Rockets EG Diez-Limburg 2022/23

  • Ja ein Standort braucht Zeit und hier wird von allein Seiten nur draufgehauen. Da muss man gegen das Halbwissen auch ankämpfen. Nauheim hält keine Absprachen ein und wir geben unseren Kapitän mitten in der Saison für Nauheim frei. Es ist egal ob es bei uns um nichts mehr ging, aber wenn du dann 10 Spiele am Stück verlierst spielst du die Halle nicht voller egal ob in der DEL, Oberliga oder Hessenliga.

  • Übrigens für alle die so top informiert sind ;) im Blätterwald hört man, das die Kooperation von Nauheim mit Herne nicht die einzige Kooperation zwischen Nauheim und einem Oberligist sein wird. Und das macht mir Angst, das wir es sind. Für alle Experten hier ;)

  • Übrigens für alle die so top informiert sind ;) im Blätterwald hört man, das die Kooperation von Nauheim mit Herne nicht die einzige Kooperation zwischen Nauheim und einem Oberligist sein wird. Und das macht mir Angst, das wir es sind. Für alle Experten hier ;)

    Also lieber keinen Partner ( der einem umsonst Spieler gibt) als Nauheim?

    Kennst du Experte übrigens alle Absprachen so ganz genau und bist bei allem dabei ?

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (18. August 2022 um 11:25)

  • Sehr nette Gesellschaft hier. Es wird sich hier über die Netiquette beschwert und man wird hier von allen Seiten nur angegangen. Und das oft nicht unbedingt im Stil den man dann selbst als Moderator hier vorher eingefordert hat.

  • Sehr nette Gesellschaft hier. Es wird sich hier über die Netiquette beschwert und man wird hier von allen Seiten nur angegangen. Und das oft nicht unbedingt im Stil den man dann selbst als Moderator hier vorher eingefordert hat.

    Dann erzähl doch was positives!

    Trage zum Stimmungsumschwung bei.

    Wann ist denn bei euch Saisoneröffnung?

  • Weißwasser hat jetzt noch so 15.000 Einwohner(wahrscheinlich noch weniger). Da drumherum ist quasi die Braunkohle und Lausitzer Wald. Die spielen DEL2 in einer strukturschwachen Region mit dezenter problematischer Bevölkerungsstruktur (massive Überalterung). Diez-Limburg hat 50.000 Einwohner als Region mit Einzugsgebiet eher so 100k

    Es gibt schlechtere Voraussetzungen als in Diez-Limburg. Macht es wie WSW. Anpacken und durchziehen.

    Allerdings hat Eishockey in Weisswasser eine größre Historie, als in Limburg. Selb und Crimmitschau dürften auch nicht unbedingt hohe Einwohnerzahlen haben.

  • Ja und diese Standorte machen es toll. Habe da auch alle Hochachtung vor. Mit diesen Standorten kann sich Diez nicht vergleichen. Auch in Halle wird tolle Arbeit geleistet und das ist auch kein Standort mit extrem viel Historie. Es muss halt beides passen. Diez ist ein kleiner Standort und mit vielen Jahren ohne Eishockeyverein oder niedriger Liga.

  • Sehr nette Gesellschaft hier. Es wird sich hier über die Netiquette beschwert und man wird hier von allen Seiten nur angegangen. Und das oft nicht unbedingt im Stil den man dann selbst als Moderator hier vorher eingefordert hat.

    Du solltest aber inzwischen schon verstanden haben, dass sich die Leute nicht auf die Rockts einschießen, sondern langsam auf dich. Es scheint du beziehst die ursprünglich sachlich, auf sportliche Sicht bezogene Kritik auf dich und wertest das als persönlichen Angriff. Entsprechend Angriffslustig kommst du herüber und auf sowas wird vor allem im Internet sofort angesprungen.

    Wie schon einige andere kann ich nur beipflichten: Bring doch mal was positives so wie hier

    Saisoneröffnung ist am ersten September Wochenende und auch ein Testspiel ist toll gegen Neuwied. Derby

  • Darf man hier links einstellen? Zum Beispiel zum Saisonauftakt?

    Siehste-hättest du tatsächlich meine Aktivitäten rund um die Rockets verfolgt-das habe ich schon häufiger getan. Und nicht nur hier, sondern auch an anderen Stellen. :schulterzuck:

    Ich hatte auch andere Fans schon aufgefordert, hier einfach etwas aktiv zu sein, was das angeht, leider, bis auf die 2-3 die hier manchmal posten, vergeblich. Wäre toll, wenn du das machst. :thumbup:

  • Und das ausgerechnet von Dir! Humor hast Du ja. :thumbsup:

    Sorry, jetzt hatte ich meinen Beitrag gelöscht, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

    Aber lass mich ruhig teilhaben. Was genau meinst Du? Bin ich dir zu direkt 😄? Man muss sich ja nicht den Hinterkopf streicheln, aber als "Affen" hab ich hier noch niemanden tituliert.