Deutschland Cup 2021

  • Cup findet wieder mit 4 Mannschaften statt,

    vom 11. bis 14. November 21 in Krefeld

    Aufgrund der Erfolge bei Olympia und WM haben

    wir jetzt wieder wirklichein attraktives Teilnehmerfeld:

    Russland, Slowakei und Schweiz und Deutschland

    Sport1 und Magenta im Fernsehen und Zuschauer in der Halle

    Quelle

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

  • Der Kader für den Deutschland Cup:


    Deutschland Cup 2021: Bundestrainer Toni Söderholm nominiert 27-köpfiges Aufgebot für internationales Turnier in Krefeld | Deutscher Eishockey-Bund e.V.
    „Gemeinsam nach Peking“: So lautet das Motto für die beiden internationalen Turniere im kommenden November, die der Deutsche Eishockey Bund e. V. ausrichtet.…
    www.deb-online.de


    Kahun kommt sogar als Topscorer seines Teams aus der Schweiz zum DEB. Aus Schweden Rieder und Loibl dabei, Kühnhackl nicht.

  • Auf Fohrler bin ich gespannt, körperlich ist der natürlich schon ne Hausnummer ich hoffe der hat noch nen Schritt nach vorne gemacht.

    Ähnliches erhoffe ich mir auch von Loibl, mit der Aufgabe in SWE sollte man schon wachsen.


    Die V ansich reisst mich jetzt nich vom Hocker, Müller, gut in K läuft es schon wieder ganz passabel bis jetzt aber Ankert?


    Schau ma mal, Holzer wird zur Oly auch mitfahren schätze ich, da hast schon nen netten KAder zur Verfügung

    Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk 2

  • Definitiv zusätzlich mit den NHLern und zukünftigen, Peterka und Reichel sind ja auch gut in die AHL gestartet. Und Gawanke und auch Michaelis sind bestimmt auch bei Olympia mit dabei.

  • Ehehoff im Morgenmagazin, Interview vor dem Cup

    Ehe, wem Ehe gebührt! 8o 8o

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • Ehrhoff hatte eine brutale Karriere und auch etwas Glück mit dem Vertrag von Bufallo und hat nach den olympischen Spielen einen perfekten Moment gefunden um aufzuhören. Nur schade, daß es mit einem Engagement bei DEB nicht geklappt hat aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Edited once, last by Hockei ().

  • Leider ohne Ring!


    CE ist noch relativ jung, er hat noch genug Zeit um irgendwo für den Eissport tätig zu werden. Aktuell kümmert er sich um seine "Fitness-Bude" in Moers.

    Bleiben wir Gesprächsbereit ;)

  • Mal ne (vielleicht) dumme Frage: Bei FlashScore steht bei der heutigen Paarung dass Deutschland heute gegen "Russland B" spielt. Haben die ne "offizielle" B"-Mannschaft oder was soll das?

    Eine ewige Erfahrung lehrt, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Es geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.

    Charles-Louis de Secondat, Baron de La Brède de Montesquieu, französischer Staatstheoretiker und Schriftsteller

  • Mal ne (vielleicht) dumme Frage: Bei FlashScore steht bei der heutigen Paarung dass Deutschland heute gegen "Russland B" spielt. Haben die ne "offizielle" B"-Mannschaft oder was soll das?

    Ja, die A-Mannschaft der Russen spielt beim Karjala Cup gegen Schweden, Finnland und Tschechei in Helsinki.

  • Ok, Danke:)

    Eine ewige Erfahrung lehrt, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Es geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt.

    Charles-Louis de Secondat, Baron de La Brède de Montesquieu, französischer Staatstheoretiker und Schriftsteller

  • echt starker Auftritt des deutschen Team.

    Sah nach dem 0:2 und dem russischen Sturmlauf so aus. dass die Deutschen es wie der Schweiz ergeht, aber dann irgendwie plötzlich ein ganz anderes Spiel und das 1:2 durch Bergmann einfach nur zum genießen und der Ausgleich dann gleich der nächste Höheüunkt.

    Da freue ich mich doch gleich auf das nächste Drittel

    Einwohner von THE LÄND :thumbsup:

  • Gutes Spiel bis jetzt. Aus einem 0:2 ein 4:2 und zwar nur Russland 1b oder so, aber da musst auch erstmal so spielen.

    Naja, ist ja auch net Deutschland 1a und bei den gegebenen Verhältnissen, Anzahl aktiver Spieler im jeweiligen Land, Möglichkeiten ist das mehr als ausgeglichen, was "1b" betrifft

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer: