Gerüchte VER Selb 21/22

  • Mir fehlt eine Obstauswahl bei den Smileys.

    Sollte Schütz spielen wollen, so ist Selb Vermutlich Ziel #29 bei ihm.

    Ich glaube, Dir fehlt nicht nur das. Sondern auch die Glaskugel, um Vermutungen zu untermauern. Schütz hat nur ein Ziel. Den meisten Profit für sich zu erzielen. Und um nochmal ins Oberhaus zu kommen, ist die DEL 2 ein gutes Sprungbrett. Kaltstart nach 9 Monaten im Oberhaus funktioniert nicht. Und in Selb hätte er eine gigantische Eiszeit. Sein offizielles Karriereende hat er jedenfalls noch nicht kommuniziert.

  • Ich glaube, Dir fehlt nicht nur das. Sondern auch die Glaskugel, um Vermutungen zu untermauern. Schütz hat nur ein Ziel. Den meisten Profit für sich zu erzielen. Und um nochmal ins Oberhaus zu kommen, ist die DEL 2 ein gutes Sprungbrett. Kaltstart nach 9 Monaten im Oberhaus funktioniert nicht. Und in Selb hätte er eine gigantische Eiszeit. Sein offizielles Karriereende hat er jedenfalls noch nicht kommuniziert.

    Beim Blick auf die Transfers von dieser Saison brauche ich keine Glaskugel. Schütz braucht Selb definitiv nicht als Sprungbrett.

  • Beim Blick auf die Transfers von dieser Saison brauche ich keine Glaskugel. Schütz braucht Selb definitiv nicht als Sprungbrett.

    Schütz wurde diese Saison nicht transferiert als was meinst du.? Er hat eine bewusste Auszeit vom Hockey genommen.

    Wenn er weiter macht dann 1-4 Jahre noch und auf jeden Fall in Bayern. Falls nicht noch ein Abschiedsspiel in Erding.

    Hier der komplette Artikel:

    https://www.express.de/sport/eishocke…tjahr-ein-71230

  • Wir schießen in nahezu voller Besetzung gegen unheimlich geschwächte Lausitzer Füchse kein Tor, wir stehen bei 19 Niederlagen in Folge (jetzt 20!!!!!), und wir spielen seit 3 Monaten mit 2 seit kurzem wieder mit 3 Kontis und haben eine Woche vor Tranferschluss noch keinen 4ten Konti und einige sprechen von Felix Schütz? Also bitte 😂😂😂😂

    Einmal editiert, zuletzt von Toobs (23. Februar 2022 um 21:58)

  • Wir schießen in nahezu voller Besetzung gegen unheimlich geschwächte Lausitzer Füchse kein Tor, wir stehen bei 19 Niederlagen in Folge, und wir spielen seit 3 Monaten mit 2 seit kurzem wieder mit 3 Kontis und haben eine Woche vor Tranferschluss noch keinen 4ten Konti und einige sprechen von Felix Schütz? Also bitte 😂😂😂😂

    Alles legitim. Denn der nächste Schuss muss sitzen. Es sei denn man will es von vornherein nicht. Dann aber bitte fair und zielscharf den Fans gegenüber kommunizieren.

  • Alles legitim. Denn der nächste Schuss muss sitzen. Es sei denn man will es von vornherein nicht. Dann aber bitte fair und zielscharf den Fans gegenüber kommunizieren.

    Es haben noch nicht viele Schüsse diese Saison gesessen und ich mach mir auch keine Hoffnung, dass der nächste sitzt! Selbst wenn, wie stark soll der bitte sein, damit er uns zum Klassenerhalt schießt ? Es fehlt hinten,vorne, es fehlt überall.

  • Ich glaube, Dir fehlt nicht nur das. Sondern auch die Glaskugel, um Vermutungen zu untermauern. Schütz hat nur ein Ziel. Den meisten Profit für sich zu erzielen. Und um nochmal ins Oberhaus zu kommen, ist die DEL 2 ein gutes Sprungbrett. Kaltstart nach 9 Monaten im Oberhaus funktioniert nicht. Und in Selb hätte er eine gigantische Eiszeit. Sein offizielles Karriereende hat er jedenfalls noch nicht kommuniziert.

    Und wieso dann Selb? Jeder DEL2 Verein würde ihn nehmen und vermutlich auch mehr zahlen…

  • Es haben noch nicht viele Schüsse diese Saison gesessen und ich mach mir auch keine Hoffnung, dass der nächste sitzt! Selbst wenn, wie stark soll der bitte sein, damit er uns zum Klassenerhalt schießt ? Es fehlt hinten,vorne, es fehlt überall.

    Genau so sieht es aus 👍

  • Sooo … nach dem heutigen Spiel hak ich diese DEL2-Saison ab. Wir sind definitiv nicht tauglich für die Liga und auch in kannste Weise auf KO-Spiele gegen Abstieg eingestellt. Gegen den ersatzgeschwächten Vorletzten schießen wir kein einziges Tor.

  • Es haben noch nicht viele Schüsse diese Saison gesessen und ich mach mir auch keine Hoffnung, dass der nächste sitzt! Selbst wenn, wie stark soll der bitte sein, damit er uns zum Klassenerhalt schießt ? Es fehlt hinten,vorne, es fehlt überall.

    Ehrlich gesagt glaube ich da auch ein wenig an Hare. Es gibt ja positive Beispiele insbesondere in diesem Jahr. Richi Müller in Weißwasser, in der Oberliga keinen Blumentopf getroffen. Zurück in Weißwasser 28 Spiele 19 Punkte. Kevin Lavallee zurück in DEL 2 7 Spiele 5 Punkte. Akquiriert durch Hare. Es kann funktionieren. Warum nicht.

  • Ehrlich gesagt glaube ich da auch ein wenig an Hare. Es gibt ja positive Beispiele insbesondere in diesem Jahr. Richi Müller in Weißwasser, in der Oberliga keinen Blumentopf getroffen. Zurück in Weißwasser 28 Spiele 19 Punkte. Kevin Lavallee zurück in DEL 2 7 Spiele 5 Punkte. Akquiriert durch Hare. Es kann funktionieren. Warum nicht.

    Hast du das Spiel gerade gesehen? Da funktioniert gar nichts. Einer mehr oder weniger macht das Kraut nicht mehr fett.

  • Hast du das Spiel gerade gesehen? Da funktioniert gar nichts. Einer mehr oder weniger macht das Kraut nicht mehr fett.

    Nein habe ich nicht. Das ist auch nicht maßgeblich. Was nützen jetzt auch 3 Punkte mehr. Abhaken Mundabwischen täuschen und tarnen.

    Aber weißt Du wo ich live dabei war? In der Playdownserie Crimmitschau gg Kaufbeuren.

    Crimmsche die Schießbude der Liga. Abgeschlagen und in der Playdownserie 3:0 im Best of 7 Modus zurück liegend. Am Trainer festgehalten. Am Ende gewann Crimmsche die Serie mit 4:3 und blieb in der Liga. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

  • Nein habe ich nicht. Das ist auch nicht maßgeblich. Was nützen jetzt auch 3 Punkte mehr. Abhaken Mundabwischen täuschen und tarnen.

    Aber weißt Du wo ich live dabei war? In der Playdownserie Crimmitschau gg Kaufbeuren.

    Crimmsche die Schießbude der Liga. Abgeschlagen und in der Playdownserie 3:0 im Best of 7 Modus zurück liegend. Am Trainer festgehalten. Am Ende gewann Crimmsche die Serie mit 4:3 und blieb in der Liga. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

    Nicht mit unserem Trainer, kein Spielsystem zu erkennen, eigentlich passt gar nix. Wenn man 6 Spiele in der Hauptrunde gewinnt, glaub ich nicht daran eine Serie zu holen. Aus nem Trabi machst halt einfach keinen Porsche mehr.

  • Nein habe ich nicht. Das ist auch nicht maßgeblich. Was nützen jetzt auch 3 Punkte mehr. Abhaken Mundabwischen täuschen und tarnen.

    Aber weißt Du wo ich live dabei war? In der Playdownserie Crimmitschau gg Kaufbeuren.

    Crimmsche die Schießbude der Liga. Abgeschlagen und in der Playdownserie 3:0 im Best of 7 Modus zurück liegend. Am Trainer festgehalten. Am Ende gewann Crimmsche die Serie mit 4:3 und blieb in der Liga. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

    Hör lieber auf, ich hatte auch nur die Selber Spiele gegen uns gesehen und mir dann heute dad gegen Weißwasser angeguckt. Das ist leider hoffnungslos.

  • Der sollte aber schon zu bekommen sein ! ALs gibt es ja wie Sand am Meer

    Vorallem müsste selb Tore machen. Bei weit unter 100 Tore

    Guten Tag

    Aha…. Wieder was gelernt …. Nur wo sind die ..?

  • Leider das schlechteste Team seid ganz vielen Jahren in der Liga .

    Und wenn ihr noch einen Schütz und einen Konti holen würdet der unter den top 10 Scorern der Liga wäre würdet ihr zu 99 % absteigen.

    Klingt hart , ist aber so.

  • Leider das schlechteste Team seid ganz vielen Jahren in der Liga .

    Und wenn ihr noch einen Schütz und einen Konti holen würdet der unter den top 10 Scorern der Liga wäre würdet ihr zu 99 % absteigen.

    Klingt hart , ist aber so.

    Guten Tag

    Du weißt aber schon wie lange es die DEL2 und davor die ESBG schon gibt … da ist seit vielen Jahren schon leicht untertrieben

  • Guten Tag

    Du weißt aber schon wie lange es die DEL2 und davor die ESBG schon gibt … da ist seit vielen Jahren schon leicht untertrieben

    2014 war Kaufbeuren meines Erachtens ähnlich schwach wie Selb diese Saison mit dem Unterschied das sie dann aber den Kader während der Saison umgebaut haben und dann den Klassenerhalt gepackt haben.

    Damals kam übrigens ein gewisser Herr Knackstedt zum erstenmal nach Deutschland.

  • 2014 war Kaufbeuren meines Erachtens ähnlich schwach wie Selb diese Saison mit dem Unterschied das sie dann aber den Kader während der Saison umgebaut haben und dann den Klassenerhalt gepackt haben.

    Damals kam übrigens ein gewisser Herr Knackstedt zum erstenmal nach Deutschland.

    Guten Tag

    Kaufbeuren hatte nach der Hauptrunde 42 Punkte und nach der Zwischenrunde 59 Punkte sprich nach 54 spielen

    Da fehlst weit 😉

    Und ein Jahr drauf 30 Punkte und Heilbronn 34 😉

    Beide blieben aus bekannten Grund dann drinnen 😉😉

  • Hör lieber auf, ich hatte auch nur die Selber Spiele gegen uns gesehen und mir dann heute dad gegen Weißwasser angeguckt. Das ist leider hoffnungslos.

    Nee ich werde noch lauter. Es kann doch nicht wahr sein, dass man aufgrund einer Momentaufnahme (Spieltag heute) so ein Resümee zieht. Ja seid ihr den wahnsinnig? Als glühender Crimmitschau-Fan möchte ich noch mal deutlich machen, was alles passieren kann - basierend auf realistischen Fakten.

    Ergänzend der tatsächliche Spielplan inkl. der Ergebnisse aus der Saison 2006/2007:

    https://www.sport.de/eishockey/deut…2007/spielplan/

    Schaut Euch die Ergebnisse der letzten Hauptrundenspieltage mal an:

    Crimmsche verliert ab dem 38 Spieltag jedes Spiel von 52 Spieltagen sehr hoch. Teilweise 7:0. Dazu noch die ersten 3 Playdownspiele. Man steht mit dem Rücken zur Wand und hat dennoch die Klasse gehalten.

    Trotz aller Rivalität. Wir sind noch nicht fertig. Die Rechnung wird zum Schluss gemacht und ich wünsche Selb ein vergleichbares Ergebnis.