Gerüchte VER Selb 21/22

  • Das Gerücht Brad Ross begeistert mich nicht so sehr. Der scheint ja ein zweiter Niki Meier zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns auf der Strafbank weiterhelfen kann, denn da gewinnt man bekanntlich keine Spiele ! :hammer:

  • Was bringt euch die Kooperation mit Amberg?

    Bätge schon alleine deswegen nicht verkehrt. :pfeif: Dazu Arlt als meiner Meinung großes Talent, vor allem aus Weidner Sicht, clever geparkt. :thumbup:

    Dazu werden 4/5 dazu kommen, die es ehrlicherweise in der Oberliga schwer haben werden auch auf Dauer in Weiden, die man aber zumindest so bei Stange hält.

    Das war aber eigentlich nicht die Frage. Also was soll das euch bzw. Höchstadt bringen? Oder steht hier Gerüchte Weiden, das du auf Weiden verweist? :/ :facepalm:

  • Bätge schon alleine deswegen nicht verkehrt. :pfeif: Dazu Arlt als meiner Meinung großes Talent, vor allem aus Weidner Sicht, clever geparkt. :thumbup:

    Dazu werden 4/5 dazu kommen, die es ehrlicherweise in der Oberliga schwer haben werden auch auf Dauer in Weiden, die man aber zumindest so bei Stange hält.

    Das war aber eigentlich nicht die Frage. Also was soll das euch bzw. Höchstadt bringen? Oder steht hier Gerüchte Weiden, das du auf Weiden verweist? :/ :facepalm:

    Richtig. Also Kadertiefe des unterklssigen Vereins. Und warum sollte das zwischen Selb und Höchstadt nicht auch funktionieren?

    Christmann, + weitere U24 Neuzugänge, da kann man dann doch evtl. -je nachdem wer noch kommt - mal 2-3 Spieler fest abstellen.

    Ggf sogar Klughardt, Hirschberger für die Kadertiefe (falls man dass denn plant?)

    Warum sollte das nichts bringen? Warum muss ein U24 Föli immer ein Star der Oberligamannschaft sein?

    Wir hatten die letzten Jahre viele Fölis. Hauptsächlich in Reihe3 manchmal vereinzelt in 2, und aufgrund von Verletzungen waren die Hilfreich!

    Und Höchstadt ist jetzt von der Qualität auch nicht überragend, nur weil sie mal ein sehr starkes Jahr hatten - da werden wir schon paar Spieler finden die das können.

    Und letzendlich willigen dem ganzen dann auch beide Vereine zu. Sehen also beide durchaus etwas nutzen davon.

  • ...bisschen off topic aber unser Bier Sponsor"Arco Bräu" wird anscheinend durch den regionalen Bierhersteller "Lang Bräu" ersetzt.

    Glückwunsch, den heimischen und gäste fans🍻

    LÄUFT!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bodycheck1985 (16. Juni 2021 um 00:52)

  • Bätge schon alleine deswegen nicht verkehrt. :pfeif: Dazu Arlt als meiner Meinung großes Talent, vor allem aus Weidner Sicht, clever geparkt. :thumbup:

    Dazu werden 4/5 dazu kommen, die es ehrlicherweise in der Oberliga schwer haben werden auch auf Dauer in Weiden, die man aber zumindest so bei Stange hält.

    Das war aber eigentlich nicht die Frage. Also was soll das euch bzw. Höchstadt bringen? Oder steht hier Gerüchte Weiden, das du auf Weiden verweist? :/ :facepalm:

    Du beantwortest dir doch gerade die Frage selbst, was das den beiden Vereinen bringt.

    Man tausche nur den Namen Arlt z.B. durch Klughardt oder Hirschberger oder Gimmel aus....für welche die DEL2 evtl. noch zu früh kommt, aber in der Oberliga gut mithalten können....

    Also teilweise.....aber naja egal :)

  • Du beantwortest dir doch gerade die Frage selbst, was das den beiden Vereinen bringt.

    Man tausche nur den Namen Arlt z.B. durch Klughardt oder Hirschberger oder Gimmel aus....für welche die DEL2 evtl. noch zu früh kommt, aber in der Oberliga gut mithalten können....

    Also teilweise.....aber naja egal :)

    Ich beantworte mir die Frage nicht selbst, deshalb habe ich ja gefragt, ForzaVER hat nur zurück gefragt. ;) Außerdem hab ich nie gesagt, es bringt nichts, sondern was es bringen soll. Da ist ein feiner und kleiner Unterschied.

    Außerdem denke ich nicht, nach eueren bisherigen Verpflichtungen und an Hand der U-Regelung in der DEL2, das ihr so einen potenten Kader bekommt und deswegen auf die U-Spieler verzichten könnt. Deswegen auch die Nachfrage.

    Aber erstmal sticheln, ist ja der böse Weidner. :popcorn:

  • ...bisschen off topic aber unser Bier Sponsor"Arco Bräu" wird anscheinend durch den regionalen Bierhersteller "Lang Bräu" ersetzt.

    Glückwunsch, den heimischen und gäste fans🍻

    LÄUFT!

    Das alleine hebt den Zuschauerschnitt um 500 :)

    Jetzt brauche ich nur noch eine S Bahn nach MAK..

  • Ich beantworte mir die Frage nicht selbst, deshalb habe ich ja gefragt, ForzaVER hat nur zurück gefragt. ;) Außerdem hab ich nie gesagt, es bringt nichts, sondern was es bringen soll. Da ist ein feiner und kleiner Unterschied.

    Außerdem denke ich nicht, nach eueren bisherigen Verpflichtungen und an Hand der U-Regelung in der DEL2, das ihr so einen potenten Kader bekommt und deswegen auf die U-Spieler verzichten könnt. Deswegen auch die Nachfrage.

    Aber erstmal sticheln, ist ja der böse Weidner. :popcorn:

    Ihr habt doch auch die Kooperation mit Amberg angeleiert, um euren Jungen, denen nächstes Jahr nicht mehr unbedingt viel Eiszeit bevor steht, Spiele zu ermöglichen!

    So jetzt Schwenk zu uns....auch wir haben Klughardt, Hirschberger, für die DEL2 viel zu bald kommt und die Eiszeit z.B in der OL benötigen um sich zu entwickeln!

    Einmal editiert, zuletzt von Selbwarumnicht (16. Juni 2021 um 08:39)

  • Ihr habt doch auch die Kooperation mit Amberg angeleiert, um eure Jungen, denen nächstes Jahr nicht mehr unbedingt viel Eiszeit bevor steht, Spiele zu ermöglichen!

    So jetzt Schwenk zu uns....auch wir haben Klughardt, Hirschberger, für die DEL2 viel zu bald kommt und die Eiszeit z.B in der OL benötigen um sich zu entwickeln!

    grundsätzlich absolut nachvollziehbar.

    Spieler, die aus der eigenen Jugend nachkommen, bzw jetzt schon da sind, Spielpraxis in der Oberliga zu geben.

    Nur stelle ich mir die Frage, ob Selb wirklich so gute Nachwuchsspieler in nächster Zeit bekommt, die bereit für Oberliga sind.

    die oben genannten, könnten natürlich eine Hilfe für HÖS sein.

    ich finde solche Kooperationen grundsätzlich gut, wenn's denn gelebt wird und funktioniert.

    den kleinen Vorteil von der Verbindung Weiden Amberg sehe ich in der sehr kurzen Strecke, und die Tatsache dass Amberg "nur" Bayernliga spielt.

    da kriegen die jungen Spieler aus Weiden vermutlich auch genügend Eiszeit