Gerüchte EV Weiden 21/22

  • Ein Bier pro Spiel is aber dann nicht gut 💁🏻‍♂️😂 Oder vertragen die in der Oberpfalz nicht so viel? Frage für einen Freund. 🤔😂

    Da Bier bei uns, wie bei der Ehrung der besten Spieler zu sehen, traditionell aus 5l Minifässern getrunken wird, ist eins pro Spiel schon ganz OK 👍👋😂

  • Lucchini wäre ja wieder so eine Wundertüte ala Gossage , Zawatzky. Oder sieht man bei Lucchini eine möglichkeit auf ein D-Pass :schulterzuck:

    Hab vor kurzem auch mal was von einen erfahrenen Tschechischen Stürmer gehört (hab aber keinen Namen dazu)

    Wie gesagt mal abwarten was K.Latta uns präsentiert in den nächsten Wochen, drücken wir Ihn die Daumen das er was passendes findet :)

  • Lucchini wäre ja wieder so eine Wundertüte ala Gossage , Zawatzky. Oder sieht man bei Lucchini eine möglichkeit auf ein D-Pass :schulterzuck:

    Hab vor kurzem auch mal was von einen erfahrenen Tschechischen Stürmer gehört (hab aber keinen Namen dazu)

    Wie gesagt mal abwarten was K.Latta uns präsentiert in den nächsten Wochen, drücken wir Ihn die Daumen das er was passendes findet :)

    der Lewis zerter Gossage war laut Statistik sehr vielversprechend.

    Hier die aktuelle Form:

    https://www.eliteprospects.com/player/128971/lewis-zerter-gossage

    Warum der nicht gezündet hat keine Ahnung 🤷‍♂️

  • https://www.eliteprospects.com/player/202487/jeremy-lucchini

    Der folgt den Blue Devils seit nicht allzu langer Zeit auf Instagram. Hat laut Elite keinen deutschen Pass aber weiß nicht ob das dann wirklich was zu bedeuten hat bzw. Ob Elite da immer so genau ist. Als Konti kann mir das nicht vorstellen, denke da wird man eher nach einem Stürmer suchen. Aber mit deutschem Pass wäre das ja schon so ein bisschen ein Typischer Latta Transfer.

    Kann allerdings die Liga dieser Stärke kaum einschätzen und weiß daher nicht ob da was dran sein könnte odeJr nicht.

    J.Lucchini ist Bestätigt :thumbsup:

  • der Lewis zerter Gossage war laut Statistik sehr vielversprechend.

    Hier die aktuelle Form:

    https://www.eliteprospects.com/player/128971/lewis-zerter-gossage

    Warum der nicht gezündet hat keine Ahnung 🤷‍♂️

    Das weiß keiner warum er nicht gezündet hat :schulterzuck: , genausowenig warum es damals nicht mit den Deutschen-Pass klappte obwohl es nur eine Formalität gewesen sein soll. Denke wenn er den Deutschen-Pass bekommen hätte , hätte man ihn schon nochmal eine Chance geben können diese Saison.

  • Elias Maschke wechselt angeblich nach Regensburg. Deckt sich auch mit der Tatsache, dass er auf Gamepitch sowohl bei der 1.Mannschaft als auch bei der U20 nicht mehr in der Kaderliste drin steht.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Elias Maschke wechselt angeblich nach Regensburg. Deckt sich auch mit der Tatsache, dass er auf Gamepitch sowohl bei der 1.Mannschaft als auch bei der U20 nicht mehr in der Kaderliste drin steht.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Buchwieser ist wohl nicht sehr angetan von ihm was man so hört, dem fehlt wohl bisschen Demut und Fleiß.

    ist halt auch für die Erste Mannschaft auf Sicht kein Kandidat, so ehrlich muss man sich sein.

    Regensburg macht da aber halt auch kein Sinn, da wäre eher Amberg sinnvoll

  • Buchwieser ist wohl nicht sehr angetan von ihm was man so hört, dem fehlt wohl bisschen Demut und Fleiß.

    ist halt auch für die Erste Mannschaft auf Sicht kein Kandidat, so ehrlich muss man sich sein.

    Regensburg macht da aber halt auch kein Sinn, da wäre eher Amberg sinnvoll

    Geht wohl eher in die U20 von Regensburg in die DNL 1.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • hab heute auch wieder gehört, Samanski ist definitiv nicht verletzt.

    offiziell : krank seit 4-5 Wochen

    Das komische bei Samanski ist ja, dass es am Anfang von Vereinsseite hieß, er sei erkältet. Danach hieß es er hätte eine Oberkörperverletzung. Hat er sich dann im Training verletzt? Weil gespielt hat er dazwischen definitiv nicht.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Geht wohl eher in die U20 von Regensburg in die DNL 1.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    naja, er ist jetzt bei uns in der DNL 3 auch nicht wirklich der Überflieger, wenn man sich die Zahlen ansieht.

    und wenn ich mich nicht täusche, ist seine Juniorenzeit nach dieser Saison vorbei.

    dann macht das halt keinen Sinn, weil in der ersten Mannschaft von Regensburg hat er halt auch kein Auftrag.

  • Samanski muss auch nicht verletzt sein, er ist halt definitiv nicht spielfähig und das muss man dann leider auch so akzeptieren, ohne vielleicht genau zu wissen, was dem Jungen fehlt 👍 damit sollte das Samanski-Gebashe aber auch aufhören und wir sollten ihm einfach „Gute Besserung“ wünschen 🤷‍♂️👍

  • bitte nochmal in verständlichem Deutsch...

    was genau willst du uns sagen ?

    Es beschweren sich alle über Infos vom Verein über die Verletzten. Ich denke vllt wollen die Spieler nicht das alles Offiziell wird über sie.