Hannover Scorpions 2021/2022

  • Außerdem kommen solche Ergebnisse vor...War es respektlos 11 zu 1 gegen Halle zu gewinnen oder von. Erfurt gegen uns 8 Tore in 40 Minuten einzunetzen

    .

    Wann hört man dann auf "zu spielen" bzw Respekt zu zollen ?

    Wisst ihr noch als wir letzte Saison einem 5 zu 0 Vorsprung in Halle nicht gehalten haben...

    PS:. Beim vorletzten Heimspiel gegen Krefeld haben wir erst nach OT gewonnen.. Krefeld punktet immer mal wieder gegen uns .

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (5. Februar 2022 um 20:26)

  • Man kann es aber auch übertreiben ... "abschlachten" ... :facepalm:

  • Es geht mir gar nicht um die Spielweise. Nein ich habe das Spiel nicht gesehen.

    Mir geht es ums Ergebnis.

    Mir ist klar das es schwer ist zu sagen, jetzt schalten wir einen Gang runter da brennt nichts mehr an.

    Es geht mir einfach um 13:1, 11:1 oder sonst was.

    Nach dem 2. Drittel mit 8:0 und 34:19 Schüsse. Sagt man da nicht als fairer Sportsmann, komm ist gut, oder giert man nach Punkte Punkte Punkte.....

    Ist gar nicht böse oder respektlos gemeint. Ihr habt die Qualität für viele Tore. Ich mag diese Klatschen einfach nicht, sei es gestern gegen Krefeld, Bayern gegen Bochum oder oder oder.

    Ist auch nur meine persönliche Meinung, also alles gut.

  • Du hast einige Themen, die du irgendwie miteinander vermischt.

    Wir gewinnen 13:1 gegen einen Gegner, den wir im Heimspiel davor erst in der Overtime mit 4:3 besiegt haben. Die Scorpions waren mit der richtigen Einstellung auf dem Eis und haben 60 Minuten konzentriertes Eishockey gespielt. Daß man nach 40 Minuten nicht aufgehört hat zu spielen, finde ich respektvoll mir als zahlendem Kunden gegenüber.

    Die "Kinder" aus Krefeld machen den nächsten Schritt in ihrer Karriere. Sie messen sich jedes Wochenende mit "Männern". Eine (manchmal auch deutliche) Niederlage gehört zum Lernprozeß dazu. Ein Erfolgserlebnis hatten sie drei Tage vorher, beim Sieg gegen die anderen Männer aus Hannover.

    P.S. Die "Männer" aus Halle haben wir auch zweistellig geschlagen. War das auch respektlos?

    P.P.S. Scorpions mit 10,7 Strafminuten pro Spiel eine Hackertruppe?

  • Du hast einige Themen, die du irgendwie miteinander vermischt.

    Wir gewinnen 13:1 gegen einen Gegner, den wir im Heimspiel davor erst in der Overtime mit 4:3 besiegt haben. Die Scorpions waren mit der richtigen Einstellung auf dem Eis und haben 60 Minuten konzentriertes Eishockey gespielt. Daß man nach 40 Minuten nicht aufgehört hat zu spielen, finde ich respektvoll mir als zahlendem Kunden gegenüber.

    Die "Kinder" aus Krefeld machen den nächsten Schritt in ihrer Karriere. Sie messen sich jedes Wochenende mit "Männern". Eine (manchmal auch deutliche) Niederlage gehört zum Lernprozeß dazu. Ein Erfolgserlebnis hatten sie drei Tage vorher, beim Sieg gegen die anderen Männer aus Hannover.

    P.S. Die "Männer" aus Halle haben wir auch zweistellig geschlagen. War das auch respektlos?

    P.P.S. Scorpions mit 10,7 Strafminuten pro Spiel eine Hackertruppe?

    Sorry, einige meiner Gedanken kamen bereits in Posts anderer User

  • Naja, wenn man Rücksicht auf den Gegner nehmen soll, sollte sich der Gegner vllt erstmal überlegen ob er in der richtigen spielklasse spielt....

  • Naja, wenn man Rücksicht auf den Gegner nehmen soll, sollte sich der Gegner vllt erstmal überlegen ob er in der richtigen spielklasse spielt....

    Rücksicht ist in einem Ligabetrieb völlig fehl am Platz, zumindest Rücksicht auf den Gegner. Wenn man beim Stand von 8:0 runterfährt, um eigene Kräfte zu schönen, kann ich das noch einsehen. Aber da könnten sich andere Teams dann auch wieder benachteiligt sehen, gerade wenn es noch um was geht.

    Man muss festhalten: Krefeld und die Scorpions haben komplett andere Ziele! Das ist dann einfach so!

  • Ich finde es schon erstaunlich, wie man sich an dem Thema so lange aufhängen kann. Und wenn die Scorpions mit 20 zu irgendetwas gewinnen, sollen sie doch. Sorry, aber so eine unsinnige Diskussion.

  • Falls es stattfindet, wird es kein Topspiel. 2 Wochen Corona-Pause und vsl. ein Rumpfkader (wenn überhaupt) garantieren alles andere als ein hochklassiges Eishockeyspiel.

  • Falls es stattfindet, wird es kein Topspiel. 2 Wochen Corona-Pause und vsl. ein Rumpfkader (wenn überhaupt) garantieren alles andere als ein hochklassiges Eishockeyspiel.

    Machst du jetzt auf tiefstapeln ?

    Gibt es denn Infos zum Stand der Dinge bei Euch? Ich überlege meine Dauerkarte Mittwoch nal wieder zu nutzen.. Auch deswegen würde ich gerne wissen ob es wahrscheinlich stattfindet, oder halt nicht ..

  • Wir können gern darüber reden, wenn Corona eure Mannschaft lahm gelegt hat und du dann das 1. Spiel danach gesehen hast. :prost:

    Habe ich doch :thumbsup: unsere Saison hat darum für uns erst etwas später angefangen und die Vorbereitung war für'n Eimer ✌️ dennoch nl danach gewonnen