ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

  • Du weisst du was ?? Ob ich dich nerve oder nicht interessiert mich so viel als wenn in China ein Sack Reis umfällt .

    Na dann sind wir uns ja einig. Dann sei doch so nett und heul in Zukunft nicht mehr über meine Beiträge und konzentiere dich auf deine eigenen. ;)

  • Na dann sind wir uns ja einig. Dann sei doch so nett und heul in Zulunft nicht mehr über meine Beiträge und konzentiere dich auf deine eigenen. ;)

    Konzentriere du dich auf das meckern und kritisieren was den Verein betrifft, dass kannst du ja ganz gut.

    So schönen Abend noch

  • Konzentriere du dich auf das meckern und kritisieren was den Verein betrifft, dass kannst du ja ganz gut.

    So schönen Abend noch

    Nur die Ruhe. :thumbsup: Von ganzen 42 Beiträgen, so viele schräge Sachen zu posten, ist ja auch eine Kunst. Aber so wie ich das sehe, wirst du dich hier nicht so lange halten. ;) Aber das kennst du ja sicher schon.

  • Konzentriere du dich auf das meckern und kritisieren was den Verein betrifft, dass kannst du ja ganz gut.

    So schönen Abend noch

    Er hat nun mal seine eigene Ansicht zur Bekanntgabe der Neuverpflichtungen. Das finde ich absolut legitim und ich kann nicht nachvollziehen, warum Du das nicht akzeptierst. Unterschiedliche Meinungen und Ansichten machen doch gerade den Reiz eines Forums aus. Wenn Du das nicht verstehst, dann bist Du hier ziemlich fehl am Platz.

  • Er hat nun mal seine eigene Ansicht zur Bekanntgabe der Neuverpflichtungen.

    Danke, so sehe ich das auch. Man muß hier ja auch nicht immer einer Meinung sein. Das Aggressionspotenzial dieses Users scheint mir doch recht hoch zu sein. Es ist ja, in seiner kurzen Zeit als Mitglied hier, nicht das erste Mal, dass er in Konflikten involviert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (7. August 2021 um 20:25)

  • schön zu sehen das auch hier die meisten Moskitosfans unterschiedliche Auffassungen akzeptieren und alles nicht so bierernst sehen. Die andere Sorte gibt es natürlich auch, wie überall. sogar in Herne. ;)

    das Humor nicht gerade zu den Stärken von RA gehört hat er ja schon mehrfach bewiesen. Nur mal kurz zur Sache. Wenn das bei den Scorpions so bleibt dann ist das riskant. Aber auch da kann sich ja noch was tun. Bei Essen ist es logisch das man noch hinterherhinkt. Man hatte halt später Planungssicherheit. Aber man könnte mit dieser Situation auch humorvoll umgehen. Man könnte.

  • So schlecht sehe ich den Kader jetzt auch nicht.

    Kreuzmann, Richter, Saccomani, Hübscher, McLeod, Zajic haben schon in der OL ordentlich performt

  • Wenn das bei den Scorpions so bleibt dann ist das riskant. Aber auch da kann sich ja noch was tun. Bei Essen ist es logisch das man noch hinterherhinkt. Man hatte halt später Planungssicherheit. Aber man könnte mit dieser Situation auch humorvoll umgehen. Man könnte.

    Offtopic

    Bin sehr sicher, dass das maximal bis zum Januar so bleibt.

    So schlecht sehe ich den Kader jetzt auch nicht.


    Kreuzmann, Richter, Saccomani, Hübscher, McLeod, Zajic haben schon in der OL ordentlich performt

    Geh ich mit. Wunderdinge würde ich nicht erwarten, nur Kanonenfutter wird man aber aber nicht sein.

  • So schlecht sehe ich den Kader jetzt auch nicht.

    Kreuzmann, Richter, Saccomani, Hübscher, McLeod, Zajic haben schon in der OL ordentlich performt

    Kreuzmann 37, Richter 38, Huebscher 32, McLeod 32 ... alle nicht mehr die Jüngsten ... fehlt noch Hofverberg und der Titel des höchsten Altersschnitts ist Essen nicht zu nehmen ... :pfeif: