Eishockeyturnier der Herren bei den Olympischen Winterspielen 2022

  • Ich bin auch etwas entsetzt über die schlechte Qualität des Streams. Die 3D-Kameras sind ja echt toll, aber die Auflösung/Framerate ist schon unterirdisch für Olympische Winterspiele. Hab jetzt ARD/Sportschau/ZDF Mediatheken durch, da ist alles gleich schlecht. Zum TV komm ich grad nicht.

  • Dann zahlt bei Amazon Prime für Eurosport. Da habt ihr die beste Qualität für eure LED Teile.

    Ich habe einen LCD von Samsung aus dem Jahr 2010. Der hat ein besseres Bild als jeder neumodische LED mit Ultra HD.

  • Oder in der LidlPlus App gibt es gerade einen Gutschein für 2 Monate Zattoo Ultimate.
    Oder allgmeine einen Probemonat bei Zattoo oder Waipu machen.

    Da bekommt ihr das auch alles in bestem FullHD.

  • Dann zahlt bei Amazon Prime für Eurosport. Da habt ihr die beste Qualität für eure LED Teile.

    Ich habe einen LCD von Samsung aus dem Jahr 2010. Der hat ein besseres Bild als jeder neumodische LED mit Ultra HD.

    Mensch, Danke für den Tipp . Was würden wir bloß ohne dich machen? Jämmerlich vor uns hin vegetieren wahrscheinlich.

    Bist echt nen ganz toller...

  • Klar, soll sich ja jeder nennen wie es beliebt. Ich hab da nix dagegen.

    Ich finds nur seltsam, dass viele dann halt einen chinesischen Namen annehmen.

    Hätte ja sein können, dass es iwie zwingend ist.

    zwingend vielleicht nicht, aber wenn ich das in einem Beitrag dazu richtig verstanden habe wurde es wohl gern gesehen, dass die Namen chinesischen Touch haben.

    Müllel hätte sie sicher nicht akzeptiert :saint:

  • Also tut mir leid, aber die spielen einen Stiefel das is ja unglaublich.

    Ich weiß, eigentlich kann es nicht besser sein. Aber ich freu mich schon wieder auf Sonntag wenn meine Truppe in der 3. Deutschen Eishockey Liga wieder auf's Eis geht.

    Also das ist deutlich schöner anzusehen.

    Von diesen durchgehenden Katastrophen Pässen mal ganz abgesehen.


    Also da fehlt mir momentan echt die Phantasie wie die noch einen Sieg in diesem Tunier einfahren wollen. China mal ausgenommen.


    Und wie sind denn die Regeln? Deutschland kann doch selbst mit einem Sieg gegen die USA nur noch Dritter werden oder?

    Kanada wird China 6,7, 8 zu 0 weg hauen. Und wenn es nach dem Tor Verhältnis geht, sehen wir ja dann kein Land. Oder wie sind denn die Regeln...?


    Hatten wir vor vier Jahren Qualitativ bessere Spieler dabei? Oder war das einfach nur der Teamgeist? Das is ja auch Offensiv total harmlos.

  • Vielleicht verlost Eurosport mal welche. Im Moment gibt es original ungewaschene Handschuhe von Dominik Kahun von der WM in Riga.

    Toooor für China.

    Kimi07 Schland spielt Dienstag PlayOffs.

    Welcher Platz auf der Setzliste werden wir sehen. Eventuell letzter hinter China, wenn sie jetzt verlieren.

  • Und wie sind denn die Regeln? Deutschland kann doch selbst mit einem Sieg gegen die USA nur noch Dritter werden oder?

    Kanada wird China 6,7, 8 zu 0 weg hauen. Und wenn es nach dem Tor Verhältnis geht, sehen wir ja dann kein Land. Oder wie sind denn die Regeln...?

    Normalerweise nur eine Tabelle mit den drei punktgleichen Teams, Spiele gegen China fliegen raus. Zumindest wurde es so auch im Stream gesagt.