Selber Wölfe - Kassel Huskies

  • Nach dem ersten Spieltag muss ich sagen, Selb ist klarer Favorit. Das wir ein lockeres 5-2 für die Wölfe. :popcorn: :evil:

    Ist bei dir eigentlich schon EINMAL was Vernünftiges rausgekommen oder geht es nur mit Provozieren und Trollen? Was ist deine Funktion hier?

    Echt unfassbar, und das als Mod.

    Wahrscheinlich wird das gleich wieder gelöscht, weil der reife Moderator mit den vielen Smileys keine Kritik aushält :)

    Zum Spiel: bisher ist auch das ziemlich peinlich. Aber ich gönne den Selbern ihre Heimpremiere in der Liga

  • Ich möchte aber explizit erwähnen , das die Selber hier einen echt guten Job machen . Rennen , kämpfen , stänkern….

    Und schießen Tore ….

  • Ist bei dir eigentlich schon EINMAL was Vernünftiges rausgekommen oder geht es nur mit Provozieren und Trollen? Was ist deine Funktion hier?

    Echt unfassbar, und das als Mod.

    Wahrscheinlich wird das gleich wieder gelöscht, weil der reife Moderator mit den vielen Smileys keine Kritik aushält :)

    Zum Spiel: bisher ist auch das ziemlich peinlich. Aber ich gönne den Selbern ihre Heimpremiere in der Liga

    Unabhängig davon, das mit manch einer Provokation angeeckt wird - als Außenstehender ist ein 4:2 nach 40 Minuten doch ziemlich nah dran an einem vernünftigen 5:2 Heimtipp :pfeif:

    Getrollt wird indes vielleicht wirklich..Nur isses nach dem was man hier liest nicht der Nauheimer.. :beer:

  • Schwaches Spiel vom ECK bisher wie bereits erwähnt einfach ohne Tempo und Biss. Kein Forecheck…und hinten wird man sehr oft überlaufen. 1.Reihe Totalausfall sieht nicht so aus als ob das zusammenpasst. Trivino ungewohnt schwach bisher sowohl heute als auch gegen Tölz mit Fehlpässen und auch am Bully schwach. Queener ohne Zug zum Tor und fehlendem Biss bisher. Die jungen Wilden um Kranz, Krüger machen es vor wie es gehen könnte. Ansonsten Weidner, Cameron und Spitzner ok soweit. Rutkowsky, Tramm bisher auch sehr unauffällig und zu langsam. Neffin bester Mann schauen wir was kommt heute das Ding geht an Selb, aber ein Sieg gegen die Löwen Freitag und schon sieht es hier wieder anders aus haha schauen wir mal was wird. Sage nur letzte Saison die Stimmen zu Olsen zu Saison Beginn und am Ende bester Mann und denkt dran letzte Saison auch nur ein Sieg aus 4 Spielen und dann ging’s los…also wird noch einiges passieren

    Da mag ich gerade gar nicht dran glauben

  • Sprade Kommentatoren bei Selb ganz gut finde ich :)

    Das eine Tor geht auf Gams und das andere auf Keusson.

    Was ist nur mit Rutkowski, Trivino und Keusson los? Ich finde Cameron nach wie vor unterirdisch. Sein Einsatz ist aber gut.

    Es ist bezeichnend, das Tramm, Spitzner und Weidner die Tore machen.

    Einziger "Lichtblicke", aus meiner Sicht, sind Müller, Spitzner, Granz, Orendorz und Weidner.

    Meine These ist, das die Problematik mit dem Nichtaufstieg tiefer sitzt, als das offiziell kommuniziert wird. Man konnte an dem Interview mit Kehler seine massive Enttäuschung (auch bei den Spielern) heraushören.

  • Ich habe Kassel nicht gesehen aber wenn sie das Spiel schnell halten ist Selb vermutlich ohne Chance. Ich tippe auf ein 2:7 auf Grund des deutlichen Abfalls ab der zweiten Reihe in Selb

    Wie ich sehe, hast Du euer Ergebnis heute perfekt voraus gesagt, Respekt dafür.

  • Glückwunsch an Selb zum ersten Dreier in der DEL2, da muss man da sein wenn’s beim Gegner kriselt. ;)

    Aber ‚nur‘ 1500 Zuschauer? Da hätte ich heute schon mehr erwartet…

    Bin etwas schockiert, hätte mit 2500+ gerechnet. Aber okay, war heute ja auch verhindert und kann auch vor Februar eh nicht .... =O X/

  • Glückwunsch nach Selb. Ich hatte mir einer Reaktion von Kassel gerechnet. Das hat wohl keiner so erwartet - sicher auch niemand aus Selb

  • Nun der Unterschied zu Freitag , war deutlich zu erkennen, weniger nervös, nicht immer schön, aber geackert bis zum Umfallen, und es waren 2 dicke Chancen zum 5 zu 2 da. Aus meiner Sicht 3 Punkte mit denen man nicht unbedingt rechnen konnte, denke aber wir nehmen sie gerne.

    Sportliche Grüße

    sanseb

  • Nun der Unterschied zu Freitag , war deutlich zu erkennen, weniger nervös, nicht immer schön, aber geackert bis zum Umfallen, und es waren 2 dicke Chancen zum 5 zu 2 da. Aus meiner Sicht 3 Punkte mit denen man nicht unbedingt rechnen konnte, denke aber wir nehmen sie gerne.

    Sportliche Grüße

    sanseb

    Gut zusammengefasst, man hat im 2. Drittel gesehen, dass mit jeder Minute das Selbstvertrauen zunahm. Tolle Mannschaftsleistung, Weninger wieder ein Top Rückhalt, auch Aquin wird immer stärker. Super Vorarbeit zum 4:2. Das macht Lust auf mehr, ich freue mich schon auf Freitag. Hoffentlich mit mehr Zuschauer, das hätte sich die Mannschaft verdient. Dafür dass es kein Bier gab war die Stimmung auch ok :)

  • Gut zusammengefasst, man hat im 2. Drittel gesehen, dass mit jeder Minute das Selbstvertrauen zunahm. Tolle Mannschaftsleistung, Weninger wieder ein Top Rückhalt, auch Aquin wird immer stärker. Super Vorarbeit zum 4:2. Das macht Lust auf mehr, ich freue mich schon auf Freitag. Hoffentlich mit mehr Zuschauer, das hätte sich die Mannschaft verdient. Dafür dass es kein Bier gab war die Stimmung auch ok :)

    Stimme voll und ganz zu! Das war heut ab dem zweiten Drittel wirklich gut gespielt, viel Kampf und teilweiße das Spiel kontrolliert.

    Das Problem mit den Zuschauern hat meiner Meinung nach mehrere Gründe. Irgendwie ist die Euphorie verflogen, in den Medien bekommt man auch nicht soviel vom Aufstieg mit. So meine Erfahrungen im Umfeld. Bei vielen hat sich außerdem die Lebenssituation geändert und sie gehen nicht mehr zum Hockey... Corona hat da viel kaputt gemacht wie ich leider feststellen musste. Die Leute haben gemerkt "Es geht auch ganz gut mit Sprade oder ganz ohne" Der nächste Punkt wäre die fehlende Abendkasse. Für einen Stehplatz über 19€ zu bezahlen wegen den ganzen Onlinegebühren ist schon happig. Das können sich viele einfach nicht mehr leisten. Dazu noch das Alkoholverbot.

    Dann kostet 3G und die ständige Maskenpflicht auch Zuschauer. Und ich fürchte wenn ab dem 11.10. die Tests nicht mehr kostenlos sein werden, werden es nochmal weniger Zuschauer - leider. Ich hoffe ich täusche mich da :wacko: