Gerüchte VER Selb 21/22

  • Ich würde sagen : junger Spieler mit viel Potential ! 👍 Die "Experten" werden sagen : für die Superliga DEL 2 viel zu schwach und unerfahren ! :thumbdown: Die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte ! :pfeif:

  • Ich würde sagen : junger Spieler mit viel Potential ! 👍 Die "Experten" werden sagen : für die Superliga DEL 2 viel zu schwach und unerfahren ! :thumbdown: Die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte ! :pfeif:

    Ich bin zwar kein Experte, nur ihr nennt mich immer so. ^^

    Aber nein auch für die Superliga DEL2 genau der richtige Spieler, vor allem für die U21 Position schon mit relativ viel Oberliga-Erfahrung gespickt.

    Da schimpfe ich nicht und finde ihn ordentlich. :thumbup:

  • Ich bin zwar kein Experte, nur ihr nennt mich immer so. ^^

    Aber nein auch für die Superliga DEL2 genau der richtige Spieler, vor allem für die U21 Position schon mit relativ viel Oberliga-Erfahrung gespickt.

    Da schimpfe ich nicht und finde ihn ordentlich. :thumbup:

    Richtig gnädig

    Respekt

    "Da schimpfe ich nicht"

  • Ich würde sagen : junger Spieler mit viel Potential ! 👍 Die "Experten" werden sagen : für die Superliga DEL 2 viel zu schwach und unerfahren ! :thumbdown: Die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte ! :pfeif:

    Mal ganz ehrlich, die Spiele werden seltenst von den U21-Spielern entschieden. Diese Positionen sind üblicherweise nicht so prägend um zu entscheiden ob eine Mannschaft erfolgreich fuktiioniert oder nicht.

  • Mal ganz ehrlich, die Spiele werden seltenst von den U21-Spielern entschieden. Diese Positionen sind üblicherweise nicht so prägend um zu entscheiden ob eine Mannschaft erfolgreich fuktiioniert oder nicht.

    Dem möchte ich widersprechen. Es sind meist die Mannschaften wirklich erfolgreich, die es schaffen diese Positionen mit Spielern zu besetzen, die einem weiterhelfen und nicht nur mitgeschleift werden, weil sie auf den Bogen müssen. Mit den 14 Ü23 Spielern kann man weit kommen, wenn man mit 9 Stürmern und 5 Defendern spielt. Bis auf Kevin Gaudet hat dies aber bisher keiner hinbekommen. In der Regel kommen die Mannschaften breitem Kader deutlich weiter.

  • Ich dachte als dritten goalie ihr superschlauen….

    Da gibts wohl einen ganz jungen, 18Jährigen (zumindest was man so hört) , der gleichzeitig dann in der DNL spielt. Glaube nicht dass man für den 3.Goalie einen etablierten Oberligagoalie holen wird.

  • Da gibts wohl einen ganz jungen, 18Jährigen (zumindest was man so hört) , der gleichzeitig dann in der DNL spielt. Glaube nicht dass man für den 3.Goalie einen etablierten Oberligagoalie holen wird.

    Ja kommt einer von einem DEL Verein, ist schon sicher wie man hört

  • Ich dachte als dritten goalie ihr superschlauen….

    Als dritten Goalie😆 Da kann er auch in der DEL bei Iserlohn bleiben. Der Junge muss spielen, und als dritter Keeper wird man vermutlich nicht sehr viel Spiele bekommen. Zumal ihr mit Weninger einen starken AL im Tor hat der vermutlich den Großteil der Spiele machen wird.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Als dritten Goalie😆 Da kann er auch in der DEL bei Iserlohn bleiben. Der Junge muss spielen, und als dritter Keeper wird man vermutlich nicht sehr viel Spiele bekommen. Zumal ihr mit Weninger einen starken AL im Tor hat der vermutlich den Großteil der Spiele machen wird.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Man muss aber 3 Goalies lizenzieren… Und wenn

    der junge Mann parallel DNL spielen kann, passt das

    doch

  • Man muss aber 3 Goalies lizenzieren… Und wenn

    der junge Mann parallel DNL spielen kann, passt das

    doch

    Ja Spiewok wäre ne gute Lösung das stimmt. Meine Aussage bezog sich auf aber auf Neffin. Denke der will mehr als nur 3ter Torwart sein.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk