ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

  • Dazu brauch man kein Spiel live sehen.

    Frenzel sah im Spiel gegen Ratingen mehr als nur einmal schlecht aus.

    Von Hegmann hab ich bisher noch nichts gesehen, aber überzeugt bin ich von dem tw Duo auch nicht. Für mich das schlechteste tw Duo der Liga.

  • Dazu brauch man kein Spiel live sehen.

    Frenzel sah im Spiel gegen Ratingen mehr als nur einmal schlecht aus.

    Von Hegmann hab ich bisher noch nichts gesehen, aber überzeugt bin ich von dem tw Duo auch nicht. Für mich das schlechteste tw Duo der Liga.

    Das ist ja super ,dass du das so siehst.

    Wenn du Hegmann noch nicht gesehen hast ,dann kannst du dir überhaupt kein Urteil erlauben.

  • Spielt das eine Rolle? Tatsache ist, dass wir schon gegen die Regionalligisten viele Gegentore bekommen haben. Das wird bei den Oberligavereinen nicht besser werden. ;) Aber das bleibt natürlich noch abzuwarten.

    Natürlich spielt das eine Rolle ob man ein Spiel live gesehen hat . Du kannst doch gar nicht beurteilen wie die Torhüter sich machen.

    Du schreibst hier schon teilweise wie in deiner FB Gruppe mit deinem Spezie R.M. alles schön negativ darstellen. Was verlangst du eigentlich? Ein Spitzenteam mit 2 Top Torhütern dazu eine eine Abwehr aus mindestens 4 DEL2 verteidigern und 9 Topstürmer die man dann im November nicht mehr bezahlen kann oder eine günstige Mannschaft die über Kampf, Einsatz und Willen kommt die man aber finanzieren kann uns somit hier in Essen was vernünftiges aufbauen kann. Du kommst doch eh nicht in die Eishalle genauso wie dein Gruppen Kumpel aber immer fordern, fordern , fordern. Einfach furchtbar .

  • Natürlich spielt das eine Rolle ob man ein Spiel live gesehen hat . Du kannst doch gar nicht beurteilen wie die Torhüter sich machen.

    Du schreibst hier schon teilweise wie in deiner FB Gruppe mit deinem Spezie R.M. alles schön negativ darstellen. Was verlangst du eigentlich? Ein Spitzenteam mit 2 Top Torhütern dazu eine eine Abwehr aus mindestens 4 DEL2 verteidigern und 9 Topstürmer die man dann im November nicht mehr bezahlen kann oder eine günstige Mannschaft die über Kampf, Einsatz und Willen kommt die man aber finanzieren kann uns somit hier in Essen was vernünftiges aufbauen kann. Du kommst doch eh nicht in die Eishalle genauso wie dein Gruppen Kumpel aber immer fordern, fordern , fordern. Einfach furchtbar .

    Egal, was Du so alles zu dir nimmst, nimm bitte weniger davon. :popcorn:

  • Das war so klar, dass so eine Art von Antwort von dir kommt .

    Was soll man bei Dir auch groß antworten? Macht doch keinen Sinn. Mit Dir kann man eben nicht sachlich und auf einer friedlichen Ebene diskutieren. Das beweist Du ja hier mit fast jedem Posting. Nicht umsonst fliegst Du früher oder später überall raus. :respekt:

  • Was soll man bei Dir auch groß antworten? Macht doch keinen Sinn. Mit Dir kann man eben nicht sachlich und auf einer friedlichen Ebene diskutieren. Das beweist Du ja hier mit fast jedem Posting. Nicht umsonst fliegst Du früher oder später überall raus.

    Wenn du das Meinst. Wir können gerne mal bei einem Bierchen in der Halle sachlich und Friedlich diskutieren, ach nein Ich vergaß du kommst ja nicht zu den spielen ,sorry mein Fehler 🤭

    Schönen Tag noch

  • Wenn du das Meinst. Wir können gerne mal bei einem Bierchen in der Halle sachlich und Friedlich diskutieren, ach nein Ich vergaß du kommst ja nicht zu den spielen ,sorry mein Fehler 🤭

    Schönen Tag noch

    Ähm..... haben Sie mir nicht letztens noch erzählt, dass Sie überhaupt kein Bier trinken? :P :prost: Nun bin ich verwirrt...oder sind Sie es?

  • ach nein Ich vergaß du kommst ja nicht zu den spielen

    Richtig und das aus gutem Grund. Aber da ich die Spiele live per Stream verfolge, werde ich mir auch weiterhin eine eigene Meinung gönnen. Im Gegensatz zu Dir, bekomme ich die Schlüsselszenen sogar noch in Großaufnahme und in Zeitlupe serviert. Ich klär dich dann demnächst gerne auf, wenn Dir wesentliches vom Spiel entgangen sein sollte. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (7. September 2021 um 13:30)