NHL Saison 2021/22

  • Wahnsinnsspiel von beiden Teams.

    Die Athmospähre im MSG - fantastisch.

    Shesterkin unglaublich bei 2:1 und 2:2.

    Den Rangers kannst du spiel für spiel zuschauen wie sie als team wachsen, z.b. der assist von Kakko. Da hat er plötzlich die Ruhe, die Zeit.

  • Hätte ja nicht gedacht, dass es am Ende dann doch so klar ausgeht. Aber gut, war das erste Spiel.

    Ich tippe auch hier, dass es bis zu Spiel 7 kommen wird.

    Die Rangers haben schon eine gute Truppe beisammen und mit dem Wind im Rücken, ist alles möglich.

    Nichtsdestotrotz drücke ich TBL die Daumen und hoffe auf ein Finale Avs-Bolts.

  • Ich denke die ersten 30 Minuten waren sehr sehr gutes Eishockey. Wie die Spiele davor gegen die Rangers haben die Bolts dominiert aber die Rangers haben sich das Momentum zurückgeholt.

    Die Bolts haben mal wieder gezeigt das ihnen eine Pause nicht gut tut. 9 Tage in den PO ist schon arg.

    Morgen geht es weiter …

  • Kann man sich wirklich nicht ausmalen,das Makar und Nurse ab Sommer ,das gleiche Gehalt beziehen.

    Deswegen hab ich Nurse beim Eishockey Manager auch gleich gegen ein paar 3. Runden Picks getauscht 😂

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Glückwunsch an Kopitar.

    Hatten wir nicht erst kürzlich hier eine Diskussion über Kopitar und sein Leadership? :pfeif:

  • Kuemper ist bei den AVS wohl für heute raus. Dann darf wohl Francouz sein Glück versuchen....

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hätte nicht gedacht, dass es gestern so deutlich ausgeht.

    Leider habe ich nur das erste Drittel geschafft. Nach dem frühen 1:0 dachte ich schon das beginnt fast zu gut. Nach dem Ausgleich dann Tampa ziemlich überlegen. Um so mehr habe ich heut verwundert auf das Ergebnis und mit Freude die Zusammenfassung geschaut. wow. :respekt:

  • Hier wird immer über die Oilersabwehr gesprochen. Wenn man sich die Zusammenfassung des Spiels der Rangers-TBL anschaut, dann war aber TBL nicht wirklich auf der Höhe. Da waren schon einige Dinger dabei :facepalm: . TBL kann sich nur steigern, wird aber schwer im Hexenkessel MSG. Die Stimmung ist schon abartig gut :thumbsup:

  • TBL kann sich nur steigern, wird aber schwer im Hexenkessel MSG. Die Stimmung ist schon abartig gut :thumbsup:

    Kommt es nur so rüber oder ist es im MSG schon doch deutlich lauter und mehr Applaus, wo die Leute auch mal aufstehen und so, als anderswo in der NHL? Ich war leider noch nie in den USA.

    Also ich schaue, wenn NHL, fast ausschließlich Spiele der Rangers. Und allein wie viele auswärts in Rangers Trikots in den Stadien sitzen ist schon beachtlich. Aber die Stimmung fand ich(im TV) im MSG dann doch oft deutlich lauter und besser, als in eigentlich allen anderen Stadien. Wobei es da natürlich auch mal Ausreißer gab.

    Liegt es vielleicht an der Kultur im Nord-Osten der USA, die sich doch noch etwas mehr europäisch prägte?

  • Kommt es nur so rüber oder ist es im MSG schon doch deutlich lauter und mehr Applaus, wo die Leute auch mal aufstehen und so, als anderswo in der NHL? Ich war leider noch nie in den USA.

    Also ich schaue, wenn NHL, fast ausschließlich Spiele der Rangers. Und allein wie viele auswärts in Rangers Trikots in den Stadien sitzen ist schon beachtlich. Aber die Stimmung fand ich(im TV) im MSG dann doch oft deutlich lauter und besser, als in eigentlich allen anderen Stadien. Wobei es da natürlich auch mal Ausreißer gab.

    Liegt es vielleicht an der Kultur im Nord-Osten der USA, die sich doch noch etwas mehr europäisch prägte?

    Ja viele viele europäische Eindrücke da im Stadion. Denke das dies damit zusammenhängt. Aber auch viele Event Fans die man gut mitnimmt. Ist ne tolle Stimmung da.

  • Madison Square Garden ist einmalig! Im Jahr of "the letter", letztes SPiel der Saison, eine 2:7 Klatsche von Tampa Bay bekommen und der Garden jubelt und steht!

  • war nur vor dem Umbau im Garden aber war bis jetzt die beste Arena in der ich war. Irgendwie was besonderes. Stimmung war damals auch immer gut und gibt auch immer wieder Gesang ( Season is over zu den Islanders :) als die nicht in die Play offs kamen )) Halt anders wie bei uns aber nicht schlechter.

    Rangers sind glaub auch eine der wenigen Teams die sich nach dem Spiel von ihren Fans verabschieden ( alle im Mittelkreis mit den Schläger zu den Fans )