch den Anspruch auf Gelder, sollte der anvisierte Schnitt nicht erreicht werden? Habe das nicht weiter verfolgt.

    Ich hoffe doch dass es keine Gelder von der öffentlichen Hand gibt. Es gibt wichtigere Dinge.

    Eishockey in Ravensburg seit über 40 Jahren

  • ich hoffe ja, bei dieser Geldschwemme müssten dann schon ein paar Freikarten drin sein, zur Not auch billigere Dauerkarten.

    Oder wenigstens eine Gratisstadionbratwurst.

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup: