ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

  • Zitat Moderatoren der Moskitos: Er hat Rücken und beendet seine Karriere.

    Das würde mich interessieren, wann der Kommentator dies gesagt haben soll. Die letzten 3 Wochen nicht ,da musste ich die Spiele Krankheitsbedingt bei Sprade verfolgen.

    Vielleicht kannst du da mal genauer sein.

  • Man darf davon ausgehen das Robby kein fürstliches Gehalt bekommt. Wir dürften in Bezug auf den Etat weiterhin im unteren Drittel der Liga sein…

    So seh ich das auch. Ist doch okey, wenn er "Zuhause" nochmal starten möchte.

    Klar, für ihn jetzt blöd, im ersten Spiel ne Derby-Niederlage :P , aber alles Gute liegt selten beisammen 8o

    Ich hab von eurer Absage gestern erst spät erfahren, in der Halle fiel mir die Parallele auf: Vor eurem Derby-Sieg am Sonntag im Oktober hattet ihr Freitags einen Heimsieg, unser Auswärts fiel kurzfristg aus. Ende bekannt.

    Wie liefs eigentlich Gestern? :D Für Morgen noch Fragen? :rofl:

  • Gerade mal auf den Spielplan geschaut.

    Vom 26. bis 30.Dez drei Auswärtsspiele.

    Wat is dat denn für ne Lachnummer X(

    Das ist leider schon die letzten Jahr so gewesen, dass es leider kein Heimspiel am „Boxing Day“ in Essen habe. Stattdessen spielt man in Krefeld wo dann statt 30 nun 70 Zuschauer kommen. Ziemlich ungeschickter Spielplan.

  • Wo habe ich geschrieben dass er grundsätzlich schlecht ist???In diesem Spiel war er einfach nicht gut genug , vor allem im Vergleich zu Linda. Wenn du Herne schlagen möchtest, muss es in allen Mannschaftsteilen passen. Torwart und Offensive waren gestern Abend nicht gut.

    Das ist Fakt. Sagt nichts über Hegmanns Saisonleistung aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Vertaendelev (13. Dezember 2021 um 05:20)

  • Von den Spielanteilen her, ist man ja meistens recht ordentlich dabei.

    Also für mich viel zu wenig Körperspiel, die Zuordnung in der Abwehr ist katastrophal, kaum ein Pass kommt richtig an und irgendwie steht nie ein Stürmer vor dem Torwart, der Abpraller verwerten könnte. Mehr als 10-15 starke Minuten habe ich jetzt nicht gesehen. Und warum man bei einem 1:4 Rückstand noch den Torwart rausnehmen muss, versteht wohl nur Petrozza alleine.

    Insgesamt hat das Spiel einfach keinen Spaß gemacht, was aber nicht an der Niederlage gelegen hat, mir fehlte da der Spirit. Mir scheint es fast so, als wenn die Moskitos auswärts befreiter aufspielen können und wesentlich bessere Leistungen zeigen, was die Statistik ja auch bestätigt. Ich frage mich so langsam, ob Petrozza der richtige Trainer ist!?

  • Meine Meinung zum Spiel gestern.

    Bruijsten trotz des Tores eine Frechheit mit welcher Lustlosigkeit der übers Eis gefahren ist. Zajic eine einzige Katastrophe, was mit Huebscher los ist möchte ich gerne mal wissen. Totales Unvermögen vor dem gegnerischen Tor. Glemsers Aktion selten dämlich auch er teilweise völlig lustlos. Wir brauchen einen Torjäger und das am besten gestern. Zu Petrozza sag ich nichts mehr.

  • Tja bei Niederlagen gibt es wieder für alle eine Tracht Prügel. Jungs wir sind Aufsteiger und der Großteil der Truppe hat ein Jahr pausiert. Da hat Herne schon ganz andere Ziele und Mittel in diesem Jahr.

  • Moin.

    Ich bin gestern vor Ort gewesen. Ich muss sagen das 2. Drittel war echt super von euch. Bloss ihr hattet nie einen Spieler vor unserem Tor der mal Theater gemacht hat. Es sieht aus als wenn einige noch nie zusammen gespielt haben.

    Ok ihr seid Aufsteiger aber ich finde das was euer Trainer macht sind schon teilweise komische Entscheidung. Als wenn er nicht mehr weiter weiß.

    Eishockey spielen könnt ihr ja(2.Drittel) aber das reicht nicht.

    Glück auf

  • Ich war jetzt 3 Wochen Krankheitsbedingt nicht bei den Spielen erst gestern wieder. Ich bin nach wie vor total enttäuscht. Nicht weil man gegen Herne verloren hat ,dass ist kein Beinbruch sondern wie man verloren hat. Wenn ich dann die PK sehe frage ich mich ernsthaft was hat der Übungsleiter für ein Spiel gesehen? Was geht in seinem Kopf vor .

    Dann die Stimmung in der Halle. 150 Herner singen uns in Grund und Boden. .

    Das einzige was dauerhaft kam. Jeder Herner ist ein Hu ...... oder Jürgen Schubert ist ein Hu....

    Kein Support an die Mannschaft ausser das bißchen Trommeln. Da fehlen mir die Worte.

    Ich werde erst im neuen Jahr wieder in die Halle gehen. In der Hoffnung das entweder Petrozza weg ist oder die Imports getauscht wurden.

    So ich habe fertig ,bin einfach nur sauer und enttäuscht.

  • RainerEssen

    Genau Trainer weg oder Imports tauschen. Sehr realistisch und nachvollziehbar. , gerade in der jetzigen Lage, wo niemand weiß wie es Zuschauermässig weitergeht. Kostet ja alles nichts :)

    Nein man tut natürlich nichts . Man lässt alles so wie es ist ,schiesst weiter pro Spiel 1 Tor ,steigt am Ende ab ,dann können wir im Winter in den Schlosspark gehen und da auf dem gefrorenen Teich Eishockey gucken. Weil bei einem Abstieg kann man den Laden zu machen.

    Du mit deinem in der jetzigen Zeit, dass zu lesen ist einfach nicht mehr zu ertragen. Will man die Klasse halten muss man am Kader oder eben auf der Trainerposition was tun ,dass ist einfach Fakt.