Hannover Scorpions 2021/2022

  • 9 € zum Glück gespart ✅🤩

    Kann man nur zu gratulieren.

    Wieder mal.. Völlig planlos.. Kein System.. Null Genauigkeit bei den Pässen.

    Sicherlich, viele Ausfälle usw. Aber in der momentanen Saisonphase muss man sowas gerade gegen schwächere Gegner auch mal für 1 - 2 Spiele abfedern können ohne direkt unterzugehen.

    Es nervt langsam. Einfach weil sich keine klare Linie einstellt. Ausser das wir einfach völlig unkonstant sind diese Saison und ich wage jetzt mal die mutige These das sich daran in dieser Spielzeit nix mehr ändern wird. Lasse mich aber immer gern eines Besseren belehren.

  • Hatte eigentlich gehofft, dass solche Auftritte jetzt mal der Vergangenheit angehören.. Fehlende Spieler hin oder her, das ist erbärmlich heute! Klar macht Essen das gut und wird es verdient gewinnen, aber von uns ist das gar nix :thumbdown:

  • Solange man auf der Trainerposition nicht endlich die Qualität dem Kader angleicht, wird das in 10 Jahren vermutlich nichts.

    So einen Kader und dann so viele fragwürdige Auftritte, da muss man sich mal irgendwann fragen ob der Trainer das Maximum aus der Mannschaft herausholt. Die Antwort lauert da sicher nein.

    Die Aktion mit Dietz war doch schon Ausdruck der Planlosigkeit. Die Kirsche auf der Sahnhaube wäre noch, wenn man ihn wieder zum Chefcoach macht.

    Traurig und peinlich…

  • Danke Jungs. Ich hab mich so über unser Spiel geärgert, aber ihr habt mir wieder den Abend gerettet. Auf die Scorpions ist Verlass :love:

    Gerne doch. Habe noch im Chat geschrieben...Herne gewinnt heute ..also verlieren wir :)))

    Platz 1 ist euch nicht zu nehmen..nicht von uns

  • PS peinlich ist unser Power Play

    Leider ja, dachte ich mir eben auch. Das waren in 2 Minuten vielleicht 2-3 Schüsse aufs Tor. Und was mich dabei so ärgerte ist einfach die Tatsache das keiner von unseren Leuten, die sonst technisch ganz feine Händchen haben (gerade Kabitzky) es mal geschnackelt kriegen dem Torwart vielleicht nicht direkt in die Fanghand zu schießen.

    Man soll nicht in Schönheit sterben, aber man muss schon treffen wollen. :|

  • Leider ja, dachte ich mir eben auch. Das waren in 2 Minuten vielleicht 2-3 Schüsse aufs Tor. Und was mich dabei so ärgerte ist einfach die Tatsache das keiner von unseren Leuten, die sonst technisch ganz feine Händchen haben (gerade Kabitzky) es mal geschnackelt kriegen dem Torwart vielleicht nicht direkt in die Fanghand zu schießen.

    Man soll nicht in Schönheit sterben, aber man muss schon treffen wollen. :|

    Genau

    Wie ich es sehe..Wir passen uns schön 30-40 Sekunden außen herum.. wenn wir dabei den Puck nicht verlieren, gibt es einen schlenzer von außen... sorry dann lieber gleich den schlenzer..face Off schlenzer..Bully. Schlenzer.. vielleicht ein Tor..

    Dann steht Gron am Bully frei..bekommt den pass.undcer nimmt ihn an..Torwart rüber..OK schlenzer...das ist zu wenig Wilenius hat den letzte Saison direkt genommen.. Kabitzky eigentlich auch..

    Oder das eins gegen eins suchen...

    Da hat heute dass statistisch schlechteste Power Play (essen) gegen das optisch schlechteste gespielt....

  • Solange man auf der Trainerposition nicht endlich die Qualität dem Kader angleicht, wird das in 10 Jahren vermutlich nichts.

    So einen Kader und dann so viele fragwürdige Auftritte, da muss man sich mal irgendwann fragen ob der Trainer das Maximum aus der Mannschaft herausholt. Die Antwort lauert da sicher nein.

    Die Aktion mit Dietz war doch schon Ausdruck der Planlosigkeit. Die Kirsche auf der Sahnhaube wäre noch, wenn man ihn wieder zum Chefcoach macht.

    Traurig und peinlich…

    Mir fehlt auch die Professionalität seitens der Verantwortlichen wenn man es denn erst mit Aufstieg meint. Es ist ja quasi schon historisch Parolen in dieser Richtung auszugeben aber dann gibt es immer offensichtliche Schwachstellen. Wenn Qualität dann muss Team und Trainer angeglichen werden. Am Ende stehen wir dann wieder mit einer starken Truppe da, die sich aber nicht findet und nicht harmoniert. Vor allem aber taktisch nicht eingestellt wird und keine Konstanz hat. Da helfen auch Nachverplichtungen von Spielern mit "Vergangenheit" nicht, damit diese dann mit ihren Kumpels nochmal eine Saison zusammenspielen und Party machen können.

  • Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. :prost:

    Aber Spaß beiseite, die Scorps sind (noch) nicht unsere "Kragenweite" und heute Abend natürlich klarer Favorit.

    Drei nicht eingeplante Punkte nimmt man doch gerne mit! :thumbsup:

    Vielliecht doch besser, dass der gute Brad nicht dabei war.

    Darauf ein Stauder! :prost:

  • Drei nicht eingeplante Punkte nimmt man doch gerne mit! :thumbsup:

    Vielliecht doch besser, dass der gute Brad nicht dabei war.

    Darauf ein Stauder! :prost:

    Glückwunsch an euch, gutes Spiel eurer Mannschaft und ne wirklich gute Übertragung. Unser Auftritt macht mich sprachlos. Spielerisch und kämpferisch gar nix, wirklich einfach nur schlecht

  • Mit nur 13 Feldspieler wird es eng werden.

    Ist Kassel eigentlich noch Kooperationspartner? Wäre schön gewesen, wenn von dort Unterstützung mit Förderlizenzspieler gekommen wäre.

    Kassel hatte selbst ein Spiel und mit Keussen, Laub, Trivino & Ribnitzky vier Ausfälle so das die vierte Reihe nur aus Paul Kranz bestanden hat. Da war nix zum abgeben dabei.

    Ich glaube nicht dass es noch deutsche Torhüter auf dem Markt gibt...

    Haben Wolfsburg oder Kassel einen möglichen Föli Torhüter. ?

    Leider Nein, Kassel hat lediglich einen eigenen Torhüter mit Kuhn, die Back-Ups Neffin (Iserlohn) und Thomsen (Braunlage) gehören nicht Kassel.

  • 2-5 ist schon ein Brett ?(

    Ähhhhhhmmmmm, wird Zeit, dass die Play-Offs kommen....

    Nächstes Wochenende wird dann auch extrem schwierig! Immerhin geht es gegen Hamm und dann gegen Tilburg.

    Dachte eigentlich, man hätte die "Kurve" bekommen....

  • 2-5 ist schon ein Brett ?(

    Ähhhhhhmmmmm, wird Zeit, dass die Play-Offs kommen....

    Nächstes Wochenende wird dann auch extrem schwierig! Immerhin geht es gegen Hamm und dann gegen Tilburg.

    Dachte eigentlich, man hätte die "Kurve" bekommen....

    Jo, das dachte ich auch.. aber wir wurden eines Besseren belehrt :beer:

    Angeblich könnten jetzt wohl noch ein bis zwei Spieler im Anflug sein, bin gespannt :pfeif:

  • Jo, das dachte ich auch.. aber wir wurden eines Besseren belehrt :beer:

    Angeblich könnten jetzt wohl noch ein bis zwei Spieler im Anflug sein, bin gespannt :pfeif:

    Wahrscheinlich kann man auch noch 10 neue Spieler dazuholen. Mit dem Trainer wird es vermutlich in dieser Konstellation schwierig. Leider...