Hannover Scorpions 2021/2022

  • 2-5 ist schon ein Brett ?(

    Ähhhhhhmmmmm, wird Zeit, dass die Play-Offs kommen....

    Nächstes Wochenende wird dann auch extrem schwierig! Immerhin geht es gegen Hamm und dann gegen Tilburg.

    Dachte eigentlich, man hätte die "Kurve" bekommen....

    Ihr müsst uns aber wirklich nicht immer alles nachmachen. :rofl:   :saint: 8o

    Und Peleikis kommt nicht. Herne wird aktuell kaum einen Verteidiger abgegeben.

  • Ihr müsst uns aber wirklich nicht immer alles nachmachen. :rofl:   :saint: 8o

    Und Peleikis kommt nicht. Herne wird aktuell kaum einen Verteidiger abgegeben.

    Als wenn Peleikis Verteidiger wäre ... :thumbsup:


    Lasst den bitte im Pott, sonst könnten wir uns bald anmelden zu "Germany's Next Kirmes Boxer. "...Ross , Peleikis, Knaub.. edit Jaeger vergessen als Bonus Kandidat..

  • Rinke und Peleikis. :/ ...nur so ein Gedanke!

    Das war eigentlich mehr als Satire gedacht. Weil sich einige gern reflexartig aufregen, wenn Spieler aus bestehenden Verträgen "rausgekauft" werden und dann "nix mehr heilig ist"....zumal Rinke bei den Scorpions ja seinerzeit auch schon verlängert hatte. Da habe ich mal zwei von den umwahrscheinlicheren Kandidaten genannt.

    Aber abgesehen davon haben mich diese beiden Abgänge nach Schmid in der letzten Zeit am meisten geschmerzt. Vielleicht würde ich dann sogar ein bisschen Geld dazutun ;) ...dann aber erst zur nächsten Saison!

  • Wenn noch jemand kommen sollte dann bitte ein Trainer der das Potential der Mannschaft ausschöpft und einen ( so leid mir das tut ) neuen Goalie.

    Preuss hat die Play-offs samt dem Druck der dann herrscht noch nicht im Kreuz, Jaeger hat’s mehr oder weniger am Kreuz. Beides für mich Unsicherheitsfaktoren

  • Wenn noch jemand kommen sollte dann bitte ein Trainer der das Potential der Mannschaft ausschöpft und einen ( so leid mir das tut ) neuen Goalie.

    Preuss hat die Play-offs samt dem Druck der dann herrscht noch nicht im Kreuz, Jaeger hat’s mehr oder weniger am Kreuz. Beides für mich Unsicherheitsfaktoren

    Denke an den beiden Baustellen wird nix gemacht. Torhüter, weil man jetzt keinen guten bekommt und Trainer, weil man es augenscheinlich nicht will. Warum das so ist, da könnte man jetzt spekulieren oder irgendwelche Hörensagen-Gerüchte weiter anheizen, bringt aber nix :hammer: Ich persönlich denke mittlerweile, dass Stoli die Saison zuende macht, wir unsere Ziele nicht erreichen und ab der neuen Saison nen anderen Coach haben.

  • Er steht auf Platz 2 der Strafbanksünder. Euch ist dabei ein großer Erfolg gelungen.

    Naja. Nur ganz brave bringen einen auch nicht voran. Bei uns geht Knaub nur drauf, wenn es notwendig ist. Ich hab bislang bei den Spielen, die ich gesehen habe, keine völlig unnötigen Strafen gesehen.

  • Das war eigentlich mehr als Satire gedacht. Weil sich einige gern reflexartig aufregen, wenn Spieler aus bestehenden Verträgen "rausgekauft" werden und dann "nix mehr heilig ist"....zumal Rinke bei den Scorpions ja seinerzeit auch schon verlängert hatte. Da habe ich mal zwei von den umwahrscheinlicheren Kandidaten genannt.

    Aber abgesehen davon haben mich diese beiden Abgänge nach Schmid in der letzten Zeit am meisten geschmerzt. Vielleicht würde ich dann sogar ein bisschen Geld dazutun ;) ...dann aber erst zur nächsten Saison!

    Satire ist hier sowas von verboten und es versteht auch niemand... .. :popcorn:

    Dachte ich gelesen zu haben das neben den beiden Kontis auch Rinke verlängert hat. Kann mich aber natürlich auch irren

    https://www.eliteprospects.com/player/42509/ralf-rinke

    Laut Elite P. hast du Recht .

  • Nun beruhigt Euch mal wieder. Gegen Essen kann man schon mal verlieren. ;)

    Ist doch normal. Ihr habt in unseren Armeisenhaufen getreten. Wir Arbeitsdeppen oben drauf laufen jetzt wild durcheinander während die Königin unten drin weiterhin den Schlaf der Gerechten schläft. So läuft das bei uns. ;)

  • Ist doch normal. Ihr habt in unseren Armeisenhaufen getreten. Wir Arbeitsdeppen oben drauf laufen jetzt wild durcheinander während die Königin unten drin weiterhin den Schlaf der Gerechten schläft. So läuft das bei uns. ;)

    Off Topic

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    YouTube Link....