Fussball - DFB Pokal 21/22

  • Quelle?

    Thomas Müller sagte zuletzt Live im Fernsehen, er ist ein "Impf-Freund".

    Bisher konnte man sich auf Müllers Aussagen immer verlassen.

    Es ging schon letzte Woche eine Liste mit den 5 Spielern rum, da war neben Kimmich auch Müller drauf.

    Da es aber keine seriöse angabe gab, woher diese Infos kommen sollen ist sie natürlich hoch spekulativ.

    Aber wie hier schon geschrieben wurde, Müller Aussagen würden dazu einfach nicht passen.

  • Aber wie hier schon geschrieben wurde, Müller Aussagen würden dazu einfach nicht passen.


    Ich denke, das ist doch eine andere Situation, weil er Corona bereits hatte. Für mich ist die Impfung auch keine Frage. Aber wenn ich die Erkrankung bereits hinter mir hätte, und dann vielleicht noch mit einem sehr leichten Verlauf, dann würde ich bei mir selber erstmal annehmen, dass auch eine neue Infektion wieder sehr mild verläuft.

    Kann mir also vorstellen, dass er eine Impfung erstmal schiebt.

  • Ich denke, das ist doch eine andere Situation, weil er Corona bereits hatte. Für mich ist die Impfung auch keine Frage. Aber wenn ich die Erkrankung bereits hinter mir hätte, und dann vielleicht noch mit einem sehr leichten Verlauf, dann würde ich bei mir selber erstmal annehmen, dass auch eine neue Infektion wieder sehr mild verläuft.

    Kann mir also vorstellen, dass er eine Impfung erstmal schiebt.

    Aber da haben dann seine Aussagen gegenüber Kimmich auch mindestens ein Geschmäckle, wie man bei uns so schön sagt, weil dann würde ja auch Müller aus Gründen, nicht unbedingt wissenschaftlicher Natur sind, sich nicht impfen lassen.

    Das er die Impfung wegen der Genesung schiebt will ich ihm nicht vorwerfen, wenn man dann aber andere wie z.B. Kimmich kritisiert, dann hat es eben mindestens ein Geschmäckle.

  • Das er die Impfung wegen der Genesung schiebt will ich ihm nicht vorwerfen, wenn man dann aber andere wie z.B. Kimmich kritisiert, dann hat es eben mindestens ein Geschmäckle.

    Ja und nein, Wenn er seine Titer-Werte prüfen lässt und die im grünen Bereich sind, ist die Frage, um wieviel besser die werden, wenn er sich zusätzlich impfen lässt. Wobei ich natürlich anmerken muss, dass man gegenwärtig noch rätselt, welche Werte wirklich gut sind.

  • Ja und nein, Wenn er seine Titer-Werte prüfen lässt und die im grünen Bereich sind, ist die Frage, um wieviel besser die werden, wenn er sich zusätzlich impfen lässt. Wobei ich natürlich anmerken muss, dass man gegenwärtig noch rätselt, welche Werte wirklich gut sind.

    Wie gesagt, ich will ihm da aus medizinische Sicht nicht ubedingt etwas vorwerfen, das Geschmäckle käme halt dadurch, wenn er dann (sollte es so sein, dass er sich nach der Genesung nicht die entsprechende Dosis innerhalb von6 Monaten geholt hat, ist ja nur Spekulatius) Kimmich trotzdem "zurechtweist".

  • Das Kimmich sich noch nicht impfen lässt mag seine Sache sein, sicher nicht ideal wenn man Initative gegen Covid startet. Was aber halt überhaupt nicht geht ist das er auch noch Dummfug, so wie andere Impfskeptiker, verbreitet. Da hätte er mal lieber nichts begründet.

  • Das Kimmich sich noch nicht impfen lässt mag seine Sache sein, sicher nicht ideal wenn man Initative gegen Covid startet. Was aber halt überhaupt nicht geht ist das er auch noch Dummfug, so wie andere Impfskeptiker, verbreitet. Da hätte er mal lieber nichts begründet.

    Und dazu kommt noch das Thema, dass in bestimmten Stadien 2G herrscht, Kimmich aber trotzdem rein darf.

    Wobei da die Adresse für die Kritik nicht Kimmich, sondern die entsprechenden Verantwortlichen sein sollten, und die haben sich ja schon mehrfach mindestens ungeschickt geäußert beim Thema "Extrawürste".

  • Hat irgendwer gerade das Elfmeterschießen Köln-HSV gesehen?

    Sowas hab ich noch nie gesehen. :seestars:

    Muss man gesehen haben, ich schau mal ob ich ein Video finde…

    Derweil:

    Zitat

    Ein kurioses Ende! Kainz rutscht beim Schuss mit dem linken Standbein weg, schießt sich mit rechts so selbst leicht an den Fuß und so trudelt der Ball anschließend ins Tor, während Heuer Fernandes nach links springt. Referee Schlager entscheidet: Das Spiel ist beendet, der Elfmeter-Treffer zählt wegen der zwei Kontakte bei Kainz nicht. Der HSV steht im Viertelfinale!

    https://www.kicker.de/koeln-gegen-hs…-4754550/ticker

  • Guten Tag

    Dumm dümmer Dortmund 👍👍

    Mit solchen versagern wie Brandt , Reus etc. wird man nie auf Dauer was gewinnen

    Der haaland muss einem richtig leid tun

  • Selten gesehen, dass so ein Team nicht in der Lage ist, eine ordentliche Schlussoffensive zu starten - die armen St.-Paulianer durften noch nicht mal richtig zittern.