Gerüchte EV Weiden 21/22

  • Na dann hoff ich für euch das ihr keine feuchten Augen bekommt, wenn es dann doch nicht so sein sollte und wer dann wieder Schuld ist :)

    Mist. Hätte ich meinen ironischen Unterton doch kennzeichnen müssen, sodass es auch wirklich jeder versteht. :beer:

  • zum Thema Stadionkauf, hab ähnliches schon mal irgendwo aufgeschnappt. Aber wirklich nur beiläufig und auch ohne Fundament.

    Die frage die ich mir dazu gestellt habe ist, würde es der Stadt helfen?

    Wie is die Finanzielle Situation in Weiden? Vielleicht ist die Eishalle eher ein finanzieller Klotz am bein, was ja nicht unüblich wäre. Siehe Schwimmbäder, Hallen und co in anderen Kommunen oder Städten.
    Denke das einige froh wären, wenn das ganze Erhalten bleibt aber nicht mehr auf Kosten der Stadtkasse.

    Bitte nicht steinigen, es ist reines Fachgesimpel.

    Zum Thema Spieler: ich hab von einem Oberfränkischen Kollegen gehört, dass ein Snetsinger weiterhin in Richtung Weiden gerüchtet wird. Ich selbst sehe das eher als unwahrscheinlich an, weil die Offensive nicht wirklich viel platz für solche Akten bietet.

  • Ein Eisstadion/Schwimmbad etc. ist meistens für jede Gemeinde/Stadt ein Draufzahlgeschäft. Man hat es halt um den Leuten in ihrer Stadt was zu bieten.

    Die Frage ist eher was hätte die ZieglerGroup davon? Aber ja man hört hier und da immer was.

    Zum zweiteren: Nein, das ist aufgeschlossen. Dann esse ich 5 Besen, wenn Snetsinger inkl. dt. Pass kommt. Diese Diskussion lassen wir lieber gleich wieder. ^^

  • verstehe zwar gewisse reaktionen auf meinen beitrag nicht, aber was solls!

    Ein Eisstadion/Schwimmbad etc. ist meistens für jede Gemeinde/Stadt ein Draufzahlgeschäft. Man hat es halt um den Leuten in ihrer Stadt was zu bieten.

    Die Frage ist eher was hätte die ZieglerGroup davon? Aber ja man hört hier und da immer was.

    Zum zweiteren: Nein, das ist aufgeschlossen. Dann esse ich 5 Besen, wenn Snetsinger inkl. dt. Pass kommt. Diese Diskussion lassen wir lieber gleich wieder. ^^

    ja genau das meinte ich damit, aber die Frage was Ziegler das bringt ist wirklich berechtigt.

    Achtung HIRNGESPINST: Umbau zur Eventhalle um ggf Firmenfeiern oder anderes dort abhalten zu können :P

    Das mit Snetsinger hab ich ja selbst schon verneint!


    Anderweitig hat doch jemand mal erwähnt das Fili als eventueller Backup Goalie wieder kommen soll? Weiß man dazu schon irgendwas? Ist der überhaupt noch zu haben?

  • Snetsinger schult auf Verteidiger um. Laut Latta reicht es da ja, wenn man mit großer Reichweite (= langer Schläger) das fehlende Tempo wettmacht. ^^

  • Bitte verschiebt euren thread dahin, wo er hin gehört, ins Oberliga Süd Forum. Ich möchte hier nicht jeden Tag von Weiden lesen und das auch noch an erster Stelle, dies hier ist Teil des DEL 2 Forums.

    Vielleicht kann auch einer der Admins hier mal ordnend eingreifen?!

  • Bitte verschiebt euren thread dahin, wo er hin gehört, ins Oberliga Süd Forum. Ich möchte hier nicht jeden Tag von Weiden lesen und das auch noch an erster Stelle, dies hier ist Teil des DEL 2 Forums.

    Vielleicht kann auch einer der Admins hier mal ordnend eingreifen?!

    Der Gerüchtebereich ist allgemeiner Natur und da haben die DEL2-Fans sehr wahrscheinlich kein Vorrecht darauf, oder?

  • Snetsinger inkl. dt. Pass nach Weiden? :beer:

    Also dann sind meine Quellen hier in Weiden am Flurfunk komplett versiegelt. Außerdem ist es unrealistisch dazu.

    Ich habe nicht gesagt, dass es so kommt. Da hab ich keine Infos dazu.

    Ich frage mich nur, wieso das so unrealistisch sein soll?

  • Ich habe nicht gesagt, dass es so kommt. Da hab ich keine Infos dazu.

    Ich frage mich nur, wieso das so unrealistisch sein soll?

    Ist es realistisch das der FC Bayern Reus aus Dortmund holt?

    Ist es realistisch das Baerbock zur CSU wechselt?

    Ist es realistisch das Michael Wendler mir jemals gefällt?

    So realistisch wie oben genanntes, schätze ich einen Wechsel von Snetsinger nach Weiden, inkl. deutschen Passes heuer ein.

  • Ist es realistisch das der FC Bayern Reus aus Dortmund holt?

    Ist es realistisch das Baerbock zur CSU wechselt?

    Ist es realistisch das Michael Wendler mir jemals gefällt?

    So realistisch wie oben genanntes, schätze ich einen Wechsel von Snetsinger nach Weiden, inkl. deutschen Passes heuer ein.

    Das beantwortet aber nicht meine Frage. ^^

    Gehts dir, wenn du den deutschen Pass so explizit erwähnst ums finanzielle, um die sportliche Klasse oder um was anderes?

  • Das beantwortet aber nicht meine Frage. ^^

    Gehts dir, wenn du den deutschen Pass so explizit erwähnst ums finanzielle, um die sportliche Klasse oder um was anderes?

    Warum sollte der EV Weiden einen Snetsinger holen?

    Man hat bereits elf Stürmer, deswegen schon alleine sportlich.

    Finanziell schätze ich einfach mal, es würde gehen. :pfeif:

    Dazu bräuchte er erstmal den deutschen Pass, weil ich traue unseren EVW viel zu aber mit drei Ausländer in die Saison zu gehen? Puh das machen nicht mal wir. :prost:

    Deswegen ist es für mich völlig aus der Luft gegriffen, fertig. Ich verstehe auch nicht warum du so nachhacken tust drauf. :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (31. Mai 2021 um 13:23)

  • Warum sollte der EV Weiden einen Snetsinger holen?

    Man hat bereits elf Stürmer, deswegen schon alleine sportlich.

    Finanziell schätze ich einfach mal, es würde gehen. :pfeif:

    Dazu bräuchte er erstmal den deutschen Pass, weil ich traue unseren EVW viel zu aber mit drei Ausländer in die Saison zu gehen? Puh das machen nicht mal wir. :prost:

    Deswegen ist es für mich völlig aus der Luft gegriffen, fertig. Ich verstehe auch nicht warum du so nachhacken tust drauf. :schulterzuck:

    Einfach weil es mich interessiert hat und weil ich ihn mir noch gut hätte bei euch vorstellen können. Denkt nicht immer, dass Außenstehende was schlechtes von euch wollen oder über euch denken.

    Am Ende noch eines. Bitte nicht böse sein, aber: Ich hacke selten nach (außer mal im Garten wenn die Schnecken wieder mal meinen Salat essen), ich hake viel lieber nach. Sorry, aber das musste sein. Mir graust es immer wieder wenn ich diesen Fauxpas lese. ;)

  • Einfach weil es mich interessiert hat und weil ich ihn mir noch gut hätte bei euch vorstellen können. Denkt nicht immer, dass Außenstehende was schlechtes von euch wollen oder über euch denken.

    Am Ende noch eines. Bitte nicht böse sein, aber: Ich hacke selten nach (außer mal im Garten wenn die Schnecken wieder mal meinen Salat essen), ich hake viel lieber nach. Sorry, aber das musste sein. Mir graust es immer wieder wenn ich diesen Fauxpas lese. ;)

    Sicher würde ein Snetsinger fast jeden sportlich gut zu Gesicht stehen in der Oberliga. Wahrscheinlich auch uns, aber wir haben da kein ‚Need‘ mehr im Sturm. Wenn Snetsinger ein Verteidiger wäre, da könnte man drüber reden. Aber es war bzw. ist halt deswegen unrealistisch. Das meinte ich damit. Und war auch nicht böse gemeint bzw. als schlechtes Wollen von dir aufgefasst. ;)

    Und den Rest mit Hackerei/Hakerei merke ich mir. :P ;)

  • so ein lauffeuer wollte ich damit eigentlich gar nicht los treten :D

    Ich habe in meinem ersten Post ja sofort das Gerüchtete eigentlich schon verneint :)

    Fakt ist es geht hier um Gerüchte, man hört etwas -> gibt es preis und vll bestätigt sich was oder jemand kann es sofort verneinen ^^ nicht mehr und nicht weniger.

    Um es abzuschließen, wir sind in der Offensive nahezu voll belegt, dazu ist es eher unwahrscheinlich das Weiden sich einen 3. Ausländer ins Boot holt. Hinzu kommt noch das Snetsinger zum Stand jetzt keinen deutschen Pass hat und somit eher nur gerede als ein handfestes Gerücht!

    Kann bitte jemand mal einen anderen Namen hier einwerfen, damit das Thema von mir nicht weiterhin durchgekaut wird? :D