Hannover Scorpions 2021/2022

  • Ob die Siege jetzt wirklich an Raabe lagen? Für mich ist er eher ein Unsicherheitsfaktor in der Verteidigung. Im eigenen Drittel bringt er sich, für meinen Geschmack zu oft in Zweikämpfe weil er den Puck nicht spielt. Und bei seinen Vorstößen verpasst er auch den richtigen Moment den Puckabgabe.

    Schade, dass wir Strakhov nicht mehr haben.

    Ich finde seine Statistik lediglich interessant..Ob es direkt an ihm liegt und oder dass wir dann mit 6 Verteidiger spielen oder einfach nur Zufall ist...? Eigentlich egal , von mir aus kann es so bleiben...

  • Ich finde seine Statistik lediglich interessant..Ob es direkt an ihm liegt und oder dass wir dann mit 6 Verteidiger spielen oder einfach nur Zufall ist...? Eigentlich egal , von mir aus kann es so bleiben...

    Von mir aus soll es natürlich auch so bleiben ! :)

  • So, heute geht es geht Limburg um die Punkte. Ich überlege immer noch, ob ich heute eine Karte kaufen soll.🙈

    Was sind eure Tipps? Sichere Punkte oder könnte es spannend werden?

  • Menschlich auf jeden Fall. Aber zu unserem Spielsystem hat er nicht mehr gepasst, war er doch am Ende zu langsam auf dem Eis. Er wäre bei uns auch ein ständiger Unsicherheitsfaktor gewesen, oder man hätte ihn dauerhaft im eigenen Drittel geparkt ;)

    Bei den Indians kann er noch gut mitspielen.

    Definitiv denn bei uns spielt er mit Möller mit dem läuferisch besten zusammen der gern auch mal bis vors gegnerische Tor läuft. Da sichert Strakhov dann meist hinten ab. Von daher passt das tatsächlich.. denn die Aufbaupässe von Straki sind nicht schlecht!

  • Definitiv denn bei uns spielt er mit Möller mit dem läuferisch besten zusammen der gern auch mal bis vors gegnerische Tor läuft. Da sichert Strakhov dann meist hinten ab. Von daher passt das tatsächlich.. denn die Aufbaupässe von Straki sind nicht schlecht!

    Sind sie absolut! Hat man am Freitag auch einmal gut gesehen! Deswegen empfinde ich das als Win/Win/Win Situation. Ist doch super für alle Beteiligten!

  • Ich auch! Definitiv halten!

    Wenn wir es dieses Jahr wieder nicht schaffen sollten, dann wird nächstes Jahr noch mehr aufgerüstet. Alleine schon, weil die Liga vermutlich auch noch mal einen drauf legen wird.

    Das glaube ich leider auch und dann wird’s langsam unvernünftig! Die Corona Hilfen sind dann irgendwann sicherlich weg, da sollte man sich lieber nicht langfristig drauf verlassen! Und ob einige Vereine dann noch diese Summen zahlen können.. hmm

    Sorry für gleich 2 Beiträge. Irgendwie bin ich heute zu blöd fürs Doppelzitieren :schulterzuck:

  • Das glaube ich leider auch und dann wird’s langsam unvernünftig! Die Corona Hilfen sind dann irgendwann sicherlich weg, da sollte man sich lieber nicht langfristig drauf verlassen! Und ob einige Vereine dann noch diese Summen zahlen können.. hmm

    Sorry für gleich 2 Beiträge. Irgendwie bin ich heute zu blöd fürs Doppelzitieren :schulterzuck:

    Ich bin da auch zu blöd für :D

    Es wird auf jeden Fall spannend werden.

    Hoffen wir alle mal, dass die Indians von einer weiteren Pleite verschont bleiben. Es wäre wirklich schade drum.

  • Ich bin da auch zu blöd für :D

    Es wird auf jeden Fall spannend werden.

    Hoffen wir alle mal, dass die Indians von einer weiteren Pleite verschont bleiben. Es wäre wirklich schade drum.

    Hatte da eher nicht die Indians im Auge ;)

    Meinte damit auch nicht unbedingt ne Pleite.. aber Summen die zur Zeit teilweise gezahlt werden, werden dann schwierig! Und da stehen bei uns im Team eher wenige bis keiner.. ansatzweise vllt Bowles

  • Hatte da eher nicht die Indians im Auge ;)

    Meinte damit auch nicht unbedingt ne Pleite.. aber Summen die zur Zeit teilweise gezahlt werden, werden dann schwierig! Und da stehen bei uns im Team eher wenige bis keiner.. ansatzweise vllt Bowles

    War eher auf die Gesamtsituation wegen Corona gemeint. :)

  • Limburg verliert ja leider gerade die Kontis .. Mal sehen ob die heute spielen und wenn ja...

    Heute sind drei Punkte Pflicht..

    Mal sehen ob das Derby viel Kraft gekostet hat

    .

  • Limburg verliert ja leider gerade die Kontis .. Mal sehen ob die heute spielen und wenn ja...

    Heute sind drei Punkte Pflicht..

    Mal sehen ob das Derby viel Kraft gekostet hat

    .

    Das ist bitter für Limburg. Dann könnte es ja wirklich leicht werden heute.

  • Limburg verliert ja leider gerade die Kontis .. Mal sehen ob die heute spielen und wenn ja...

    Heute sind drei Punkte Pflicht..

    Mal sehen ob das Derby viel Kraft gekostet hat

    .

    Naja einer der beiden ist ja schon weg, wird also nicht dabei sein.

    Das ist bitter für Limburg. Dann könnte es ja wirklich leicht werden heute.

    Knackpunkt könnte halt sein, wenn die Spieler so rangehen. Dann kannste eigentlich nur schlecht aussehen..

  • Wir helfen euch halt wo wir können. Echte Hassliebe halt :thumbsup:

    Das weiß ich gar nicht.. glaube nicht, oder doch letzte Saison glaub ich.. hmm.. egal, denn diese Saison werden es 3 Siege! 8o

    :beer:

    So überlasse euch euren Thread wieder!

    Übrigens Limburg tut mir etwas leid!