Champions Hockey League 2021/22

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Auslosung Gruppenphase CHL 2021/22

    Gruppe A:

    - Växjö Lakers (SWE)

    - Sparta Prag (TCH)

    - TPS Turku (FIN)

    - Fischtown Pinguins (D)


    Gruppe B:

    - Frölunda Indians (SWE)

    - IFK Helsinki (FIN)

    - BK Mlada Boleslav (TCH)

    - ZSC Lions (CH)


    Gruppe C:

    - Lukko Rauma (FIN)

    - Adler Mannheim (D)

    - HC Lausanne (CH)

    - Cardiff Devils (GB)


    Gruppe D:

    - EV Zug (CH)

    - Rögle BK (SWE)

    - Red Bull München (D)

    - SonderjyskE Vojens (DÄN)


    Gruppe E:

    - Eisbären Berlin (D)

    - HC Lugano (CH)

    - Skelleftea AIK (SWE)

    - Tappara Tampere (FIN)


    Gruppe F:

    - HC Ocelári Trinec (TCH)

    - Leksands IF (SWE)

    - HC Fribourg-Gottéron (CH)

    - Yunost Minsk (BEL)


    Gruppe G:

    - Rungsted Seier Capital (DÄN)

    - Rouen Dragons (FRA)

    - Klagenfurter AC (AUT)

    - HC Donass Donezk (UKR)


    Gruppe H:

    - JKH GKS Jaszrzebie (POL)

    - Red Bull Salzburg (AUT)

    - Frisk Asker (NOR)

    - HC Bolzano (ITA)

  • wie genau kam den das jetzt mit BHV zustande?

    Wäre Wolfsburg Meister geworden wären Wolfsburg, Mannheim, München und Berlin startberechtigt gewesen, oder?

    Wie ist da die Regel? Meister + die drei Punktbesten Teams aus der Hauptrunde?

  • Ist es gewollt das die Gruppen G und H bisschen arg hinten raus fallen :/

    Das sind die Gruppen für die Teilnehmerländer der Olympia-Quali. Deren Termine überschneiden sich mich der CHL-Gruppenphase, daher wurden die Clubs separat gelost und spielen zu anderen Terminen.

  • so steht es bei mir auch in der Programmzeitschrift

    Steht doch auch im ersten Post von FDZP , dass das Red Bull Spiel im kostenlosen Livestream zu sehen.


    Ist doch Top, dass man die Wahl zwischen Mannheim und München hat.

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/