Deutschland Cup 2021

  • Ich mag die beiden. Weiß gar nicht was ihr gegen die habt. Aber Geschmäcker sind wohl verschieden. Wer allerdings schlichtweg eine Zumutung war, war der Kommentator gegen die Schweiz. Der hatte ja gar keine Ahnung.

    Ich mag sie prinzipiell auch, aber irgendwann wird es mir zu viel, mit ihrem "Fanboy" sein, wo völlig normale Dinge zu etwas Besonderen hochstilisiert werden, wo es, wenn einer einfach das tut, wofür er gerade auf dem Eis steht, eben staaaark oder überragend ist-ein "MUSS er halten" Schuss ist direkt eine "Starke Parade", ein Stürmer, der nach hinten arbeitet, ist das, was man im Nationalteam erwarten darf und naja, am Ende habe ich immer das Gefühl, egal wer da für Deutschland gerade getestet wird, wir haben 20 NHL Kandidaten auf dem Eis. :schulterzuck:

  • Zitat

    Zitat von NZZ

    Etwas Glanz in das Turnier, das sich am Rande der Wahrnehmung bewegt, brachte der russische Trainer Igor Larionow.

    was würden die wohl erst schreiben, wenn die Eisgenossen auch noch gegen Russland Ersatzgarnitur verloren hätten ????

  • Wenn du es so siehst war es dann aber eine 1c bei Russland ;)

    Guten Tag

    Na vor einiger Zeit hat man auch gegen die verloren 😞

    Jetzt gewinnt man sogar