ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

  • Laß es doch einfach niemand zwingt dich dazu!

    Lass ihn doch einfach. :) Der kann einfach nicht anders. Interessiert schon lange keine Sau mehr, was der so absondert! Sein Horizont endet eben schon früher und ist ausschließlich Grün/Lila!

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (8. September 2021 um 21:03)

  • Lass ihn doch einfach. :) Der kann einfach nicht anders. Interessiert schon lange keine Sau mehr, was der so absondert! Sein Horizont endet eben schon früher und ist ausschließlich Grün/Lila!

    Jetzt hast du es mir aber richtig gegeben 😂

    Beleidige durch ruhig mal .

    Wer sich am Ende zum deppen macht sehen wir dann .

  • Hey Mücken, ich berichte euch mal vom Niederrhein, da ich schwer davon ausgehe, das so fast niemand von euch Welle Niederrhein mit dem Kufa-radio heut abend gehört hat. ;)

    Es lief zufällig bei uns in der Küche im Radio, und ich war schnell ganz Ohr, es ging wie immer ums Krefelder Hockey, diesmal besonders große Teile auch OL mit Interviews der Krefelder Stadionsprecherlegende Rolf mit Elmar Schmitz ( auch wegen 2G ) und dem Goalie der Krefelder Patrick Klein, ABER dann ging es auf einmal um eine Mücke, dem Goalie Hegmann. .

    Er hat auch ein super Interview gegeben, ein interesanter junger Sportler!

    Bei Central Hockey in Krefeld nimmt auch er an einer besonderen Torwart-Ausbildung teil, virtuelles Training.

    Er hörte sich sehr begeistert an, plauderte viel von seinen Goalie-Alltag und seine Sicht der Dinge im Spiel.

    Und freut sich wie alle auf die neue Saison :thumbsup:

    War interessant was er erzählt hat.

    Ich musste schwer Grinsen das ich im Lokalradio Krefeld /Umland auf einmal den Mücken-Torwart hör :prost:

  • Danke für die Info.

    Mal ne andere Frage, ist der Stream bei euch immer erst am Spieltag buchbar? Ich finde nämlich noch nichts.

  • Ist bereits jetzt buchbar.

    Funktioniert der Link?

    https://www.sprade.tv/dashboard/

    Ansonsten wird man auf der HEV_Seite zu Sprade geleitet, einloggen und buchen :thumbup:

    https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…erg-gegen-essen

    Ja der Link funktioniert aber ich finde das Spiel noch nicht ,dass einzige Spiel mit Herner Beteiligung ist das Spiel in Essen nächste Woche.

    Wenn von der Homepage aus auf Sprade geht ,steht da keine Ergebnisse gefunden.

    Naja dann wird es wohl morgen kommen .

    Danke trotzdem

  • Es war für mich keine persönliche Animosität. Es war eine Aussage zu gewissen Meinungen, die hier im Vorfeld getätigt wurden.

    Dazu gab es privaten Schriftwechsel und wir sind zuversichtlich, das hier Ruhe einkehren wird. Kann man unsere echt seltene Moderation nicht einfach mal hinnehmen und muss einen Kommentar hinterher jagen? :schulterzuck:

  • gut das es auch mal andere trifft. Heute Abend wird man sehen was die dauerpessimisten alles so schreiben.

    "Habe ich kommen sehen"🙈

    " das war von vornherein klar"🙈

    "Die Golies sind nicht ol tauglich"🙈

    "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht" Ach nee das kommt später😇

  • gut das es auch mal andere trifft. Heute Abend wird man sehen was die dauerpessimisten alles so schreiben.

    "Habe ich kommen sehen"🙈

    " das war von vornherein klar"🙈

    "Die Golies sind nicht ol tauglich"🙈

    "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht" Ach nee das kommt später

    Die einzig richtige Aussage von Dir ist: "Heute Abend wird man sehen..." :thumbsup:

  • Ich kann nicht verstehen, warum ihr euch hier so angiftet.

    Nach der bisherigen Arbeit die in Essen geleistet wurde und mit dem was finanziell vernünftig machbar ist, würde ich auch mit einem ganzen Team voller Fölis und Petrozza jr spielen.

    Klar, keiner möchte Woche für Woche abgeschossen werden, aber nach 1 Jahr gar nichts, würde ich lieber Niederlagen sehen als zwischen anderen Spiele oder mit meiner Frau langweilige Netflix Serien gucken, wählen zu müssen.

    Vertraut eurer Mannschaft und den Machern. Ihr werdet hier sicherlich oft von 'Wahsinnsspiel' berichten.

    Ich als Herner freue mich, trotz aller Rivalität, auf euch und das nicht nur auf heute.

  • Sieben Fähigkeiten, die Sie als guter Moderator brauchen

    1. Dreifache Intelligenz. ...
    2. Mut zur eigenen Meinung und Zivilcourage. ...
    3. Mut zu konstruktivem Ungehorsam. ...
    4. Positives Verhältnis zu Konflikten. ...
    5. Toleranz für die Beteiligten und ihre Standpunkte. ...
    6. Kommunikationsfähigkeit. ...
    7. Verantwortlichkeit.