NHL Saison 2021/22

  • Wieder dein Mist verzapft.

    Wenn das Ding zählt steht es 2:2 mit gänzlich anderem SPielverlauf, dagegen wird das 3:1 trotz Goalie Kontakt gegeben.

    Klar war das entscheidend.

    Ich wäre gespannt falls man NHL Refs frägt, wieviel die Szene Goalie intf. geben.
    Als ich die Bilder gesehen habe, hab ich gedacht so wie bisher gepiffen wurde, wird das Tor kassiert.

    Im nachhinein bin ich einfach froh solche entscheidungen nicht treffen zu müssen, für mich ist das super knapp, wahrscheinlich eine 50-50 Entscheidung und dann nicht genug um die Entscheidung zu revidieren.

    Ich habe mir jetzt 3 x die Entscheidung der Schiedsrichter in der Wiederholung angeschaut. Immer sind sie bei ihrer Entscheidung geblieben. Es „muss“ demnach ein reguläres Tor gewesen sein.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wichtig für die Kings. Blake Leistet da seit Jahren gute Arbeit, auch wenn Byfield und Turcotte da bisher eher Draft-Bust‘s sind.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wichtig für die Kings. Blake Leistet da seit Jahren gute Arbeit, auch wenn Byfield und Turcotte da bisher eher Draft-Bust‘s sind.

    Guter Mann der rob blake(ehcs) grad postet er hier noch und direkt danach verlängert er seinen Vertrag.... Prioritäten setzten weiss er ;)

  • Die Avs übrigens mit einer Schussstatistik von 13:0 in OT.

    Hoffentlich erwischt Binnington nicht jeden Tag einen solchen Sahnetag

    Brutal schlechtes Spiel von den Blues.Es scheint als wären die Avs der Angstgegner den sie nicht schlagen können.Thomas,Tarasenko,Parayko alle unterirdisch.Die Avs sind meiner Meinung nach das best besetzt Team ,aber es kann ja nicht sein das man gegen jeden Gegner zumindest mitspielen kann außer gegen die Avs.

  • Den ganzen Tag wird gut und höflich diskutiert hier... aber man merkt es, wenn du Schichtende hast :)

    Ist wieder dein Drama eine bessere Formulierung?

    Zum glück nix mit schicht, aber in den wald rein so schallt es raus hast du schonmal gehört?

    Meine Güte, da reichts einfach geistig nicht sich zu reflectieren.

  • https://www.nhl.com/news/sidney-cr…ins/c-334144328

    Crosby will 3 Jahre, Letang 5, Malkin 3-4.

    Das ist wohl ein vorgeschmack auf die Vertragsvernahdlungen.

    Bin gespannt ob Malkin und Letsng wirklich für die gehandelten 5 Millionen Dollar AVV in Pittsburgh bleiben wollen/werden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • So nach 3:0 und 5:1 steht es in Calgary jetzt 6:5!

    Wildes spiel. Gerauft wurde auch schon.

    MCD mit 1G 2A, Hyman mit 2G, Drai mit 1G 1A.

    Ein Drittel ist noch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Schon ein Thema bei den Oilers, wenn Lucic da Kane mitnimmt, verlieren die Oilers einen echt wichtigen Spieler und die Flames einen 4th liner.
    Kassian könnte.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Eine Dose in der Hand, zwei in der Gesäßtasche. Das sollte für ein Drittel reichen.

  • Gabs das eigentlich schonmal, das in einem Playoffspiel nach 51 Sekunden! die Auszeit gezogen wurde?

    Die ersten beiden Tore die die Oilers herschenken sind grauenhaft, so unkoordiniert.
    Und das in der ersten Spielminute.

    Mittlerweile steht es 7:6 und die Oilers sind im PP.

  • 9:6 am Ende. Absurder Auftritt mal wieder… Dem

    desaströsen Start läuft man hinterher und auch wenn

    man zwischendurch „dran“ ist, geht man dann hinten

    raus unter :beer:

  • Das war ja ein Spiel wie es Trainer in den Playoffs lieben...

    Also was da für Tore fallen, die "sollten" doch nicht mal in der Hauptrunde fallen. 9:6 in Spiel 1, das wird ne geile Serie :thumbsup:

  • 9:6 am Ende. Absurder Auftritt mal wieder… Dem

    desaströsen Start läuft man hinterher und auch wenn

    man zwischendurch „dran“ ist, geht man dann hinten

    raus unter :beer:

    Naja,

    ich weiss es nicht.

    Man ist 6.2 hinten, kommt auf 6:6 ran, und verliert dann weil Draisaitl dem eigenen Spieler an den Skate passt.

    Genie und Wahnsinn bei den Oilers ist echt nahe beinander, so ein wildes spiel. Auch gut, jedes Drittel 3 Tore kassiert.

  • Ist wieder dein Drama eine bessere Formulierung?

    Zum glück nix mit schicht, aber in den wald rein so schallt es raus hast du schonmal gehört?

    Meine Güte, da reichts einfach geistig nicht sich zu reflectieren.

    Guten Morgen

    Dir würde nach Schichtende das mal wirklich gut tun in Bezug auf selbst reflektieren, dass du mal Deinen fürchterlichen Hasenbergl Slang hinter dir lassen kannst 😉

    Selbstreflexion braucht Ruhe. ... Lasse dir Zeit bei der Selbstreflexion. ... Übe regelmäßig und schaffe Routinen. ... Reflektiere herausfordernde Situationen. ... Nutze Selbstbewertung als Vorbereitung. ... Nimm dich selbst ernst. ... Selbstwahrnehmung: Sei ehrlich zu dir selbst. ... Sei gnädig mit dir selbst.

    😉😉


    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (19. Mai 2022 um 11:14)