Gerüchte EV Weiden 21/22

  • Im Gerüchte-Fred werden hin und wieder Namen genannt, die dann aber auch recht schnell wieder mit "nicht gewinnbringend" versehen werden. Dann frage ich mich ehrlich (und das ist ehrlich und nicht böse gemeint) wen man sich hier konkret vorstellt.

    Ich ziehe es bewusst diese Stelle mal hier rüber, sind ja Gerüchte die du ansprichst. ;)

    Wen genau meinst du den mit dieser Aussage?

  • Ich ziehe es bewusst diese Stelle mal hier rüber, sind ja Gerüchte die du ansprichst. ;)

    Wen genau meinst du den mit dieser Aussage?

    Bitte nicht falsch verstehen, ist auch nicht böse gemeint. Ich will das nur im Gesamtkontext belassen.


    zu Klingsporn

    ach komm...

    nichts gegen diesen Spieler, aber das ist doch keine Verstärkung für unsere Abwehr.

    zu Kröber

    Zum Glück geht der Kelch an uns vorüber. :saint:

    Der wäre auch kein schlechter soll aber wohl nach Dresden wechseln https://www.eliteprospects.com/player/141472/leon-fern

    Pascal Kröber

    Hat zwar scheinbar noch Vertrag, aber soll lt. Flurfunk ein Kandidat sein.

    Ob der uns weiterhelfen würde, bezweifle ich jedoch stark. :seestars:

  • Bitte nicht falsch verstehen, ist auch nicht böse gemeint. Ich will das nur im Gesamtkontext belassen.


    zu Klingsporn

    zu Kröber

    Ich sehe dir das doch nicht böse, ehrlich. Mich hat’s einfach nur interessiert wer du da genau meinst. ;)

    Aber trotzdem bin ich der Meinung, die zwei genannten, würden uns wirklich nicht helfen. ^^

    Aber ist ja eh schon rum ums Eck, da woanders unterschrieben zB.

    Edit: Und da du fragst, wenn man sich wirklich vorstellt:

    Wenn ich ein Entscheider sein würde: würde ich versuchen so einen zu bekommen:

    Jan Niklas Pietsch

    Vorne wie hinten zu gebrauchen. Fast jede Station die er hatte, sieht ihn als guten an. Wir zwar nicht der günstigste sein aber bestimmt bezahlbar. Solch ein Kaliber würde unserer Abwehr helfen und wäre meine Wunschvorstellung, als Beispiel genannt. Ganz ohne Gerücht, ob er einen Vertrag hat oder sonstiges.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (22. Juni 2021 um 09:46)

  • Man hört vieles und nix:

    -Evtl. bleiben doch ein/zwei Spieler vom letzten Jahr.

    -man sucht immer noch ein oder zwei Nr.1 Verteidiger, scheiterte aber schon mehrmals.

    -man will 13 Stürmer und 9 Verteidiger (kann ich mir aber nicht vorstellen so recht)

    Alles ohne Namen. Was immer vieles bedeuten kann. 8o

    Ich persönlich denke, im Sturm kommt keiner mehr und den 12. Stürmer wird ein ‚interner‘.

    Beim Thema Verteidiger hoffe ich einfach drauf, das man irgendwer noch findet, der voran geht. Wenn nicht, wird’s auch werden. :schulterzuck:

    Wie hat der Beckenbauer immer gesagt: Schau ma mal. :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (26. Juni 2021 um 15:33)

  • Sorry ich weiß du kennst dich wohl wirklich sehr Gut aus. Aber vor 1 Woche hast du noch gesagt du weißt es kommt noch 1 Del2 Stürmer und ein Guter Verteidiger. Und jetzt soll sich alles nochmal geändert haben ?

    Ich Respektiere deine Posts sehr aber meine infos sind das der Kader intern schon fertig ist. Und das nur 2 neue spieler nicht Offiziell sind.

  • Sorry ich weiß du kennst dich wohl wirklich sehr Gut aus. Aber vor 1 Woche hast du noch gesagt du weißt es kommt noch 1 Del2 Stürmer und ein Guter Verteidiger. Und jetzt soll sich alles nochmal geändert haben ?

    Ich Respektiere deine Posts sehr aber meine infos sind das der Kader intern schon fertig ist. Und das nur 2 neue spieler nicht Offiziell sind.

    Hab ich oben was anderes behauptet, bzw. behauptet es kommt sicher kein DEL2 Stürmer zb.?:schulterzuck: Und ich sage bewusst immer: könnte, sollte etc.

    Denn sicher ist es halt erst, wenn der Verein es veröffentlicht. Deswegen kann man nur abwarten und Bier trinken. :prost:

  • -Evtl. bleiben doch ein/zwei Spieler vom letzten Jahr.

    -man sucht immer noch ein oder zwei Nr.1 Verteidiger, scheiterte aber schon mehrmals.

    -man will 13 Stürmer und 9 Verteidiger (kann ich mir aber nicht vorstellen so recht)

    Ist zwar schon länger her, aber damals hatte ich gehört, wenn ZG deutschen Paß erhält, dann hätte er einen Anschlußvertrag.

    13 Stürmer und 9 Verteidiger deckt sich mit dem was ich auch gehört habe. Man darf dabei aber nicht ganz vergessen, wollen und bekommen sind zwei verschiedene Dinge.

    Ich vermute, entweder bleibt ZG oder es wird hier noch ein externer Spieler kommen, 13.Stürmer wird dann entweder Arlt (wenn verfügbar), oder ein Nachwuchsspieler.

    2 neue Verteidiger sind weiter gesucht.

    Ausserdem denke ich, dass es in absehbarer Zeit einen Neuzugang geben könnte, habe gehört man wäre mit den Verhandlungen mit einem Neuzugang relativ weit. Auf welcher Position dieser spielen würde, ist mir nicht bekannt.

  • Ist zwar schon länger her, aber damals hatte ich gehört, wenn ZG deutschen Paß erhält, dann hätte er einen Anschlußvertrag.

    13 Stürmer und 9 Verteidiger deckt sich mit dem was ich auch gehört habe. Man darf dabei aber nicht ganz vergessen, wollen und bekommen sind zwei verschiedene Dinge.

    Ich vermute, entweder bleibt ZG oder es wird hier noch ein externer Spieler kommen, 13.Stürmer wird dann entweder Arlt (wenn verfügbar), oder ein Nachwuchsspieler.

    2 neue Verteidiger sind weiter gesucht.

    Ausserdem denke ich, dass es in absehbarer Zeit einen Neuzugang geben könnte, habe gehört man wäre mit den Verhandlungen mit einem Neuzugang relativ weit. Auf welcher Position dieser spielen würde, ist mir nicht bekannt.

    Du schreibst es richtig, wollen und bekommen sind halt zwei verschiedene Dinge. :thumbup:

    An sich hört man doch immer die gleichen Dinge, quer über den Flurfunk, wie man auch hier sieht. ^^ Bin echt schon sehr gespannt, was und wer da noch so kommt. So einen richtigen Anker in der Defensive, das wäre dann die Kirsche auf der Torte. :saint:

    Trotzdem ist man bisher gut aufgestellt, man darf gespannt sein. Bin ich heiß und hoffe das doch bald September ist. Wird gut heuer, hab ich so im Gefühl. :thumbsup:

  • Weil man es kann. :schulterzuck:

    Wird dir hier keiner beantworten können. Man weiß als gemeiner EVW-Fan selten über die Ausrichtung des Kaders bescheid, bzw. was sich die Entscheider dabei denken. Auch hier und im Allgemeinen, wäre durchaus noch Potential in der Aussendarstellung vorhanden. :thumbup:

  • Weil man es kann. :schulterzuck:

    Wird dir hier keiner beantworten können. Man weiß als gemeiner EVW-Fan selten über die Ausrichtung des Kaders bescheid, bzw. was sich die Entscheider dabei denken. Auch hier und im Allgemeinen, wäre durchaus noch Potential in der Aussendarstellung vorhanden. :thumbup:

    Weil für die Rentnergang zwei Spiele am Wochenende Zuviel sind und so kann man immer 2-3 frei geben zur Regeneration 🤷‍♂️😂😂